“Kleines, sehr sauberes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Timoulay

Hotel Timoulay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Timoulay
4.0 von 5 Hotel   |   Cite Founty F6 Baie des Palmiers, Agadir 80000, Marokko   |
Nr. 2 von 81 Hotels in Agadir
Wiener Neustadt
“Kleines, sehr sauberes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

das Hotel Timoulay in Agadir ist ein kleines, sehr sauberes und ruhiges Hotel in Agadir. Obwohl sa Buffet nicht sehr groß ist, ist das Essen ausgezeichnet und reichhaltig.
Die Bedienung ist perfekt.
In der keinen Bar wird Livemusik gespielt. Die Band spielt gängige europäische Tanzmusik sehr gut. Man kann sehr gut dazu tanzen.
Zur Abwechslung wird auch mal arabisches gebracht.
Das Hotel liegt nicht direkt am Strand aber das tut nichts zur Sache.
Zimmerservice ebenfalls hervorragend

• Aufenthalt November 2013, Paar

Wesel
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Aufenthalt: 01.- 08. 11. 2013 . Das Hotel unterscheidet sich deutlich von den Bettenburgen in der Umgebung: nur 58 Betten, familiäre, ausgesprochen freundliche Atmosphäre, ausgezeichneter Service, Frühstück und Diner hervorragend, abwechslungsreich und qualitativ excellent. Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand, aber man erreicht die Promenade in einem fünfminütigen Fußweg.
Eine wirklich empfehlenswerte Adresse!

Zimmertipp: Rooms in 3. floors.
  • Aufenthalt November 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Dies war für uns das zweite Mal im Timoulay innerhalb von drei Jahren und wir würden ohne Zögern wiederkommen. Die Zimmer und auch die öffentlichen Bereiche sind blitzsauber. Das Personal angefangen beim Empfang bis zu den Reinigungskräften könnte nicht zuvorkommender und hilfsbereiter sein.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Meine Familie und ich hatten hier einen siebentägigen Aufenthalt und es war eine wirklich großartige Erfahrung. Wir hatten die Suite gebucht, die nicht nur großzügig, sondern auch gleichzeitig der perfekte Wohnraum war.
Das Frühstück war wunderschön mit einem Küchenchef, der Pfannkuchen und Omelettes frisch zubereitete.
Auch das Wellness-Erlebnis wird für mich unvergesslich bleiben. Wir hatten eine Ganzkörpermassage, absolut traumhaft.
Das Personal war bei allen Wünschen sehr hilfsbereit und auch sehr aufmerksam.
Ich kann dieses Hotel bestens empfehlen und werde bestimmt wiederkommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Kleines Hotel mit großen Zimmern und Balkonen. Verschiedene Nationalitäten sind vertreten. Man bekommt kein Armband: man wird schon am zweiten Tag erkannt. In der Nachbarschaft wird gebaut, davon bekommt man im Hotel nichts mit. Bis auf dienstags immer Livemusik von zwei Musikern, die auch arabische Popmusik im Repertoire haben, aber meist europäische Standards unaufdringlich aber musizierfreudig interpretieren. Wer Ballermann erwartet, sollte ein anderes Hotel nehmen. Frühstück und Abendbrotbufet sind einfach nur lecker. Ein Koch brät zu beiden Mahlzeiten immer zusätzlich Wunschkost: Omelett, Lammspieße, Spiegelei und ähnliches. Ich habe auch die "ungeschälten" Speisen gegessen: Es gab keine Probleme. Zum Strand schlendert man fünf Minuten. Der ist breit und sandig.

• Aufenthalt August 2013
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Das Hotel Timoulay ist von außen nichts Besonderes. Auch der Eingang wirkt bescheiden. Doch schon an der Rezeption beginnt das Besondere. Freundlicher Empfang, kompetentes Einchecken, nötige Informationen.
Dei Zimmer sind grösser als üblich und die Balkone gedeckt. Das Badezimmer ist sehr zweckmäßig eingerichtet. Die Betten sind allerdings etwas weich.
Herausragend ist in erster Linie der Service: Persönlich, rasch, kompetent. Ein Hotel zum wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten mit unserer Tochter einen ein wöchigen Urlaub im Hotel Timoulay. Wir waren mit unserem Aufenthalt in diesen Haus sehr zufrieden.
Unser Zimmer bot eine Menge Platz und hatte eine tolle Aussicht auf den Schwimmbad Bereich und das Meer.
Das Bad war geräumig und wurde immer tip Top gereinigt. Ein liebevolles Detail, die kleine Rose im Bad.
Das gesamte Servicepersonal war auf sehr angenehme Art freundlich und hilfsbereit.
Frühstücks- und Dinnerbuffet boten eine reichhaltige Auswahl an frisch zubereiteten,kontinentalen und regionalen Speisen und wurden immer toll dargeboten.
Der Restaurantbereich und die Aussenanlagen waren nie überlaufen und wir empfanden die Atmosphäre angenehm ruhig und entspannened..
Der gesamte Spabereich wirkte sehr einladend und war immer Top gepflegt.

Aufenthalt Oktober 2012
TimoulayHotel, General Manager von Hotel Timoulay, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2012
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für diesen Kommentar, es ist immer schön, ein positif Feed-back haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder begrüßen in der nächsten Zukunft.

Grüße aus aller Timoulay Hotel-Mitarbeiter.

Mit freundlichen Grüßen

Zahra Rizq
Gle Manager

Sie waren bereits im Hotel Timoulay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Timoulay

Anschrift: Cite Founty F6 Baie des Palmiers, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Nr. 1 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 1 der Familienhotels in Agadir
Nr. 2 der Luxushotels in Agadir
Nr. 3 der Romantikhotels in Agadir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Timoulay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Hotels.com, HotelTravel.com, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Timoulay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Timoulay Agadir
Agadir Hotel Timoulay
Timoulay Hotel Agadir

Wenn Sie Hotel Timoulay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.