“Sehr zu Empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Decameron Tafoukt Beach Hotel

Royal Decameron Tafoukt Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Decameron Tafoukt Beach Hotel
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Boulevard du 20 Aout, Agadir 80000, Marokko   |
Nr. 17 von 80 Hotels in Agadir
Wadern, Deutschland
“Sehr zu Empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Wir fahren bereits seit Jahren nach Agadier und haben in mehrere Hotels gewohnt,
aber das Hotel TAFOUKT hat alles übertroffen.
Unser Zimmer mit Meerblick war toll,sehr groß.Der Service supper.Haben selten so freundliches Personal
getroffen.
Ob Frühstück,Mittagessen oder Abendessen immer eine sehr großen Auswahl.In den 2 Wochen keine Wiederholung.
Am Pool sowie am Strand ausreichend Liegen.
Hotelbeschreibung und Speisekarte könnte in mehreren Sprachen sein.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir waren hier im Frühjahr für fünf Tage und haben uns pudelwohl gefühlt. Bei dem Zimmer hatten wir Glück, wir hatten eines mit Meerblick, die meisten sind um die große Pool-Anlage herum gruppiert. Wir hatten einen spontanen Last-Minute-Trip mit Vollpension gebucht, und das Buffet morgens, mittags und abends lässt einen schnell gefräßig und träge werden, weil es einfach zu gut ist. Jederzeit gerne wieder. Die Umgebung gibt allerdings nicht allzuviel her.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Jamaika
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden da die Bewertungen sehr gut waren und wir können es nur bestätigen.
Das Hotel liegt sehr schön am Strand.
Großzügigkeit und modernes Design des Zimmers.
Die Küche hat sich dem Geschmack der vielen Stammgäste angepaßt.
Wir und die Kinder waren voll und ganz zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Burgstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel liegt sehr zentral, nur über die Strandpromenade gehts zum hoteleigenen Starndabschnitt. Das Essen (AI) war gut und abwechslungsreich, Das Perosnal immer freundlich und zuvor kommend. Der Wein ließ zu Wünschen übrig. Einzig zu bemängeln war die Animation: Zu viel und zu laut und fast alles auf französisch, da wohl im Sommer der größte teil der Besucher aus Frankreich kommt. Ansonsten ist die Umgebung ok und es gibt auch keine Belästigung durch irgendwelche fleigenden Händler. Vom Zimmer war halt jeden Abend die Promenade zu hören, aber das hat uns nicht besonders gestört.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
New York City, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Dieses Hotel war schön und schien eines der schönsten auf der Hauptstraße zu sein. Wir sind froh, in diesem Hotel untergekommen zu sein, würden aber Agadir als Urlaubsziel nicht empfehlen. Der Strand in Agadir ist nicht gerade der schönste, und dieses Hotel hat auch keinen Privatstrand - der Hotelname sollte wirklich nicht das Wort "Beach" enthalten. Der Poolbereich ist schön, es kann dort aber sehr laut werden. Das Animationsteam ist im Allgemeinen sehr nett, es bietet aber ständig Aktivitäten am Pool an.

Wir waren im Juni dort, und die Abende waren recht kühl - nehmen Sie sich am Besten eine Strickjacke oder eine andere dünne Jacke mit. Die Abendunterhaltung ist ausschließlich auf Französisch. Wenn Sie also kein Französisch sprechen, werden Sie rein gar nichts verstehen.

Sie waren bereits im Royal Decameron Tafoukt Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Decameron Tafoukt Beach Hotel

Anschrift: Boulevard du 20 Aout, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Agadir
Nr. 9 der Familienhotels in Agadir
Nr. 10 der Romantikhotels in Agadir
Nr. 11 der Luxushotels in Agadir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Decameron Tafoukt Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotelopia, Weg, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Decameron Tafoukt Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Decameron Tafoukt Beach
Hotel Tafoukt Agadir
Tafoukt Beach Agadir
Decameron Tafoukt Beach
Hotel Royal Decameron Tafoukt Beach Agadir
Royal Decameron Tafoukt Beach Hotel Agadir
Tafoukt Beach Hotel

Wenn Sie Royal Decameron Tafoukt Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.