“Surfen in Agadir” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Ravensburg, Deutschland
“Surfen in Agadir”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Ich war für drei Tage bei Westsurf um das Wellenreiten mal auszuprobieren, das mich schon lange interessant. Toller Service mit Abholung im Hotel, Fahrt zu den verschiedenen Stränden und guter Unterricht von erfahrenem Surflehrer inbegriffen. Ich war sehr zufrieden und kann die Jungs und Mädels nur weiterempfehlen,.

Aufenthalt Januar 2014

Ettringen, Deutschland
“Super Surfurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Mit West Surf Morocco macht surfen lernen richtig Spass. Janina und Aziz sind einfach wunderbare Surflehrer! Sie gehen individuell auf einen ein und bringen dich so von der Trockenübung zum Stand-Up. Sie helfen dir im Wasser, geben dir Tips und Anleitung und motivieren dich immer wieder. Aber auch erfahrene Surfer können noch von Ihnen lernen - insofern bietet die Surfschule für jeden etwas. Was zudem besonders toll war, dass wir immer wieder an anderen Stränden waren je nach Wellengang und Tageszeit. Ausrüstung und Transfer sind außerdem mit Paket und waren ebenso perfekt. Einfach toll ich freu mich schon auf den nächsten Urlaub mit West Surf Morocco!!!

Aufenthalt Oktober 2013
Augsburg, Deutschland
“Ab jetzt jedes Jahr...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Ich hatte einen absolut tollen Urlaub in Marokko. Überragendes Team, wunderschöne Landschaften und tolle Wellen!

Ab jetzt jedes Jahr Urlaub in Marokko bei West Surf!

Danke an Janina und Aziz

Aufenthalt September 2013
Augsburg, Deutschland
“Bester Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Ich kam als absoluter Nicht-Surfer nach Marokko, stand also noch nie auf einem Surfbrett! Während meines Urlaubs dort sind die Surflehrer (Janina und Aziz) total super auf mich eingegangen und haben mir geholfen und mich motiviert wo es nur ging, an Land und in Wasser. Denn Aufwärm-Übungen und das Üben des Stand-Ups an Land gehören genauso zum Surfen wie das im Wasser sein! Auch super waren die zum jeweiligen Wellengang/Wetter passenden Tagestouren zu anderen (auch gerne abgelegeneren) Stränden, so war immer ein super Surf-Wetter geboten!
Abgesehen vom Surf-Unterricht habe ich auch das Land sehr genossen und die Tips die wir von den ansässigen Surflehrern erhalten haben, für Sehenswürdigkeiten und Tagestrips, waren super! Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und freu mich schon aufs nächste mal, wenn ich bei West Surf Marocco sein kann!

Aufenthalt September 2013
“Genialer Daytrip!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Ich hatte einen super coolen Tag mit West Surf Marokko!
Ich war zum ersten Mal in Marokko und wohnte mit meinen Eltern im Hotel in Agadir. Ich habe einen Daytrip bei West Surf Marokko gebucht und hatte einen super coolen Tag.
Ich wurde pünktlich von meinem Hotel in Agadir abgeholt und ins Surfcamp (Villa) gefahren, dort bekam ich Tee und Kaffee angeboten und lernte gleich andere Surfer kennen! Die Villa wirkte sehr neu und war sehr sauber. Ich kann mir gut vorstellen, nächstes Jahr mal ohne Eltern nur ins Surfcamp zu fahren :)
Das Team ist super nett und super herzlich. Man kann sich mit ihnen sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch unterhalten!
Der Surfunterricht fand am Panorama Beach statt. Es gab große und kleine Wellen und viele Surfer! Der Strand ist sandig und sehr geeignet zum surfen, vor allem, wenn man noch Anfänger ist und oft vom Board abspringen muss.
Es hat riesig Spaß gemacht zu surfen und es sind tolle Bilder an dem Tag entstanden!
Ich kann West Surf Marokko nur weiterempfehlen!

Aufenthalt Dezember 2013