“Perfekter Urlaub....auch für Deutsche möglich!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Decameron Tafoukt Beach Hotel

Royal Decameron Tafoukt Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Decameron Tafoukt Beach Hotel
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Boulevard du 20 Aout, Agadir 80000, Marokko   |
Nr. 19 von 80 Hotels in Agadir
Weiterstadt, Deutschland
“Perfekter Urlaub....auch für Deutsche möglich!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Direkt an der Hafenpromenade und am großen Sandstrand gelegen. Die schöne Gartenanlage wird ständig gehegt und gepflegt. In der gesamten Hotelanlage wird sehr auf Sauberkeit geachtet, überall wird gewischt und nachpoliert. Das Essen ist sehr gut. Egal zu welcher Mahlzeit gab es eine gute Auswahlmöglichkeit, mit täglich wechselten Themenbüffets am Abend. Auch Obst war reichlich vorhanden. Das gesamte Personal ist überaus freundlich. Von der Rezeption über Kellner, Security und Reinigungskräften sind uns nur sehr aufmerksame, nette Menschen begegnet. Wir haben uns selten so willkommen und wohl gefühlt. Wenn man ein arabisches Land besucht, in dem die erste Fremdsprache französisch ist, braucht man nicht zu wundern, dass kaum einer Deutsch spricht. Darüber sollte man sich vorher informieren! In 3 Wochen Aufenthalt hatten wir nicht ein einziges Mal ein sprachliches Problem, denn alle Angestellten können sich sehr wohl in Englisch verständlich machen. Ja, dieses Hotel wird gerne von französischen Gästen gebucht, was allerdings in keinster Weise ein Nachteil war. Wir haben so wundervolle Menschen aus Frankreich und Belgien kenngelernt und mit ihnen eine tolle Zeit verbracht. Wer sich verständigen möchte, findet einen Weg, sei es in Englisch, Übersetztungapp oder auch mit Händen und Füßen. Die Franzosen wurden auf keinen Fall bevorzugt, wir waren immer integriert. Was man daraus macht, bleibt jedem selbst überlassen. Der Kinderclub allerdings, ist wirklich nur für französisch sprechende Kinder interessant. Unser Zimmer war gut, sauber, groß und alles hat funktioniert, auch im Bad! Es war allerdings außerhalb des Hotelkomplexes gelegen, was wir so nicht mehr buchen würden, da es umständlich war sein Zimmer nach 01:00 Uhr zu erreichen. Ein direktes Zugangstor wird dann geschlossen. Ein Vorteil hatte es, denn es war hier sehr ruhig. Weder Aktivtäten am Pool ( Musik bis ca. 0:00 Uhr) noch Straßenlärm haben unseren Schlaf gestört. Zur Animation: Es gibt nette Sportprogramme während des Tages wie Beach Volleyball, Aquajogging, Wasserball usw. hier kann mitmachen wer Lust hat, es wird aber niemand gezwungen. Die Animateure waren zu keiner Zeit aufdringlich. Das Abendprogramm überzeugt durch Shows auf hohem Niveau. Erstaunlich, was da in einem verhältnismäßig "kleinen" Hotel geleistet und geboten wird.
Wir empfehlen dieses Hotel unbedingt weiter. Doch Vorsicht, nur für Deutsche geeignet, die auch bereit sind, ihre eigene Sprache für den Auslandsaufenthalt ein wenig zurück zustecken. Danke an alle, die dazu beigetragen haben, dass wir 3 wundervolle Wochen in Agadir verleben durften. Macht weiter so.........

Zimmertipp: Kein Zimmer außerhalb des Hoteltraktes wählen. Tagsüber nerven Händler im angrenzenden Souk.
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar

• Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Alles ist gut und schön, außer Unterhaltung, könnten nie ein Angebot nutzen wegen Sprache. Kinderclub unnutzbar. Zimmer geräumig und gut, Essen sehr lecker, aber sehr wenig Obst. Bedienung ist sehr "gemütlich" und langsam. Keinen Hoteleigenen Strand, sehr viele Einheimischen. Strand ist sauber.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
Unna, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2015

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage zum feinen Sandstrand und zum Zentrum von Agadir. Es ist ein Stammhotel für französische Gäste, was nicht heißen soll, dass andere Nationalitäten schlechter behandelt werden. Es kommt immer auf den Gast an, ob er Probleme mit den Bediensteten hat oder nicht. Zu uns waren alle, egal, ob Animation, Kellner oder Service sehr freundlich.
Das Zimmer ließ etwas zu wünschen übrig, die Lage zur Straße hinaus ist im ersten Moment gewöhnungsbedüftig. Aber im Großen und Ganzen ist es dort ruhiger als zur Poolseite, da dort die Animation bis spät in die Nacht sehr aktiv ist.
Das Badezimmer ist funktional eingerichtet, allerdings sollte die Erneuerung der Dusche schnellstens überdacht werden. Der Duschkopf lässt ein punktgenaues Duschen zu, es wird etwa ein Quadratzentimeter nass.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2015

Wenn man als Deutscher in diesem Hotel Urlaub macht ist man total aufgeschmissen.
Es wird nur französisch gesprochen.
Kaum einer besitzt englischkenntnisse.
Wir hatten auch das Gefühl das wir als Gast nicht mal wahrgenommen worden sind.
Für alle französischen Gäste gab es Begrüßungsgetränke aber wenn deutsche angekommen sind im Hotel wurde es kaum beachtet.
Die französischen Gäste werden auch meist bevorzugt.
Die Zimmer waren dennoch sehr sauber.
Die Putzfrauen & Kellner waren auch sehr freundlich zu uns.
Sonst könnten wir dieses Hotel für deutsche Gäste nicht empfehlen.
Besonders das AnimationsTeam lookea Voyage ist sehr arrogant und nicht neutral und deren Programm komplett auf Französisch. Man wird regelrechte von den Animateuren ignoriert wenn man kein Franzose ist.
Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient.

Aufenthalt Mai 2015
Neuss, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2015

Wie waren eine Woche im Hotel. Das Zimmer war für meinen Geschmack etwas zu kalt eingerichtet, aber dennoch war es jeden Tag sauber. Das Bad hatte kleine Mängel, aber nicht weiter schlimm. Es gab sogar deutsches Programm ZDF, RTL und SAT1. Das Personal war immer freundlich. Das Essen war lecker, und es gab eine Menge Auswahl. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Getränke inkl. Da wir uns nur am Poolbereich aufgehalten haben, der sehr sauber war, da er jeden Abend komplett gereinigt wurde, kann ich über den direkt durch die Promenade getrennten Strand nichts sagen kann. Das Animationsteam sowie das Team, welches Abends eine toller Show lieferten, kann man nur sagen, PRIMA. Die waren witzig, nicht aufdringlich, dennoch immer präsent und sehr freundlich. Sie haben die Gäste ohne Zwang immer irgendwie mitgerissen und unterhalten. Das einzigste Manko aus meiner pers. Sicht war, das alle nur französisch od. marrokanisch und kein deutsch sprachen. Aber das ist dann schon Jammern auf hohem Niveau. Es sind auch überwiegend französische Gäste im Haus, dennoch waren jetzt auch schon viele Deutsche dort.
Alles in allem eine tolle Woche.

• Aufenthalt April 2015, Familie
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2015 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Woche in diesem Hotel, da wir eigentlich keine Freunde von All inclusive Hotels sind, waren wir von einigen Dingen positiv überrascht. Von der Freundlichkeit der meisten Angestellten sehr angetan, vor allem im Restaurante Bereich bleibt kein Extrawunsch unerfüllt und alle sind sehr bemüht um das Wohlbefinden der Gäste. Der Restauranteleiter und die Kellner( vor allem Amir und Ismail)der Koch und die Köchin sind sehr aufmerksam und freundlich. Jeden Abend wechselnde Themenabende mit frischen und leckeren Speisen.
Wir hatten leider Pech mit unserem Zimmer, sonst hätten wir eine bessere Bewertung geschrieben.
Unser Zimmer war direkt über der Discothek die jede Nacht bis morgens um 5.00h geöffnet hat, die Musik ist sehr laut und auch mit ohropax schlecht wegzuhören.
Die Angestellten an der Rezeption waren leider nicht so freundlich wie der Restaurantebereich und taten sich ausserordentlich schwer mit einem Zimmerwechsel. Die erste Antwort auf die Frage danach hiess, kommt in zwei Tagen wieder im Moment ist alles ausgebucht, nach zwei Tagen dann das Angebot eines deutlich schlechterem Zimmers ohne Balkon etc. Was wir abgelehnt haben, dann wurde uns nichts weiteres mehr angeboten, da wir uns aber unseren Urlaub nicht ärgern wollten, haben wir das wenige schlafen akzeptiert, waren aber trotzdem verwundert über den Umgang mit den Gästen und das bei mehrfacher eindringlicher Reklamation.
Der Restaurantebereich wird von uns super bewertet, aber durch diese Handhabung an der Rezeption, fällt unsere Bewertung schlechter aus als sie hätte sein müssen, eine Woche kaum Schlaf aufgrund von anhaltender Discomusik ist auch nicht besonders schön.

Aufenthalt März 2015
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Hotel ist sehr abgewohnt und renovierungsbedürftig...wir bewohnte ein Zimmer außerhalb der Anlage und mussten ständig durch die am Hotelangrenzende Souk......negativ:(....Alles französisch.auch Animation...All inklusiv.....Getränke abends an Bar=einfach langweilig in Plastebecher..hat alles gleich geschmeckt...Roomservice gewöhnungsbedürftig..Wechsel der Handtücher erfolgte ziellos,das heisst benutzte Tücher wurden morgens geholt jedoch neue erst am Abend gebracht..manchmal erst nach Anmahnung und Reklamation an der Rezeption ,da nicht ausreichend Hotelwäsche vorhanden..das selbe Problem leider auch im AI Restaurant...schmutziges Geschirr..zuwenig Kaffeetassen,Gläser...und Kaffeelöffel gab es nur auf Verlangen vom Servicepersonal unter Verschluss gehalten..trauchig wenn man seinen Morgenkaffee mit einer Gabel umrühren muss..( bin doch nicht zum camping..und die Warme Menü Strecke war leider auch immer kalt da nicht genug erhitzt bzw. Abgedeckt wurde..eigentlich sehr schade,wenn man sich über legt..wie viel Mühe sich der Küchenservice gegeben hat..Themenabend sehr gut..nur ein Pool.viele Wildkatzen in der gesamten Anlage

Zimmertipp: Anderes Hotel buchen-es hat noch mind. zehn andere Hotels unmittelbar daneben
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Nr. 33 von 80 in Agadir
Atlantic Palace Agadir
Atlantic Palace Agadir
Nr. 24 von 80 in Agadir

Sie waren bereits im Royal Decameron Tafoukt Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Decameron Tafoukt Beach Hotel

Anschrift: Boulevard du 20 Aout, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Agadir
Nr. 9 der Familienhotels in Agadir
Nr. 10 der Romantikhotels in Agadir
Nr. 12 der Luxushotels in Agadir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Decameron Tafoukt Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotelopia, Odigeo, Odigeo, Eurosun, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Decameron Tafoukt Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tafoukt Agadir
Hotel Decameron Tafoukt Beach
Royal Decameron Tafoukt Beach Hotel Agadir
Hotel Royal Decameron Tafoukt Beach Agadir
Decameron Tafoukt Beach
Tafoukt Beach Agadir
Tafoukt Beach Hotel

Wenn Sie Royal Decameron Tafoukt Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.