“UIrlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 24 von 80 Hotels in Agadir
“UIrlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Best Western Odyssee Park Hotel in Agadir

Wir waren 2 Wochen in diesem Hotel und wir hatten nie ein unsicheres Gefühl. Wir bekamen ein Doppelzimmer im 2. Stock mit Blick auf den Swimmingpool und Garten.

Der Empfangs / Rezeptionschef war sehr nett und behilflich. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer mit Balkon war sehr sauber gehalten.

Das Essen (Buffet) vielseitig, sehr gut und es gab genug Auswahl. Es waren immer verschiedene Gerichte da und sehr gut vorbereitet. Für uns, 68 J. alt,, in Athen geboren und seit 1970 in München, war eine angenehme Überraschung dass sogar Mousaka und Lasagne perfekt waren. Natürlich Lamm, Hannchen, Rind mit Gemüse und Kartoffeln usw. im Tagine, also landestypisch, mit viel Geduld gekocht, waren absolut lecker.

Säfte (frisch gepresst) bei dem Frühstück immer vorhanden. Frühstücksbuffet sehr ausreichend. Vielleicht eine größere Käseauswahl wäre nicht schlecht, da aber immer schwarze und grüne Oliven dabei waren (und viel mehr), waren wir sehr zufrieden!

Gratulation an dem Chefkoch und seinen Mitarbeiter. Ein Großes Lob hat auch der Restaurantchef, mit seinen Mitarbeiter verdient, die immer höflich, aufmerksam und sehr engagiert gewesen waren.

Die Hotellage ist ideal, mit kurzer Entfernung zum Strand / Promenade, sowie zur Stadt.

Im Allgemeinen entsprach die erbrachte Leistung voll und ganz unseren Erwartungen.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite haben eine Wunderschönen Aussicht
  • Aufenthalt März 2015, Paar
AgadirEddaifi, General Manager von BEST WESTERN Odyssee Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Herr und Frau Kyriakos;
Vielen Dank für die Bewertungen und immer herzlich Wikommen zum Odyssee Park.
mit freundliche Grüsse
Mohamed EDDAIFI

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2015

Alles in allem waren wir rundum zufrieden mit dem BW in Agadir. Das Hotel ist zwar nicht mehr das Neueste, aber Zimmer und Anlage sind gut in Schuss. Unser Zimmer war geräumig und das Bad war richtig groß. Das Personal war immer freundlich und nett und verdient ein extra Lob. Vom Rezeptionist über die Kellner, das Reinigungspersonal und die Poolboys waren alle sehr zuvorkommend. Wir hatten Halbpension und waren vom Essen sehr angetan. Das Highlight war das Sushi am letzten Abend. Definitiv eine Empfehlung!

Aufenthalt März 2015, Freunde
AgadirEddaifi, General Manager von BEST WESTERN Odyssee Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2015
Vielen Dank für die Bevertungen.
Es freut uns dass Sie mit uns eine gute Auffenthalt hatten und sagen wir nochmal herzlich Willkommen.
M.EDDAIFI
General Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2015

Aufmerksame Personal, das nach der Ankunft das Gepäck auf die Zimmer brachte. Und auch beim Abendessen und Frühstück, hat mir das Personal geholfen, Speisen auszuwählen. Angenehm sind außerdem ein Teezubereitet und deutsches Fernsehen (ARD, ZDF und RTL). Das Bad verfügt sogar über ein Bidet. Der Balkon geht hinaus zur herrlichen Pool-Landschaft nebst Bar. Nur die Sauberkeit auf den Zimmern lässt etwas zu wünschen übrig. WiFi ist kostenfrei! Ach ja ... die Betten sind hart. Ich habe sehr gut geschlafen :-))

Zimmertipp: Standard-Doppelzimmer
  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Rangendingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2014

das BEST WESTERN in Agadir (Marokko) hat eine gute Lage und ist empfehlenswert. Die Zimmer sind alle mit Balkon ausgestattet und ausreichend groß. Bis zum Meer braucht man nur wenige Minuten, hier befinden sich viele Lokale verschiedenster Art. Das Personal ist sehr freundlich, auch das Essen war sehr abwechslungsreich.

Aufenthalt November 2014, Paar
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014

Das Best Western efindet sich verkehrsstrategisch günstig gelegen.
Die Hauptstrasse vor der Tür verbindet alle Hotels und Attraktionen sofort und über die Fussgänger-Promenade ist man in ca. 5 Minuten am Strand.

Das Zimmer war oberflächlich gesehen sauber, bei genauerem Hinsehen wurden in den Ecken im Badezimmer nicht immer gewischt (Haare und Staub).
Das Internet brach alle 10 Minuten zusammen und war oft stundenlang nicht verfügbar. Die Klimaanlage surrte zwar leise vor sich hin, brachte aber keinen Mehrwert. Da war es besser, Nachts das Fenster zu öffnen.

Das Personal konnte mittelmässig Deutsch.
Das Frühstücks- und Abendessen in Buffetform könnte abwechslungsreicher und vielfältiger sein. (Immer nur eine Sorte Fisch, Rind und Hühnchen). Keine Marrokanischen Spezialitäten.

Der Pool war erfrischend und die Liegen bequem. Nur auf den Poolboy mit den Handtüchenr musste man lange warten.

Zimmertipp: Mit Blick zum Garten, sehr ruhig und bessere Aussicht.
  • Aufenthalt November 2014, Allein/Single
Wuppertal
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Auf unserer Rundreise verbrachten wir eine Nacht in diesem Haus, das architektonisch von der Poolseite her mit den vielen kleinen Balkons an Bienenwaben erinnert. Vorne kommt man in einen großzügig wirkenden Eingangsbereich, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Sehr schnell wird deutlich, dass das Hotel auf Massenbetrieb, wohl vor allem mit deutschen Reisenden, ausgerichtet ist. Praktisch alle Kellner und Rezeptionsangestellten sprechen deutsch. Ansonsten hörten wir noch russisch, aber eher eine kleine Gruppe. Unser Zimmer hatte mitteleuropäischen Flair, von Marokko war nichts zu merken (wie auch ansonsten im Hotel). Die Information versprach Kaffee und Tee im Zimmer, das war aber nicht vorhanden. Ebensowenig wie Zeitungen in der Lobby. Das Essen war wenig marokkanisch und offensichtlich auf Europäer ausgerichtet. Alles was wir in anderen Hotels und Restaurants an feinen Gewürzen gerochen und geschmeckt hatten, fehlte hier. Das, was wir am Buffet an Gerichten probiert haben, war einfach nur fad und geschmacklos. Einzige Gewürze auf den Tischen waren Pfeffer und Salz, damit konnte man wenigstens etwas Geschmack an das Essen bekommen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Die Zimmer waren sehr schön sauber.
Jeder in diesem Hotel kann Deutsch sprechen und sie sind sehr freundlich.
Das Essen war immer sehr gut.
Das Hotel ist auch sehr nah am Strand (ca. 5 Minuten) und hat seinen eigenen Strandabschnitt. Der Pool ist auch schön sauber.
Im ganzen Hotel ist WLAN verfügbar und es gibt eine sehr gute Verbindung.

Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Odyssee Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Odyssee Park Hotel

Anschrift: Boulevard Mohamed V, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Strandhotels in Agadir
Nr. 14 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 17 der Luxushotels in Agadir
Nr. 19 der Romantikhotels in Agadir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Odyssee Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Despegar.com, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Odyssee Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Odyssee Park Agadir
Odyssee Park Hotel
Hotel Best Western Odyssee Park Agadir
Odysee Park

Wenn Sie BEST WESTERN Odyssee Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.