“Schönes Strandhotel am Stadrand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Decameron Tafoukt Beach Hotel

Royal Decameron Tafoukt Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Decameron Tafoukt Beach Hotel
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Boulevard du 20 Aout, Agadir 80000, Marokko   |
Nr. 16 von 80 Hotels in Agadir
München
“Schönes Strandhotel am Stadrand”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Ein schön gepflegtes Hotel mit toller Gartenanlage.
Das Personal zuvorkommend und achtet sehr auf Sauberkeit!
Es sind viele Franzosen im Hotel.
Essen sehr abwechslungsreich jeden Tag ein Themenabend.
Getränke bei all inklusive mit dabei ohne Wenn und Aber.

Guter Strandzugang mit eigenem Strandabschnitt. Sauber und sehr sandig.
Kurzer Weg in die Stadt abends schöne Promenade

Hier stimmt Preis Leistung.

Agadir wirkt Multi Kulti im positivsten Sinne.
Weder die Moslems übertreiben noch die Westliche Ader dominiert.

Zimmertipp: Strandseite ist empfehlenswert.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Die Anlage liegt zentral im Touristikbezirk von Agadir, direkt an der schönen Strandpromenade.
Die Anlage ist sehr gepflegt, dauernd waren irgendwo Gärtner oder Putkräfte unterwegs. Unser Zimmer war groß, mit einem winzigen Balkon. Das Buffet-Restaurant bietet ein gutes und abwechselungsreiches Essen. Ich hatte befürchtet, dass riesiege Warmhaltetationen stundenlang vor sich hin dampfen aber weit gefehlt, die Auswahl war stehts anders und zum Teil frisch gekocht. Sehr schön war es auf der Terasse direkt an der Promenade zu sitzen.
Es gibt auch ein A la carte Restaurant (nicht zwei wie manche Prospekte gedruckt), das eine echte Abwechselung zum Buffet ist. Die Auswahl ist aber extrem eingeschränkt.
Die Getränke wie Bier, Wasser und Wein waren gut, die andern alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke war leider unterdurchschnittlich.
Das Publikum ist angenehme und bunt gemischt, mit einem klaren Französchischen Übermaß.

Hier liegt auch ein klares Manko des Hotels, die Anlage ist ein französischer Ferienclub vom Veranstalter "Look", ohne sehr gute Sprachkenntnisse ist man da außenvor. So muss sich bestimmt ein Franzose fühlen, der zufällig in einem deutschen Club wie Robinson etc. landet.
Franz. Chanson-Raten am Pool, 0,1l Liter Pastis und Club-Tanz gehören dann dazu. Also ist die Anlage nicht unbedingt das richtige für Ruhesuchende.

Negativ ist auch, das bei den nicht AI Leistungen richtig zugelangt wird: Safe, Internet etc. sind unverschämt teuer.

Insgesamt würde ich aber wiederkommen, da Preis und Leistung hier einfach stimmen!

Zimmertipp: Zimmer am Pool werden laut sein, da dieser fast den ganzen Tag musikalisch beschallt wird. Auch die ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ich besuchte dieses Hotel mit meinem Cousin vom 21. bis 29. Oktober 2013. Wir entschieden uns für dieses Hotel, da es so gut auf TripAdvisor bewertet worden war. Und wir wurden nicht enttäuscht. Es liegt direkt am Strand und ist einiges der einzigen Hotels vorne am Strand, und es hat alles, was man sich wünschen kann. Und damit meine ich wirklich alles, von tollem Unterhaltungsprogramm, auch wenn einiges davon in Französisch war, aber um fair zu sein, dies ist ein Land, in dem man Französisch spricht, bis zu einem ausgezeichneten Feinkostrestaurant, wo man frisch zubereitete Pizzas aus dem Ofen bekommt und Hamburger mit gegrilltem Fleisch bis zu leckeren Radlern und Weinen in der Zeit zwischen dem Mittag- und Abendessen.

Das Personal war unglaublich freundlich, und jeder, egal wann man ihn traf, sagte 'hallo' oder 'guten Morgen' und kümmerte sich um unsere Fragen und Probleme so gut es ging. Eines Abends hatten wir wegen eines Stromausfalls in der Gegend keinen Strom und kein Wasser. Nicht nur, dass sie sich die ganze Nacht hindurch um die Behebung des Problems gekümmert hätten, gab man uns auch noch Zugang zu Zimmern, in denen wir baden konnten und Kerzen als Lichtquelle für unser Zimmer. Und sie entschuldigten sich so, obwohl es ja nicht deren Schuld war. Sie waren großartig und gingen mit dem Problem klasse um.

Also, was ist so toll an diesem Hotel? Wo fange ich an? Das Personal ist klasse. Das Vergnügungsprogramm bietet Unterhaltung, egal welche Vorlieben man hat. Das Essen ist ausgezeichnet, alles frisch gekocht. Außerdem variierte die Speisekarte täglich. Es gibt noch ein weiteres Restaurant am Strand mit einem Menü, einen privaten Strandabschnitt mit Liegestühlen und Sonnenschirmen, Ausflüge...und habe ich das tolle Personal bereits erwähnt?

Annette, Sie leiten ein tolles Hotel. Danke auch, dass Sie Mohamed angestellt haben, der ein echter Gewinn für das Unternehmen ist.

Weiter so...Marokko und das Decameron sind eine tolle Ausgangsbasis für einen tollen Urlaub.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ein tolles Hotel, gut gepflegt und täglich lupenrein sauber gemacht. Das Personal war freundlich, und das Unterhaltungsprogramm war abwechslungsreich, wobei ein Großteil der Unterhaltung auf Französisch war. Daher kann man sich ausgeschlossen fühlen, falls man die Sprache nicht gut versteht.

Die Darsteller waren jedoch klasse und halfen soweit es ihnen möglich war.

Wir lernten ein Pärchen mit einem kleinen Jungen kennen, der sich wohl im 'Kids Club' ein wenig ausgeschlossen fühlte, weil dort alles auf Französisch stattfand.

Die Lage unseres Zimmers war die einzige echte Enttäuschung, da es direkt über der Disco lag, die bis in die frühen Morgenstunden geöffnet hatte.

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir wollten für unseren Erholungsurlaub ein nettes Hotel mit Pool und eigenem Strand. Dafür war das Decameron genau richtig. Die Anlage ist zwar nicht mehr die neueste, aber gut in Schuss. Der Pool groß genug und der Strand sehr gepflegt. Mit Ausnahme der Rezeptionisten war das Personal äußerst freundlich. Wir hatten eine Junior-Suite, die sich auf jeden Fall ausgezahlt hat: Meerblick mit Sonnenuntergang und wirklich viel Platz. Wir würden wieder kommen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Sehr schönes und gut gepflegtes Hotel......Grosse Auswahl an fantastischem Essen und freundliches Personal. Grosse Vielfalt an Animation und direkte Strandlage. Unbedingt die Chichabar besuchen..........

• Aufenthalt September 2012
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

sehr zufrieden waren wir in unserem Sommerurlaub in diesem schönen Hotel in Agadir. Wunderbare Lage direkt an der Promenade und zum gepflegten Privatstrand sind es nur ein paar Schritte. Küche , besonders auch die marokkanischen Gerichte überdurchschnittlich gut für ein All In Hotel. Der Service der Kellner, besonders zu erwähnen der Chefkellner Ahmed, sehr freundlich engagiert, ja fast liebevoll. Anlage sehr gepflegt sauber im Stil einer Berberkarawanserei gebaut. Poolanlage klein, und leider in den Händen eines französischen Animationsteam, die eine Art Cluburlaub anbieten. Aber wir sind eh lieber am Strand. Für uns angenehm das etwas kühlere Klima, das man vielleicht nicht so erwartet, wenn man in ein arabisches Land fährt. Agadir ist ein guter Ausgangspunkt um Esauira , Marrakesch und das Atlasgebirge zu besuchen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Royal Decameron Tafoukt Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Decameron Tafoukt Beach Hotel

Anschrift: Boulevard du 20 Aout, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Agadir
Nr. 9 der Strandhotels in Agadir
Nr. 9 der Familienhotels in Agadir
Nr. 10 der Luxushotels in Agadir
Nr. 10 der Romantikhotels in Agadir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Decameron Tafoukt Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Weg, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Decameron Tafoukt Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Decameron Tafoukt Beach
Hotel Tafoukt Agadir
Hotel Royal Decameron Tafoukt Beach Agadir
Tafoukt Beach Hotel
Royal Decameron Tafoukt Beach Hotel Agadir
Decameron Tafoukt Beach
Tafoukt Beach Agadir

Wenn Sie Royal Decameron Tafoukt Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.