“Super Urlaub mit tollen Leuten” 5 von 5 Sternen

lti Agadir Beach Club
4.0 von 5 Hotel   |   Rue Oued Sous BP 310, Agadir 80000, Marokko   |
Nr. 32 von 80 Hotels in Agadir
Chemnitz, Deutschland
“Super Urlaub mit tollen Leuten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Sehr schönes Hotel mit tollem Personal und netten Gästen. Das Essen war super lecker, jeden Tag was anderes, mehrmals in der Woche sog. Themenabende im Restaurant International. Das Hotel verfügt außerdem über 3 A la carte Restaurants (Fisch, italienisch und marokkanisch). Das marokkanische Restaurant mit Bauchtanz und schöner Musik ist sehr empfehlenswert.
Das Hotel bietet zahlreiche Sport- und Freizeitmöglichkeiten wie Tennis, Tischtennis, Aquafitness, Beachvolleyball, Boccia etc. Abends in der Lounge ist Live Musik mit Tanzen oder anderen Unterhaltungsprogrammen. Die Gäste werden sehr gut betreut und versorgt. Wir haben hier einen wunderschönen Urlaub verbracht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Mammern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Aussen HUI, innen......wir übernachteten zum Glück nur 1 Mal - und das war auch gut so.
Das Zimmer war nicht sauber, das Inventar zum Teil defekt, der Balkon schmutzig.
Dieses Hotel können wir nicht empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
nrw
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Schöne Anlage direkt am Strand. freies W-Lan in allen Lobby Bereichen. Tolles freundliches Personal. Toller Strand.Das Personal ist freundlich auch wenn man kein Dimra gibt. Bei Fragen sind die Animateure oder auch das Personal im Empfangsbereich immer behilflich. Der Event Sport Walken und fitness hat mir sehr gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Oberhof, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Die Lobby empfängt einen sehr schön oriental.Das Personal war sehr freundlich und bemüht die schönen jedoch vom Mobiliar in die Jahre gekommenen platzmäßig ausreichenden Zimmer
zu überspielen.Wir hatten HP,deshalb würde ich empfehlen unbedingt AI zu buchen,da man beim allabendlichen Unterhaltungsprogramm aufgrund des großen Cocktailangebotes schnell eine ansehnliche Rechnung fabriziert.Ach ja wenn das Trinkgeld ausreichend war bekommt man als Sympathiieindikator Knabbereien zugeteilt.Bei einem guten Preis im Herbst kann man
bei der Buchung dieses Hotels nichts falsch machen. Die inoffizielle Währung in diesem Hotel sind kleine Teelöffel ,dies sind die" Knabbereien" des Speisesaals....

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Lindenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Hierbei handelt es sich um ein rießiges Hotel mit ca. 450 Zimmern und einer schönen gepflegten Poolanlage. In diesem Hotel finden sich alle Altersklassen und Nationalitäten wieder, da durch die verschiedenen Animationen für jeden etwas dabei ist. Wir hatten "All inclusive" gebucht und waren vollkommen zufrieden mit unserer Verpflegung.
Das Hotel verfügt über 3 A la carte Restaurants (Fisch, italienisch und marokanisch) und das Restaurant International mit großen Buffets und verschiedenen Mottos. Das italienische Restaurant ist sehr empfehlenswert, falls man, wie wir, die marokanische Küche nicht so gut verträgt. Das Buffet wird ständig aufgefüllt, sodass die Speisen nie vollkommen leer werden. Zum Frühstücksbuffet herrscht meistens Platzmangel, sodass man manchmal ein bisschen länger auf einen Tisch warten muss, v. a. wenn man auf der Terrasse speisen möchte. Da wir zu dritt in einem Zimmer waren, war die Zimmergröße etwas einengend, jedoch vollkommen ausreichend, wenn man nicht den ganzen Tag auf dem Zimmer verbringen will. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon, TV, Safe, Klimaanlage, Telefon und Kühlschrank. Im Badezimmer gibt es aber nur eine Badewanne mit Duschvorhang, was vllt mal modernisiert werden könnte. Insgesamt sind die Zimmer im Großen und Ganzen sauber.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Zuerich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Wir kommen seit vielen Jahren. Als Stammgäste werden wir immer sehr freundlich begrüsst, wir bekommen täglich frisches Obst und Gebäck aufs Zimmer, am Frühstück werdenb wir mit frischen Orangensaft und anderen Leckerein verwöhnt. Toller Garten, sehr gute Lage.
Obwohl das Hotel etwas alt nun ist, ist es alles in allem außerhalb der Hochsaison ein Traum

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im lti Agadir Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über lti Agadir Beach Club

Anschrift: Rue Oued Sous BP 310, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Nr. 17 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 18 der Strandhotels in Agadir
Nr. 19 der Luxushotels in Agadir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — lti Agadir Beach Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei lti Agadir Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agadir Beach Club Hotel
Beach Club Agadir
Beach Hotel Agadir
Hotel Lti Agadir Beach Club
Agadir Hotel Lti Agadir Beach Club
Lti Agadir Beach Club Hotel Agadir
Lti Agadir Beach Hotel

Wenn Sie lti Agadir Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.