“Super Hotel - aber schlechtes Wetter” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Boulevard Mohamed V B.P 93, Agadir 80000, Marokko   |
Nr. 22 von 80 Hotels in Agadir

kent
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Ich war vom Hotel begeistert und war für vier Wochen dort. Personal war brillant, Essen gut, Pool makellos. Ich war mit meinem Mann dort und hoffe nächstes Jahr zurückzukehren.

Löwen, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Ich war für eine Woche im Hotel Argana und mir hat es sehr gefallen. Es war sehr sauber, alle Zimmer waren mit einer schöne Aussicht ausgestattet und das Personal war sehr freundlich. Ich werde nächstes Jahr wieder dorthin gehen!

London
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Wir waren für zwei Tage in diesem Hotel. Ich will nicht zu hart urteilen, sagen wir mal, es war okay. Positiv waren der freundliche Service (außer im Restaurant von den amateurhaften Kellnern), die paar schön aussehenden Lounges (z.B. das orientalische Zimmer) und der schöne Swimmingpool. Nicht so toll waren, nun ja...Einige Zimmer waren sehr laut und die Möbel sahen billig aus. Die Badezimmer waren derb eingerichtet (unter dem Waschbecken waren Wasserrohre zu sehen). Die Kellner im Restaurant konnten recht unfreundlich sein (meine Freundin wurde angeschrien, weil sie Marmelade in eine Tasse tat...na und?!).
Bei längerer Überlegung war das Hotel dann doch einfach nur schlecht...

Cumbria
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Wir wollten diesen Monat für zwei Wochen in dieser besseren Jugendherberge bleiben, haben unseren Aufenthalt dort aber verkürzt, da es dem Haus an grundlegenden Dingen wie Sauberkeit, Service, Extras, Essen fehlte... Muss ich noch mehr sagen? Wir, wie auch andere Gäste, wurden dort sehr krank, eine schwere Magen-Darm-Erkrankung, die ohne Zweifel auf die unhygienischen Verhältnisse im Hotel zurückzuführen war. Nie im Leben hat dieses Hotel 4-Sterne-Standard. Vielleicht für einen Rucksacktouristen, der aufs Schlimmste gefasst ist, aber nicht für eine Familie, die einen schönen, relaxten Urlaub in einer sauberen Umgebung verbringen will.

Sie waren bereits im Argana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Argana Hotel

Anschrift: Boulevard Mohamed V B.P 93, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Agadir
Nr. 8 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 12 der Strandhotels in Agadir
Nr. 12 der Luxushotels in Agadir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Argana Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Argana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Argana Agadir
Argana Agadir
Argana Hotel Agadir
Agadir Argana Hotel

Wenn Sie Argana Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.