“Sehr angenehmes und ordentliches Hotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Boulevard Mohamed V, Agadir 80000, Marokko   |
Bis Zu -30% Rabatt
Nr. 26 von 80 Hotels in Agadir
Rangendingen
“Sehr angenehmes und ordentliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

das BEST WESTERN in Agadir (Marokko) hat eine gute Lage und ist empfehlenswert. Die Zimmer sind alle mit Balkon ausgestattet und ausreichend groß. Bis zum Meer braucht man nur wenige Minuten, hier befinden sich viele Lokale verschiedenster Art. Das Personal ist sehr freundlich, auch das Essen war sehr abwechslungsreich.

Aufenthalt November 2014, Paar

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Best Western efindet sich verkehrsstrategisch günstig gelegen.
Die Hauptstrasse vor der Tür verbindet alle Hotels und Attraktionen sofort und über die Fussgänger-Promenade ist man in ca. 5 Minuten am Strand.

Das Zimmer war oberflächlich gesehen sauber, bei genauerem Hinsehen wurden in den Ecken im Badezimmer nicht immer gewischt (Haare und Staub).
Das Internet brach alle 10 Minuten zusammen und war oft stundenlang nicht verfügbar. Die Klimaanlage surrte zwar leise vor sich hin, brachte aber keinen Mehrwert. Da war es besser, Nachts das Fenster zu öffnen.

Das Personal konnte mittelmässig Deutsch.
Das Frühstücks- und Abendessen in Buffetform könnte abwechslungsreicher und vielfältiger sein. (Immer nur eine Sorte Fisch, Rind und Hühnchen). Keine Marrokanischen Spezialitäten.

Der Pool war erfrischend und die Liegen bequem. Nur auf den Poolboy mit den Handtüchenr musste man lange warten.

Zimmertipp: Mit Blick zum Garten, sehr ruhig und bessere Aussicht.
  • Aufenthalt November 2014, Allein/Single
Wuppertal
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Auf unserer Rundreise verbrachten wir eine Nacht in diesem Haus, das architektonisch von der Poolseite her mit den vielen kleinen Balkons an Bienenwaben erinnert. Vorne kommt man in einen großzügig wirkenden Eingangsbereich, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Sehr schnell wird deutlich, dass das Hotel auf Massenbetrieb, wohl vor allem mit deutschen Reisenden, ausgerichtet ist. Praktisch alle Kellner und Rezeptionsangestellten sprechen deutsch. Ansonsten hörten wir noch russisch, aber eher eine kleine Gruppe. Unser Zimmer hatte mitteleuropäischen Flair, von Marokko war nichts zu merken (wie auch ansonsten im Hotel). Die Information versprach Kaffee und Tee im Zimmer, das war aber nicht vorhanden. Ebensowenig wie Zeitungen in der Lobby. Das Essen war wenig marokkanisch und offensichtlich auf Europäer ausgerichtet. Alles was wir in anderen Hotels und Restaurants an feinen Gewürzen gerochen und geschmeckt hatten, fehlte hier. Das, was wir am Buffet an Gerichten probiert haben, war einfach nur fad und geschmacklos. Einzige Gewürze auf den Tischen waren Pfeffer und Salz, damit konnte man wenigstens etwas Geschmack an das Essen bekommen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Die Zimmer waren sehr schön sauber.
Jeder in diesem Hotel kann Deutsch sprechen und sie sind sehr freundlich.
Das Essen war immer sehr gut.
Das Hotel ist auch sehr nah am Strand (ca. 5 Minuten) und hat seinen eigenen Strandabschnitt. Der Pool ist auch schön sauber.
Im ganzen Hotel ist WLAN verfügbar und es gibt eine sehr gute Verbindung.

Aufenthalt September 2014, Paar
Marrakesch, Marokko
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Frühstück war gut, könnte mehr Obst vertragen. Nicht zu Abend essen. Die Zimmer, der Pool alles in Ordnung. Haben von beiden Bars Drinks gehabt. Ich weiß nicht, was ich noch berichten könnte - wir waren ein paar Tage hier und würden wieder fahren. Man bedenke, dass in Marokko der Service etwas langsamer ist.

louweez75
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren 8 Nächte hier und hatten einen schönen Aufenthalt. Das Hotel ist günstig gelegen, 5 Minuten von der Strandpromenade mit Restaurants entfernt, aber auch einige andere gute Restaurants sind zu Fuß zu erreichen. Wir haben die Empfehlungen aus anderen Bewertungen beherzigt und ein höher gelegenes Zimmer mit Blick auf den Pool bei der Buchung gewünscht, was ein guter Rat war. Zimmer mit Charakter, angenehm groß. Ich denke, dass man nicht vergessen darf, dass 4* hier etwas anderes bedeuten als 4* in Groß-Britannien, aber das spiegelt sich auch im Preis wider. Wenn man 4 oder 5* wählt, ist man an einem anderen Ende des Strandes untergebracht und verpasst ein paar sehr gute Restaurants, gibt aber trotzdem wahrscheinlich das doppelte von dem aus, was wir bezahlt haben. Jeden Tag Zimmerreinigung und frische Handtücher. An der Tür hing ein "Bitte nicht Stören"-Schild und wenn wir es benutzten, wurden wir tatsächlich nicht gestört. Freundliches Personal. Poolbereich sauber mit Poolpersonal für Handtücher und Hilfestellung beim Bewegen der Liegen usw. Schien ruhig zu sein, als wir dort waren - keine Schwierigkeiten, eine Liege abzubekommen. Poolsnacks für britisches Preisniveau in Ordnung (Chicken Sandwich mit Pommes Frites groß genug, um die Portion zu teilen, hat etwa 6 € gekostet, was natürlich für marokkanische Verhältnisse alles andere als billig ist). Haben den Strand nicht besucht, können also auch nichts darüber sagen. Einzig negativ aus unserer Sicht war, dass man Tee und Kaffee erst nach entsprechender Nachfrage auf dem Zimmer zubereiten konnte, was wir sogar zwei Mal tun mussten, und außerdem haben wir nur wenig Teebeutel und Instantkaffee erhalten, die vom Zimmermädchen auch nicht nachgefüllt wurden. Wieder mussten wir zwei Mal nach mehr Kaffee und Tee fragen. Irgendwann haben wir einfach aufgehört, darum zu bitten. Das Zimmer hat eine Luftkühlung statt einer Klimaanlage, die nicht so gut gekühlt hat, wie wir uns das gewünscht hätten. Wenn es noch heißer gewesen wäre, hätte ich sicher Probleme bekommen. Der Gestank des kleinen Zoos war sehr penetrant, wenn man daran vorbei lief, aber ich weiß nicht, wie das in den Zimmern mit Balkon in Richtung des Zoos ist. Wahrscheinlich ist es das beste, man verlangt ein Zimmer mit Poolblick. Würden es weiterempfehlen und wahrscheinlich auch wiederkommen, aber nicht im Hochsommer.

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Mein Mann und ich (wir sind beide Marokkaner) sind von der Stadt Agadir absolut enttäuscht; das Einzige, womit wir hier wirklich zufrieden sind, ist das Hotel.

Kurz zu Stadt: Agadir ist extrem überteuert, hier kostet alles ca. ein 3 Faches von dem, was es in anderen Städten Marokkos kostet. Klamotten kosten teilweise sogar 8-10 Mal wie gewohnt! TIPttP: Fahrt nach Tiznit, Ait Melloul oder Inezgane, dort ist es viel günstiger und das Essen schmeckt auch nach Essen! Der Strand ist [--]: dreckig, voller spitzer Steine und stinkt an den meisten Stellen nach Urin (Sand). Wer einen schönen Strand besuchen will, muss nach Tiznit, der Strand ist wirklich atemberaubend schön! Man hat kilometerlangen Strand für sich allein, der Sand ist super schön und das Wasser klar.

Das HOTEL: Das Odyee Park Hotel ist wirklich top! Das Personal ist TOP!!!! Sauberkeit kann man nicht übertreffen. Nur der Pool ist etwas klein und das Essen, naja... lieber draußen zu Abend essen, Frühstück ist super. Putzfrauen sind zuverlässig und geben sich wirklich Mühe, wir haben immer alles liegen lassen, wurde nix geklaut, im Gegenteil, alles schön aufgeräumt. Bad ist super sauber, Betten auch, schöner Balkon mit gemütlichem Sitzplatz.

Wir würden auf jeden Fall wieder kommen. Aber wir würden unsere Zeit in Tiznit/Essaouira verbringen und Paar Tage nach Guelmim fahren, das lohnt sich mehr als Agadir !!!!

PS: Strand ist 2 Min entfernt zu Fuß.

Zimmertipp: Zimmer 406- 414 haben balkon, Erdgeschoss hat Terasse
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN Odyssee Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Odyssee Park Hotel

Anschrift: Boulevard Mohamed V, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 14 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 16 der Strandhotels in Agadir
Nr. 17 der Luxushotels in Agadir
Nr. 19 der Romantikhotels in Agadir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Odyssee Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Odyssee Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Odyssee Park Agadir
Odyssee Park Hotel
Hotel Best Western Odyssee Park Agadir
Odysee Park

Wenn Sie BEST WESTERN Odyssee Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.