“So gemütlich wie zuhause wird's hier nie.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sud Bahia

Hotel Sud Bahia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sud Bahia
3.0 von 5 Hotel   |   Rue des Administrations Publiques, Agadir 80000, Marokko   |
Nr. 76 von 80 Hotels in Agadir
“So gemütlich wie zuhause wird's hier nie.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

So ein schlimmes Erlebnis hier. So naiv von mir, dieses Hotel zu buchen, ohne Berichte gelesen zu haben. Ich habe meine ganze Familie damit enttäuscht. Welch ein Fehler, ich bedaure es zutiefst. Aber jetzt ist's zu spät, und ich kann nur noch allen zukünftigen Reisenden von diesem Hotel abraten, die hierher kommen wollen. Das Land ist an sich schon nicht so unterhaltsam, da sollte das Hotel so etwas wie ein Ausgleich sein. Ich war im Juli 2011 hier, seitdem scheint es nicht renoviert worden zu sein. Somit also immer noch katastrophal.

2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012 über Mobile-Apps

Wir brauchten kurzfristig eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in Agadir. Wir reisten zum Glück erst abends an und früh morgens wieder ab. Das Sud Bahia hat seine besten Zeiten längst hinter sich. Es ist ein Prunk-Bau aus den 70ern in dem seither nichts mehr erneuert wurde, außer den Matratzen in den Betten, den die waren recht neu. Alles andere war dem Alter entsprechend runtergekommen. Das Frühstück war qualitativ eher schlecht. Wir wurden hier nicht nochmal übernachteten.

• Aufenthalt September 2012
Bad Kreuznach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

wenn man nur 1 woche bleibt, ist das hotel durhaus genügend. es ist zwar schon abgewohnt,
aber tolerierbar. die sauberkeit der zimmer war in ordnung, das personal freundlich.
jeden tag wurden die handtücher gewechselt.
die lage ist top, weil ruhig in einer seitenstrasse. man kann von dort sofort in die innenstadt, zu den geschäften und zum strand laufen.
lediglich das frühstück ist eine zumutung. 7 tage lang immer dasselbe, ohne jede abwechslung. ich weiß aber auch nicht, wie wenig geld diese hotels vom reiseveranstalter bekommen.... wird bei dem reisepreis, der bei urlaubstours mit flug ja sehr günstig ist- auch nicht so doll sein.
allers in allem, in ordnung , wenn man keine allzugroße erwartungen an ein 3- sterne hotel in marokko hat.
wir haben viel unternommen, sind mitt den kleinen taxis in die souks. medina usw. gefahren, auch eine tag nach marrakesch, was sehr interessant war. nur die vieln aufdringlichen händler haben mich in marokko gestört.
Sonst empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Wetzlar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Es gibt Zimmer zur Straße (nicht ganz leise) und zum Innenhof/Pool (besser). Man sollte sich vor Bezug eines Zimmers vergewissern, dass es weit entfernt von der hauseigenen Disco liegt oder diese geschlossen hat, sonst könnte die Nacht sehr laut werden (oder: Ohropax mitnehmen).
Preislich war das Hotel sehr günstig, das im Preis enthaltene Frühstück ist in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Sud Bahia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sud Bahia

Anschrift: Rue des Administrations Publiques, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 76 von 80 Hotels in Agadir
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sud Bahia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotelopia, Weg, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sud Bahia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sud Bahia Agadir
Hotel Sud Bahia Agadir
Sud Bahia Hotel

Wenn Sie Hotel Sud Bahia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.