Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“kann man bedingt empfehlen.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu lti Agadir Beach Club

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
lti Agadir Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
lti Agadir Beach Club
4.0 von 5 Hotel   |   Rue Oued Sous BP 310, Agadir 80000, Marokko   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 35 von 80 Hotels in Agadir
Bewertung schreiben

483 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    93
    185
    90
    74
    41
Bewertungen für
138
165
23
15
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oberhof, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Die Lobby empfängt einen sehr schön oriental.Das Personal war sehr freundlich und bemüht die schönen jedoch vom Mobiliar in die Jahre gekommenen platzmäßig ausreichenden Zimmer
zu überspielen.Wir hatten HP,deshalb würde ich empfehlen unbedingt AI zu buchen,da man beim allabendlichen Unterhaltungsprogramm aufgrund des großen Cocktailangebotes schnell eine ansehnliche Rechnung fabriziert.Ach ja wenn das Trinkgeld ausreichend war bekommt man als Sympathiieindikator Knabbereien zugeteilt.Bei einem guten Preis im Herbst kann man
bei der Buchung dieses Hotels nichts falsch machen. Die inoffizielle Währung in diesem Hotel sind kleine Teelöffel ,dies sind die" Knabbereien" des Speisesaals....

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lindenberg, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Hierbei handelt es sich um ein rießiges Hotel mit ca. 450 Zimmern und einer schönen gepflegten Poolanlage. In diesem Hotel finden sich alle Altersklassen und Nationalitäten wieder, da durch die verschiedenen Animationen für jeden etwas dabei ist. Wir hatten "All inclusive" gebucht und waren vollkommen zufrieden mit unserer Verpflegung.
Das Hotel verfügt über 3 A la carte Restaurants (Fisch, italienisch und marokanisch) und das Restaurant International mit großen Buffets und verschiedenen Mottos. Das italienische Restaurant ist sehr empfehlenswert, falls man, wie wir, die marokanische Küche nicht so gut verträgt. Das Buffet wird ständig aufgefüllt, sodass die Speisen nie vollkommen leer werden. Zum Frühstücksbuffet herrscht meistens Platzmangel, sodass man manchmal ein bisschen länger auf einen Tisch warten muss, v. a. wenn man auf der Terrasse speisen möchte. Da wir zu dritt in einem Zimmer waren, war die Zimmergröße etwas einengend, jedoch vollkommen ausreichend, wenn man nicht den ganzen Tag auf dem Zimmer verbringen will. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon, TV, Safe, Klimaanlage, Telefon und Kühlschrank. Im Badezimmer gibt es aber nur eine Badewanne mit Duschvorhang, was vllt mal modernisiert werden könnte. Insgesamt sind die Zimmer im Großen und Ganzen sauber.

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zuerich
Top-Bewerter
215 Bewertungen 215 Bewertungen
169 Hotelbewertungen
Bewertungen in 103 Städten Bewertungen in 103 Städten
163 "Hilfreich"-<br>Wertungen 163 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Wir kommen seit vielen Jahren. Als Stammgäste werden wir immer sehr freundlich begrüsst, wir bekommen täglich frisches Obst und Gebäck aufs Zimmer, am Frühstück werdenb wir mit frischen Orangensaft und anderen Leckerein verwöhnt. Toller Garten, sehr gute Lage.
Obwohl das Hotel etwas alt nun ist, ist es alles in allem außerhalb der Hochsaison ein Traum

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Altes, abgewohntes, schmuddeliges Hotel mit vielen Treppen und langen Fluren. Service ging nur mit (reichlich) Trinkgeld, kleine dunkle Zimmer, im WC musste man sich an die Wand quetschen, um die Tür schließen zu können. Sehr eintöniges Essen, lediglich eine Sorte ungenießbarer Käse bzw. Wurst beim Frühstück, einmal während 2 Wochen eine Rührei genannte Plörre, ansonstens 1-2 mal pro Woche Spiegelei. Löffel grundsätzlich Mangelware und nur nach mehrmaligem Nachfragen zu erhalten. Unser Fazit: der schlimmste Fehlgriff in langjähriger Reiseerfahrung!!

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wetzlar
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Im März 2010 mit 2 kleinen Kindern sort 10 Tage Urlaub verbracht, Familienzimmer mit All-Inclusive
Gepflegtes und sauberer Resort, Hotelbereich sowie Poolanlage und Außen- und Innenbereich waren gut gepflegt und sauber.
Das Personal war sehr kinderlieb und recht freundlich und zuvorkommend wenn man immer fleißig Trinkgeld gegeben hat - also eher reaktiv.
Lage direkt an der 2007 neu erbauten Strandpromenade mit eigenem Strandbereich incl. Strandbar.
Tabsüber und Abends Animation mit sehr engagierten und immer freundlichen Animateuren. Kids-Club im Preis inbegriffen. Sprotmöglichkeiten waren in Ordnung, Sauna und Fitnessbereich gut, geräte nicht die allerneuesten aber für den lokalen Standard sehr gut.

Alles in Allem ein gutes Freizeitresort. ACHTUNG: Im März war der Anteil Rentner bei gefühlten 80% und weniger Kindern

  • Aufenthalt März 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Bei Ankunft musste schon das gebuchte Meerblickzimmer reklamiert werden. Mehrmalige Reklamationen waren erforderlich um vollstaendige Waesche und Handtuecher fuer das dritte Bett zu erhalten.
Kein Bettwaeschewechsel innerhalb des Aufenthaltes von 2 Wochen.
Kaffeeloeffel mussten immer wieder gefordert werden. Die Bedienugn war dann der Meinung dass 1 Loeffel fuer mehrere Personen genuegt!
Essenangebot sehr eintoenig. Nachspeisen ebenfalls. Bei Nachspeisen keine Tortenheber, Tortengabeln sowie kleine Loeffel , nur grosse Sossenloeffel und Suppenloeffel. Waehrend 2 Wochen als Nachspeisen nur 3x Eis und 1x Melonen (im Strassenverkauf bergeweise ersichtlich).
Bedienpersonal unfreundlich und nicht zuvorkommend. Freundlichkeit und Zuvorkommenheit muss man sich mit Trinkgeld erkaufen. Trinkgeld sollte ja eine Belohnung fuer gutes Service sein.
Poolumgebung, Liegen, Liegenbezuege, alles sehr schmutzig- Schmutzflecken, Vogelkot usw. Hotelgaenge mit
Teppichbelag sehen offensichtlich keine Staubsauger, sowie Bereiche mit Steinboeden sehen auch keine Besen oder Nassreinigung.
Dieses Hotel war ein voller Reinfall, man wird an ehemalige Ostblockzustaende erinnert! Nicht gerade ein Aushaengeschild fuer die marrokanische Fremdenverkehrswerbung!
Haben die negativen Bewertungen nicht glauben koennen , leider haben sie sich bestaetigt!
Koennen nur von Buchung fuer dieses Hotel abraten!

  • Aufenthalt Juni 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im lti Agadir Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über lti Agadir Beach Club

Anschrift: Rue Oued Sous BP 310, Agadir 80000, Marokko
Telefonnummer:
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 17 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 20 der Strandhotels in Agadir
Nr. 20 der Luxushotels in Agadir
Preisspanne pro Nacht: 47 € - 87 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — lti Agadir Beach Club 4*
Anzahl der Zimmer: 438
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei lti Agadir Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Agadir Beach Club Hotel
Beach Club Agadir
Beach Hotel Agadir
Hotel Lti Agadir Beach Club
Agadir Hotel Lti Agadir Beach Club
Lti Agadir Beach Club Hotel Agadir
Lti Agadir Beach Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie lti Agadir Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.