Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Esther S.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ClubHotel Riu Tikida Dunas

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
ClubHotel Riu Tikida Dunas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ClubHotel Riu Tikida Dunas
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Chemin des Dunes B.P. 901, Agadir 80000, Marokko   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Der Sommer ruft!-20%
Nr. 8 von 80 Hotels in Agadir
Uitikon, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Esther S.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

War schon 4 mal in diesem Hotel. Das Niveau des Hotels und der Leute ist in den letzten 7 Jahre etwas gesunken. Aber im grossen und ganzen bin ich immer noch zufrieden und geniesse immer wieder nach dem Golf die schöne Poosanlage und Wellnessabteilung.

  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.019 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.038
    666
    216
    71
    28
Bewertungen für
603
983
26
10
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sundern
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir haben dieses Hotel zum zweiten Mal besucht, obwohl kleine Mängel zu beanstanden waren, und waren auch dieses Mal nicht enttäuscht. Der Service und die Freundlichkeit der Bediensteten war hervorragend. Das TIKIDA DUNAS ist ein Club-Hotel deshalb muß man auch mit dem entsprechenden Umfeld rechnen und Geräuschpegel während den Malzeiten rechnen.
Das Buffet zu allen drei Malzeiten war mehr als ausreichend und das Essen war auch schmackhaft; da die Köche es nicht jedem recht machen können muß man auch schon mal nachwürzen. Die BEDIENUNG -nicht nur Abräumer- war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten zum Frühstück schon das Besteck und unseren Kaffe am Platz und zum Abendessen war schon Wein und Wasser serviert.
Die Anlage und einschließlich die Gebäude waren gepflegt und sauber, außer wenn die Urlauber sich von ihren Liegen erhoben und Gläser, Tassen und Teller einfach stehen ließen.
Leider zeigten die Terrakottaplatten auf der Terrasse Auflösungserscheinungen, es waren verschieden große Stücke aus den Platten heraus gebrochen. Auch das Podest vor der Treppe zum Poolbereich hatte sich gesetzt. Alles nur kleine Mängel, aber sie sollten behoben werden.
Der Zuschnitt der Zimmer war gut, sie waren geräumig und es war auch genug Stauraum (zwei Schränke) vorhanden. Wie zu Anfang erwähnt bedarf die Hotelange einer Renovierung. In unserem Zimmer (Nr 5105) ließ sich die Balkontüre nicht mehr verriegeln (Korrosion der Schließeinheit durch die salzhaltige Luft) und der Vorhang bekam auch schon einige Löcher.
Die Reinigung und der Wäschetausch waren sehr gut, ein kleines Trinkgeld wirkt oft Wunder (viele vergessen das) und sollte am Anfang gegeben werden.
Wir hatten ein Zimmer in Block fünf mit Meerblick und konnten jeden Abend den Sonnenuntergang bewundernund genießen.
Für uns war der Urlaub im Hotel TIKIDA DUNAS zum Jahreswechsel ein Erlebnis und ich glaube wenn wir weiterhin gesund bleiben wird es nicht der letzte Urlaub in diesem Hotel sein.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Altenbeken
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Von RIU-Hotels war ich bisher viel besseres gewohnt!
Die größten Nachteile: Weite Wege. Inkompetente Hotelleitung und überforderte Rezeptionisten. Das Haus ist insgesamt zu groß, daher auch große Enge und hoher Lärmpegel im Speisesaal. Langweiliges Buffet - fast immer dasselbe - besonders mittags! Speisen teilweise verbruzzelt und schlecht gewürzt. Das schlimmste: eine derart zugige Hotelhalle und Hotelbar, dass man praktisch krank werden muss.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Unser Zimmer-Nr. 3240 hatte Meerblick und war sehr groß mit zwei Kleiderschränken, ausreichend Ablageflächen sowie separatem Raum mit WC und Bidet. Ferner gab es eine Flachbildfernseher und Minibar. Das Badezimmer war mit Badewanne und Fön ausgestattet. Frühstück und Abendessen konnten im Speisesaal eingenommen werden, zur Frühstückszeit waren zusätzlich einige Tische draußen gedeckt. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, so gab es z.B. eine Auswahl frisch gepresster Säfte, nach Wunsch zubereitete Omletts, oder auch Crepes.
Das Mittagessen konnte am Buffet des Snackrestaurants ausgewählt werden. Salate und Nachspeisen waren mittags und abends jeweils gleich, die Vor- und Hauptspeisen variierten. Schön war die Möglichkeit, beim Mittagessen draußen zu sitzen, hier gab es sowohl Schatten- als auch Sonnenplätze. Die Getränke konnte man sich selbst am Automaten oder an der Bar holen, oder auch vom Kellner bringen lassen. Drei Sorten Wein wurden jeweils am Ausgang des Restaurants bereitgehalten.
Im Snackrestaurant wurde auch das Spätaufsteherfrühstück serviert, dieses können wir jedoch nicht beurteilen. Ebenfalls dort gab es auch am Nachmittag etwas zu essen, dies waren anscheinend die Reste vom Mittagsbuffet.
Im Hotel gibt es noch zwei Spezialitätenrestaurants von welchen wir das marrokanische besucht hatten. Dieses bietet ein kleines Buffet mit marokkanischen Speisen welche geschmacklich und optisch sehr gut waren. Die Atmosphäre war sehr angenehm.
Die Freundlichkeit war in allen Bereichen, wie Restaurant, Rezeption, Bar und Animation sehr gut. An der Rezeption wurde gut deutsch gesprochen, auch einige Kellner/Innen konnten einige Worte Deutsch. Besser klappt die Verständigung allerdings auf englich oder natürlich französisch.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg, Luxemburg
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

ZUM 2 TEN MAL HAT UNSERE ERWARTUNGEN EINES RIU HOTELS NICHT MEHR ERFULLT, DAS ESSEN QUALITAV SCHLECHTER
Das Abendessen ist in allen 3 Speiseräumen wie Massenabfertigung in einer Mensa, eng und ohne gepflegten Restaurant-Charakter. Die Nachbartische gerade einmal 20 cm entfernt!
Meine Frau hatte sich vor Ort den Magen verdorben und neben Durchfall und Erbrechen mit Schüttelfrost.
Die Abendanimation hat uns auch nicht überzeug u.s.w
Wir sind enttäuscht von diesem Riu. Viel Geld für wenig Urlaub!

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Henley-on-Thames, Vereinigtes Königreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Überrascht über die letzten negativen Bewertungen, das Hotel bot ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis, eine Vielfalt an Essen und Trinken mit einer Auswahl an Restaurants (themenorientiert), erstaunlich, dass es mit der riesigen Anzahl von Gästen niemals eine Schlange gab. Nützlich, dass man ein spätes Frühstück und/oder Mittagessen einnehmen konnte, obwohl die Auswahl an Essen begrenzt war. Das Personal war genauso freundlich zu uns wie zu den Franzosen - wie bei allen ausländischen Hotels, schätzen es die Leute, wenn man versucht, ihre Sprache zu sprechen. Trotz der Einfachheit war unser Zimmer im Erdgeschoss groß und komfortabel mit genügend Wasser, das täglich aufs Zimmer gebracht wurde - ein Zimmer im Erdgeschoss ist schön, weil man den Gartenbereich mitbenutzen kann. Das englischsprachige Fernsehprogramm beschränkte sich auf den Nachrichtenkanal. Der optionale Fantasia-
Abendausflug war enttäuschend. Ich empfehle, dass Sie am Flughafen Dirhams eintauschen, bevor Sie den Haupt-Ankunftsbereich betreten - ein viel besserer Kurs als im Hotel. Um es zusammenzufassen: sehr flexibel und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (1st Choice war günstig, professionell und sehr aufmerksam - 5 * für sie), erholsamer Urlaub für eine Woche - danach, glaube ich, dass alles sehr schnell langweilig wird (vor allem die Abendunterhaltung) - es sind 40 Minuten zu Fuß bis in den Stadtkern - orange Taxis sind schrecklich - nehmen Sie die weißen - nicht teuer

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Büren, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Dieses Riu Hotel ist unverkennbar von der etwas älteren Sorte, da es hier und da der Putz etwas abbröckelt. Dafür ist alles tip top sauber und das Personal ganz freundlich.
Die Auswahl beim Essen ist sehr reichhaltig, allerdings wiederholt es sich ständig und nach einer Woche hat man wirklich genug davon. Es war sehr schade, dass der Pool nicht beheizt ist, deshalb war er im Oktober kaum zu betreten. Ausflüge kann man am Strand viel günstiger als im Hotel buchen, allerdings ist von der Little Sahara dringend abzuraten, da das eher eine Kaffeefahrt ist. Getränke sind all inc und sehr reichhaltig. Die meisten Cocktails sind leider nicht genießbar.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Tikida Dunas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Tikida Dunas

Anschrift: Chemin des Dunes B.P. 901, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Resorts in Agadir
Nr. 2 der Familienhotels in Agadir
Nr. 5 der Strandhotels in Agadir
Nr. 6 der Romantikhotels in Agadir
Nr. 7 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 7 der Luxushotels in Agadir
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 251 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ClubHotel Riu Tikida Dunas 4*
Anzahl der Zimmer: 406
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HotelTravel.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Tikida Dunas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Clubhotel Riu Tikida Dunas Agadir
Tikida Dunas Agadir

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie ClubHotel Riu Tikida Dunas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.