“Zurück in die 70er” 3 von 5 Sternen

Nr. 44 von 80 Hotels in Agadir
Boston, Vereinigtes Königreich
“Zurück in die 70er”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Dieses Hotel muss renoviert werden. Da wir es ausgesucht hatten, um zu sparen, waren wir gar nicht überrascht, doch uns fielen die sehr alten Möbel und Badaustattung und die altmodische Lobby und Speisesaal auf. Das Personal dort ist jedoch sehr professionell, das Zimmer wurde täglich gereinigt, das Essen war sehr lecker und der Garten und Poolbereich waren ordentlich. Im Hotel und sogar in unserem Zimmer gab es eine Wifi-Verbindung, aber sehr langsam.

Das Hotel liegt in Strandnähe, aber weit entfernt von der Bushaltestelle. Man kann ein Taxi nehmen, um hinzukommen (Preis sollte etwa 10-20 Dirham - 2-4€ sein). Ich würde raten, dem Fahrer gleich den Preis zu sagen, den man zu zahlen bereit ist, das half uns sehr beim Vermeiden von Feilschen.
Agadir hat uns überhaupt nicht gefallen. Dreckiger Strand, sehr teuer mit vielen Verkäufern, Bettlern, Kindern und einfach verrückten Leuten um einen herum (es ist immer noch ein "Spiel"!) und wenn man ihnen kein Geld gibt, wird man beleidigt! Ich wünschte, wir wären gar nicht nach Agadir gegangen, doch es war nicht das Hotel, das uns enttäuscht hat.

Geschäftlich
Budapest, Ungarn
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Dieses Hotel entsprach absolut unseren Erwartungen. Da wir alle Tage draußen verbrachten, war uns der Luxus des Hotels egal. Das Bett war gut, die Aussicht auch (Meerblick). Das Zimmer wurde oft geputzt. Ich mochte die Bar... jeden Abend trank ich Pfefferminztee und mein Partner frischen Orangensaft. Es ist perfekt zum Übernachten. Wer im Urlaub lieber im Hotel bleibt, sollte in die Türkei fahren und nicht nach Marokko :)

Sie waren bereits im Hotel Adrar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adrar

Anschrift: Bd Mohammed 5, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 von 80 Hotels in Agadir
Preisspanne pro Nacht: 45 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Adrar 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adrar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adrar Agadir
Adrar Agadir
Adrar Hotel Agadir

Wenn Sie Hotel Adrar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.