“Angenehmes Hotel, freundlicher Empfang” 3 von 5 Sternen

Nr. 25 von 80 Hotels in Agadir

• Finnische zuerst
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2009

die rundreise war phantastisch superorganisert toller reiseleiter ich war total zufrieden

danach noch 10 tage odyessepark zimmer sehr gut und sauber personal sehr freundlich essen na ja am besten freita für singles etwas langweiligg marokkanischer abend

• Aufenthalt Januar 2009
Dortmund
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2009

Lieben Sie Disco? Nur dann sind Sie hier richtig!, denn zwischen 23:00 Uhr und 03:30 Uhr ist an Nachtruhe in den Zimmern die wir bewohnten nicht zu denken. Die angebaute Disco versorgt die Hotelanlage mit ohrenbetäubendem Radau. Unerträglich!
Die Suiten sind ganz schön eingerichtet. Leider lagen unsere Zimmer auch zusätzlich zur Hauptstrasse (sehr starker Autoverkehr).
Ob die Zimmer zum Pool oder zur Seite ruhiger sind können wir leider nicht sagen.
Das Personal ist bemüht, teilweise aber nur auf das Trinkgeld scharf. So muss man die Koffer vom Bus selbst weit ins Hotel tragen und für das Einladen den den Fahrstuhl wird dann Trinkgeld verlangt.

• Aufenthalt Februar 2009
nähe Nürnberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2007

Bei der Ankunft war ich überrascht über die Suite (auf der Homepage des Hotels abgebildet, 3. Stock, 442), die ich erhielt. Der positive Eindruck dauerte nur bis nachts um 2 Uhr: dröhnende Bässe weckten mich und hielten bis ca. 4Uhr an. Als in der nächsten Nacht der gleiche Lärm zur gleichen Zeit wieder losging reklamierte ich sofort (2 Uhr !) freundlich aber bestimt an der Rezeption und erhielt auch sofort ein anderes Zimmer (420). Obwohl dies in dem anderen Flügel des Hotels lag, übertrug sich der Bass immer noch leise auf das Bett. Dieses Zimmer war außerdem in einem wenig gepflegten Zustand (Bad). Durch eine weitere Reklamation unter Einschaltung der Agentur war es möglich ein der 4-Sterne Kategorie entsprechendes Zimmer zu bekommen (zur Pool-Seite).
Der Grund der Lärmbelästigung ist eine Disco im gleichen Gebäudekomplex, die aber nicht zum Hotel gehört, nicht in der Hotelbeschreibung enthalten war und sich anscheinend in keiner Weise um das Hotel schert.
Das Persenonal ist durchwegs freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, auch bei den Reklamationen. Allerdings ist es sicherlich hilfreich, wenn man etwas französisch beherrscht.
Das Essen könnte für meinen Geschmack etwas landestypischer sein (einmal pro Woche marokkanisches Büffet sonst eher internationale Küche). Die Hintergrundmusik beim Abendessen war teilweise schaurig (z.T. deutsche Schlagerschnulzen billigster Art).
In der Bar spielt ein Alleinunterhalter sein internationales Repertoire, Shows oder Kulturprogramm fehlen völlig - man könnte mehr machen...
Die Außenanlagen sind sehr gepflegt, ein freundlicher und lustiger "Bademeister" bringt hilfsbereit Liegestuhlmatraze und Handtuch, auf Wunsch auch Sonnenschirm, ganz nebenbei amüsiert er besonders die ältern Damen mit seinen Scherzen.

Alles in Allem ein zwiespältiger Aufenthalt. Bei einem Gespräch mit einem Angestellten ließ dieser durchblicken, das es wohl ein Leitungsprblem gibt...

• Zufrieden mit — Poolbereich, Tennisplatz
  • Unzufrieden mit: — Suite mit Lärmbelästigung
  • Aufenthalt März 2007, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Solingen NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2006

Ein paar Mal haben wir dieses Hotel gebucht und sind nie enttäuscht worden, wir fanden einen ausgezeichneten Service, aufmerksames Personal. Am Pool jeden Tag frische Liegen und mehrmals trockene Badetücher, nur die Musik haben wir dem Hotel zur Verfügung gestellt. Bei einem weiteren Urlaub dort wurden wir begrüßt wie Familienmitglieder und auch so behandelt. Wir werden nach Möglichkeit immer wieder dort wohnen.

• Zufrieden mit — guter Service, aufmerksames Personal, sauber
  • Unzufrieden mit: — Pool manschmal zu kühl
  • Aufenthalt Januar 2005, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im BEST WESTERN Odyssee Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Odyssee Park Hotel

Anschrift: Boulevard Mohamed V, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Strandhotels in Agadir
Nr. 14 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 17 der Luxushotels in Agadir
Nr. 19 der Romantikhotels in Agadir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Odyssee Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Odyssee Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Odyssee Park Agadir
Odyssee Park Hotel
Hotel Best Western Odyssee Park Agadir
Odysee Park

Wenn Sie BEST WESTERN Odyssee Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.