“Schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 71 von 80 Hotels in Agadir

Geschäftlich
dewsbury
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

Wir waren von diesem Hotel begeistert, es ist klein und sehr freundlich. Kein Schnickschnack. Keine 5 Sterne, aber sauber. Ehrliches und fürsorgliches Personal. Würde sehr gerne wiederkommen und werde das wahrscheinlich auch tun.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2006

Auch wenn andere Gäste dieses Hotels vielleicht unzufriedeen waren, bin ich da anderer Meinung.

Ich habe als Single 14 Tage lang in diesem Hotel verbracht und war angenehm überrascht von der Sauberkeit und von den freundlichen Mitarbeitern. Vorallem die Kellner, die allerdings nicht so viel zu tun hatten versuchten jeden Wunsch zu erfüllen. Hervorzuheben ist auch der ungewöhnlich schöne Garten des Hotels, in dem man ungestört entspannen konnte.

Auch über das Essen konnte man nicht klagen, obwohl etwas Abwechslung nicht geschadet hätte...

Viele Grüße und einen schönen Urlaub im sonningen Agadir wünscht

Paul aus Deutschland

Aufenthalt November 2006

Sie waren bereits im Hotel Adrar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adrar

Anschrift: Bd Mohammed 5, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 71 von 80 Hotels in Agadir
Preisspanne pro Nacht: 45 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Adrar 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, LogiTravel, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adrar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adrar Agadir
Adrar Agadir
Adrar Hotel Agadir

Wenn Sie Hotel Adrar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.