“Nettes Hotel, nur kleine Kritikpunkte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Decameron Tafoukt Beach Hotel

Royal Decameron Tafoukt Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Decameron Tafoukt Beach Hotel
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Boulevard du 20 Aout, Agadir 80000, Marokko   |
Nr. 17 von 80 Hotels in Agadir
“Nettes Hotel, nur kleine Kritikpunkte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir wollten für unseren Erholungsurlaub ein nettes Hotel mit Pool und eigenem Strand. Dafür war das Decameron genau richtig. Die Anlage ist zwar nicht mehr die neueste, aber gut in Schuss. Der Pool groß genug und der Strand sehr gepflegt. Mit Ausnahme der Rezeptionisten war das Personal äußerst freundlich. Wir hatten eine Junior-Suite, die sich auf jeden Fall ausgezahlt hat: Meerblick mit Sonnenuntergang und wirklich viel Platz. Wir würden wieder kommen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes und gut gepflegtes Hotel......Grosse Auswahl an fantastischem Essen und freundliches Personal. Grosse Vielfalt an Animation und direkte Strandlage. Unbedingt die Chichabar besuchen..........

• Aufenthalt September 2012
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

sehr zufrieden waren wir in unserem Sommerurlaub in diesem schönen Hotel in Agadir. Wunderbare Lage direkt an der Promenade und zum gepflegten Privatstrand sind es nur ein paar Schritte. Küche , besonders auch die marokkanischen Gerichte überdurchschnittlich gut für ein All In Hotel. Der Service der Kellner, besonders zu erwähnen der Chefkellner Ahmed, sehr freundlich engagiert, ja fast liebevoll. Anlage sehr gepflegt sauber im Stil einer Berberkarawanserei gebaut. Poolanlage klein, und leider in den Händen eines französischen Animationsteam, die eine Art Cluburlaub anbieten. Aber wir sind eh lieber am Strand. Für uns angenehm das etwas kühlere Klima, das man vielleicht nicht so erwartet, wenn man in ein arabisches Land fährt. Agadir ist ein guter Ausgangspunkt um Esauira , Marrakesch und das Atlasgebirge zu besuchen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Luxemburg, Luxemburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Agadir überhaupt nicht zu empehlen, langweilig aus Ort, sehr schlechter Klima kalt im July Abends,sehr viel Luft, Liegen sehr weit vom Wasser, Hotelpool sehr klein und grrrrr kalt, im Hotel hatten 10 Leute die Tourista in der Hose :-), Personnal 10/10, nur nicht in der Rezeption vom Hotel, die weckseln Geld aber immer falsch!!!!!! fragen Sie immer die Quittung!!!!! Resaurantessen nicht sehr gut, Hygiene nicht sehr sauber. Animation 08/10

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Wadern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Wir fahren bereits seit Jahren nach Agadier und haben in mehrere Hotels gewohnt,
aber das Hotel TAFOUKT hat alles übertroffen.
Unser Zimmer mit Meerblick war toll,sehr groß.Der Service supper.Haben selten so freundliches Personal
getroffen.
Ob Frühstück,Mittagessen oder Abendessen immer eine sehr großen Auswahl.In den 2 Wochen keine Wiederholung.
Am Pool sowie am Strand ausreichend Liegen.
Hotelbeschreibung und Speisekarte könnte in mehreren Sprachen sein.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir waren hier im Frühjahr für fünf Tage und haben uns pudelwohl gefühlt. Bei dem Zimmer hatten wir Glück, wir hatten eines mit Meerblick, die meisten sind um die große Pool-Anlage herum gruppiert. Wir hatten einen spontanen Last-Minute-Trip mit Vollpension gebucht, und das Buffet morgens, mittags und abends lässt einen schnell gefräßig und träge werden, weil es einfach zu gut ist. Jederzeit gerne wieder. Die Umgebung gibt allerdings nicht allzuviel her.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Jamaika
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden da die Bewertungen sehr gut waren und wir können es nur bestätigen.
Das Hotel liegt sehr schön am Strand.
Großzügigkeit und modernes Design des Zimmers.
Die Küche hat sich dem Geschmack der vielen Stammgäste angepaßt.
Wir und die Kinder waren voll und ganz zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Royal Decameron Tafoukt Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Decameron Tafoukt Beach Hotel

Anschrift: Boulevard du 20 Aout, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Agadir
Nr. 9 der Familienhotels in Agadir
Nr. 10 der Romantikhotels in Agadir
Nr. 11 der Luxushotels in Agadir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Decameron Tafoukt Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotelopia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Decameron Tafoukt Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Decameron Tafoukt Beach
Hotel Tafoukt Agadir
Tafoukt Beach Agadir
Decameron Tafoukt Beach
Hotel Royal Decameron Tafoukt Beach Agadir
Royal Decameron Tafoukt Beach Hotel Agadir
Tafoukt Beach Hotel

Wenn Sie Royal Decameron Tafoukt Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.