“Ein ausgezeichnetes Hotel, ein genialer Urlaub.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Decameron Tafoukt Beach Hotel

Royal Decameron Tafoukt Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Decameron Tafoukt Beach Hotel
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Boulevard du 20 Aout, Agadir 80000, Marokko   |
Nr. 15 von 81 Hotels in Agadir
London, Vereinigtes Königreich
“Ein ausgezeichnetes Hotel, ein genialer Urlaub.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ich besuchte dieses Hotel mit meinem Cousin vom 21. bis 29. Oktober 2013. Wir entschieden uns für dieses Hotel, da es so gut auf TripAdvisor bewertet worden war. Und wir wurden nicht enttäuscht. Es liegt direkt am Strand und ist einiges der einzigen Hotels vorne am Strand, und es hat alles, was man sich wünschen kann. Und damit meine ich wirklich alles, von tollem Unterhaltungsprogramm, auch wenn einiges davon in Französisch war, aber um fair zu sein, dies ist ein Land, in dem man Französisch spricht, bis zu einem ausgezeichneten Feinkostrestaurant, wo man frisch zubereitete Pizzas aus dem Ofen bekommt und Hamburger mit gegrilltem Fleisch bis zu leckeren Radlern und Weinen in der Zeit zwischen dem Mittag- und Abendessen.

Das Personal war unglaublich freundlich, und jeder, egal wann man ihn traf, sagte 'hallo' oder 'guten Morgen' und kümmerte sich um unsere Fragen und Probleme so gut es ging. Eines Abends hatten wir wegen eines Stromausfalls in der Gegend keinen Strom und kein Wasser. Nicht nur, dass sie sich die ganze Nacht hindurch um die Behebung des Problems gekümmert hätten, gab man uns auch noch Zugang zu Zimmern, in denen wir baden konnten und Kerzen als Lichtquelle für unser Zimmer. Und sie entschuldigten sich so, obwohl es ja nicht deren Schuld war. Sie waren großartig und gingen mit dem Problem klasse um.

Also, was ist so toll an diesem Hotel? Wo fange ich an? Das Personal ist klasse. Das Vergnügungsprogramm bietet Unterhaltung, egal welche Vorlieben man hat. Das Essen ist ausgezeichnet, alles frisch gekocht. Außerdem variierte die Speisekarte täglich. Es gibt noch ein weiteres Restaurant am Strand mit einem Menü, einen privaten Strandabschnitt mit Liegestühlen und Sonnenschirmen, Ausflüge...und habe ich das tolle Personal bereits erwähnt?

Annette, Sie leiten ein tolles Hotel. Danke auch, dass Sie Mohamed angestellt haben, der ein echter Gewinn für das Unternehmen ist.

Weiter so...Marokko und das Decameron sind eine tolle Ausgangsbasis für einen tollen Urlaub.

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ein tolles Hotel, gut gepflegt und täglich lupenrein sauber gemacht. Das Personal war freundlich, und das Unterhaltungsprogramm war abwechslungsreich, wobei ein Großteil der Unterhaltung auf Französisch war. Daher kann man sich ausgeschlossen fühlen, falls man die Sprache nicht gut versteht.

Die Darsteller waren jedoch klasse und halfen soweit es ihnen möglich war.

Wir lernten ein Pärchen mit einem kleinen Jungen kennen, der sich wohl im 'Kids Club' ein wenig ausgeschlossen fühlte, weil dort alles auf Französisch stattfand.

Die Lage unseres Zimmers war die einzige echte Enttäuschung, da es direkt über der Disco lag, die bis in die frühen Morgenstunden geöffnet hatte.

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir wollten für unseren Erholungsurlaub ein nettes Hotel mit Pool und eigenem Strand. Dafür war das Decameron genau richtig. Die Anlage ist zwar nicht mehr die neueste, aber gut in Schuss. Der Pool groß genug und der Strand sehr gepflegt. Mit Ausnahme der Rezeptionisten war das Personal äußerst freundlich. Wir hatten eine Junior-Suite, die sich auf jeden Fall ausgezahlt hat: Meerblick mit Sonnenuntergang und wirklich viel Platz. Wir würden wieder kommen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Sehr schönes und gut gepflegtes Hotel......Grosse Auswahl an fantastischem Essen und freundliches Personal. Grosse Vielfalt an Animation und direkte Strandlage. Unbedingt die Chichabar besuchen..........

• Aufenthalt September 2012
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

sehr zufrieden waren wir in unserem Sommerurlaub in diesem schönen Hotel in Agadir. Wunderbare Lage direkt an der Promenade und zum gepflegten Privatstrand sind es nur ein paar Schritte. Küche , besonders auch die marokkanischen Gerichte überdurchschnittlich gut für ein All In Hotel. Der Service der Kellner, besonders zu erwähnen der Chefkellner Ahmed, sehr freundlich engagiert, ja fast liebevoll. Anlage sehr gepflegt sauber im Stil einer Berberkarawanserei gebaut. Poolanlage klein, und leider in den Händen eines französischen Animationsteam, die eine Art Cluburlaub anbieten. Aber wir sind eh lieber am Strand. Für uns angenehm das etwas kühlere Klima, das man vielleicht nicht so erwartet, wenn man in ein arabisches Land fährt. Agadir ist ein guter Ausgangspunkt um Esauira , Marrakesch und das Atlasgebirge zu besuchen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Luxemburg, Luxemburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Agadir überhaupt nicht zu empehlen, langweilig aus Ort, sehr schlechter Klima kalt im July Abends,sehr viel Luft, Liegen sehr weit vom Wasser, Hotelpool sehr klein und grrrrr kalt, im Hotel hatten 10 Leute die Tourista in der Hose :-), Personnal 10/10, nur nicht in der Rezeption vom Hotel, die weckseln Geld aber immer falsch!!!!!! fragen Sie immer die Quittung!!!!! Resaurantessen nicht sehr gut, Hygiene nicht sehr sauber. Animation 08/10

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Wadern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Wir fahren bereits seit Jahren nach Agadier und haben in mehrere Hotels gewohnt,
aber das Hotel TAFOUKT hat alles übertroffen.
Unser Zimmer mit Meerblick war toll,sehr groß.Der Service supper.Haben selten so freundliches Personal
getroffen.
Ob Frühstück,Mittagessen oder Abendessen immer eine sehr großen Auswahl.In den 2 Wochen keine Wiederholung.
Am Pool sowie am Strand ausreichend Liegen.
Hotelbeschreibung und Speisekarte könnte in mehreren Sprachen sein.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Royal Decameron Tafoukt Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Decameron Tafoukt Beach Hotel

Anschrift: Boulevard du 20 Aout, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Agadir
Nr. 9 der Strandhotels in Agadir
Nr. 9 der Familienhotels in Agadir
Nr. 9 der Luxushotels in Agadir
Nr. 10 der Romantikhotels in Agadir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Decameron Tafoukt Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotelopia, HotelTravel.com, Expedia, Weg, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Decameron Tafoukt Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Decameron Tafoukt Beach
Hotel Tafoukt Agadir
Hotel Royal Decameron Tafoukt Beach Agadir
Tafoukt Beach Agadir
Decameron Tafoukt Beach
Royal Decameron Tafoukt Beach Hotel Agadir
Tafoukt Beach Hotel

Wenn Sie Royal Decameron Tafoukt Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.