“Jederzeit wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Founty Beach

Iberostar Founty Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Founty Beach
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   BP No 1039 | Cite Founty, Agadir 80 000, Marokko   |
Nr. 16 von 80 Hotels in Agadir
Bad Belzig
“Jederzeit wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Hotel, Strand, Zimmer hat voll unseren Wünschen entsprochen. Obwohl Hauptsaison haben wir zu jeder Zeit am Pool als auch am Strand eine Liege bekommen. Die Poolboys haben da einen ausgezeichneten Job gemacht.
Sauberkeit war in jeder Weise und überall das A und O.
Das Essen könnte wärmer sein, dann wäre es schmackhafter.
Der An- und Abreise sollte mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden. Das Halten des Busses auf der Hauptstraße und man muss sich mit den Koffern durch den Verkehr zwängen ist ein absolutes Negativerlebnis. Die Busspur vor dem Hotel ist leider voll zugeparkt. Diese Negativerlebnis konnte aber den rundherum positiven Eindrücken nicht schaden.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Founty Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2014
Sehr geehrter Gast,

wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns von Ihren Erfahrungen im Hotel IBEROSTAR Founty Beach zu berichten und wir bedanken uns für Ihre Verbesserungsvorschläge.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten.

Altenmarkt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Wir hatten viele Bewertungen gelesen und so schlecht, wie manche hier das Hotel machen ist es nicht. Das Hotelrestaurant hat den Charme eines Großkantinenspeisesaals. Das Personal ist teilweise sehr bemüht ( besonders die Poolboys -Dickes Lob ! ) Das Barpersonal wurde erst freundlich, als wir in Deutsch bestellten ???? Die erste Woche waren sehr viele französische Gäste, was zwar etwas gewöhnungsbedürftig war aber dann auch problemlos ging. Die zweite Woche waren dann sehr viel Russen und Polen im Hotel, was gelinde gesagt eine Zumutung war. Diese Gäste haben sich schon früh um 10 Uhr voll alkoholisch die Kante gaben und teilweise andere Gäste belästigt. Endlose Wartezeiten an der Polar, auch wenn man nur ein Wasser wollte, waren die Folge.
Pool- und Strandliegen gab es problemlos, dank der guten Poolboys. Das Fitnesscenter war auch gut.
Ein diesen Manko ist, dass es lediglich in der Lobby WLAN gibt und man ständig um Einlass ins WLAn kämpfen muss, besonders in den Abendstunden sind rund 100 Leute in der Lobby oder in der Bar , nur um ins Internet zu können. Ausserdem fliegt man ständig wieder raus. Im Jahr 2014 schlichtweg unzeitgemäß und eine Katastrophe.
Das Speisenangebot im Restaurant war gut, aber wie oben beschrieben ein schrecklicher Massenbetrieb.
Wir hatten eine Juniorsuite und damit auch ausreichend Platz und entsprechenden Komfort, auch wenn wir erst an der Rezeption um fehlende Stühle bitten mussten. Ein Latecheckout klappte dann problemlos.
Das Hotel ist im Gegensatz zu den anderen Hotels dieser Kette nicht unbedingt weiter zu empfehlen und hat seine besten Jahre hinter sich. Strand und Pool sind sehr gut.

Zimmertipp: 50 Dirham Trinkgeld wirken manchmal Wunder. Traurig, aber wahr !
  • Aufenthalt August 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Founty Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Sehr geehrter Falk,

Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Founty Beach bedanken.

Wir bedauern, dass die kostenlose Internetverbindung in der Lobby nicht ausreichend schnell war und vor allem, wenn sich viele Gäste gleichzeitig eingeloggt hatten, Probleme aufwies. In Zukunft werden wir überdenken, wie wir den W-Lan-Service verbessern können, um den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden.

Die exquisite Gastronomie ist uns sehr wichtig, denn wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Ihr Lob erfüllt uns mit Stolz. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter. Wir bedauern, dass Ihnen die Atmosphäre im Restaurant nicht zugesagt hat. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Wir werden aber überdenken, wie wir durch Umstrukturierungen im Restaurant, das Ambiente verbessern können.

Ihr Lob für unsere Poolboys und das Fitnesscenter macht uns große Freude und wir hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Ich werde nie vergessen, wie dreckig die Gläser waren. Ich musste einen Glas mitnehmen zum waschen, welches ich immer dabei hatte. Dazu musste ich immer sagen, dass Sie das Getränk in das mitgenommene Glas füllen sollten. Das Essen hatte meistens keinen Geschmack, aber irgendetwas musste man ja essen, denn zur Stadt war es halbe Stunde laufzeit. Die Getränke im Hotel konnte ich auch nicht geniessen, das Kaffee scheusslich, das Bier zu wenig Alkoholgehalt.

Als Single ist das Hotel überhaupt nicht empfehlenswert, die Einheimischen sind aufdringlich, somit will man alleine nichts unternehmen, nicht mal in den Taxi steigen. Die Gäste aus ganz Europa sind meistens mit Ihren Familien da, das Hotel sehr gross, somit ist man als Single ganz fehl am Platz, denn es herrscht ein Klima wie in Europa, man wird nicht gesehen in der Ganzen Masse.

Das einzig gute war das Zimmer, schön geräumig, fast gross könnte man sagen. Ansonsten kann ich nichts gutes berichten, es tut mir leid.

Ich kann nicht verstehen, wieso das Hotel solch gute Bewertungen bekommen hat. Bin richtig enttäuscht worden.

Ich muss noch dazu sagen, dass die Barkeeper keine freundliche Mitarbeiter sind.

Was noch wichtig zum Wissen wäre ; Die Hotelgäste breiten Ihre Badetücher bereits früh am Morgen über die Liegestühle, was eigentlich verhindert werden müsste, denn es steht ausdrücklich geschrieben, dass dies verboten ist.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Founty Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Sehr geehrter Gast,

als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Founty Beach mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.

Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht korrekt gesäuberte Gläser vorgefunden haben. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten, damit das überprüft und verbessert wird.

Es tut uns leid, wenn Sie mit der Qualität unseres Speise- und Getränkeangebots nicht zufrieden waren. Wir finden es sehr schade, dass die typisch marokkanische Küche sowie die internationalen Spezialitäten Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Aus diesem Grund wurden unsere Mitarbeiter in der Gastronomie-Abteilung über Ihren Kommentar informiert und wir werden intern an der Verbesserung der Qualität der Speisen arbeiten. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speise- und Getränkeangebot genießen.

Laut unseren Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, ganz besonders zur Hauptsaison, wo dies vermehrt auftritt. Sollte es tatsächlich zur Verknappung kommen und Gästen kein Liegestuhl mehr zur Verfügung stehen, dann reicht ein Hinweis an das Hotelpersonal und man wird Ihnen behilflich sein, einen freien Liegestuhl zu bekommen. Wir hoffen, wir konnten das Missverständnis aufklären.

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben. Der Komfort unserer Gäste steht für uns an erster Stelle.

Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik, welche wir sehr ernst nehmen und würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer Hotels begrüßen dürfen.

Gütersloh, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Offensichtlich überrascht es immer noch Hotelgäste, dass im August einfach Hochsaison ist. Mehr Gäste fordern das Personal, wollen gleichzeitig ins Internet oder eine schattige Liege. Wer in dieser Zeit reist, muss sich auch im durchaus guten Iberostar-Hotel darauf einstellen.

Mir ist dabei wichtig, dass darunter weder die Sicherheit noch der Service leiden. Gut fand ich so z.B. dass die Guards zur Strandpromenade aufmerksam waren und Leute freundlich abgewiesen haben, die nicht zum Hotel gehören. Und trotz der hohen Auslastung hat das Personal für eine Freundin eine Überraschung organisiert, was zur Hochsaison wirklich etwas ganz Besonderes ist.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Das Hotel hat meiner Meinung nach den Zenit bereits weit überschritten.

Unser Zimmer war abgewohnt, muffig und dunkel. Die "Betten" bestanden aus großen Klappliegen. Alles schon sehr abgenutzt und nicht zum wohlfühlen.
Ab früh 07:30Uhr werden die Zimmer gereinigt und da die Zimmermädchen Stühle, Tische, Betten usw. über den Fliesenboden ziehen ist es unerträglich laut. An Ausschlafen war nicht zu denken.

Der Service im Restaurant uns an der Bar verdient den Namen "Service" nicht. Außer dem Abräumen von leeren Tellern war von "Kellner/in" bzw. eine "Bedienung" nichts zu sehen. Es war unerträglich das die "Kellner/innen" über das Essen greifen noch während man die Gabel zum Mund führt.

Wenn man am Abend noch einen Drink an der Lobbybar nehmen wollte musste man sich in einer langen Schlange anstellen um dann recht missmutig etwas auf den Tresen gestellt zu bekommen was je nach "Barkeeper" völlig unterschiedlich "gemixt" war.

Das Hotel wirbt mit WLAN in der Lobby. Leider ist, wenn man denn das Glück hat sich doch einmal einwählen zu können (was mit Nerven wie Drahtseilen verbunden ist) ist die Geschwindigkeit eine Katastrophe. Die Messung mit dem Handy ergab ein langsameres WLAN als vor 15 Jahren mit einem 14.4 Modem. Dieses WLAN verdient es nicht als solches bezeichnet zu werden.

Der Pool ist neben der sehr guten Küche das einzig positiv hervorzuhebende. Allerdings wird die Freude getrübt wenn ein überaktiver "Poolboy" die Handtücher von den Liegen reisst wenn man mit den Kindern mal 15min im Pool oder 30min am Meer war. Absolut furchtbar!

Zusammenfassend kann ich dieses Hotel absolut NICHT empfehlen. Ich kenne einige Hotels der Kette in Spanien und auf Boavista - dieses hier werde ich NIE WIEDER BUCHEN.

Zimmertipp: Ich kann leider keine Empfehlung abgeben da mir die Vergleiche zu anderen Zimmern fehlen. Unser Zimm ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Founty Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Sehr geehrter Gast,

als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Founty Beach mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten.

Ihre Enttäuschung bezüglich des Zimmers tut uns leid. Gern hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer angeboten. Wir wissen, dass unser Hotel nicht das neueste ist, jedoch können Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchführen, daher versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten.

Unser Reinigungsteam startet nicht vor 8.30 Uhr mit den Säuberungsarbeiten, zuerst in den Fluren, später in den Zimmern. Bitte wenden Sie sich das nächste Mal an unsere Rezeption, um zu klären, woher der frühe Lärm kam und dementsprechend dagegen vorzugehen.

Da wir Standard-Cocktails anbieten, dürften die Qualität und der Geschmack eigentlich nicht variieren. Auch bei Longdrinks haben wir feste Einheiten, die den Vorschriften entsprechen und dementsprechend immer gleich sind.

Zeitweise kann es zu einer langsameren Verbindung kommen, wenn zeitgleich viele Gäste sich in unser W-Lan einloggen. Wir bedauern, wenn es Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet hat.

Da wir sehr viele Probleme mit Liegenreservierungen hatten, werden rigoros alle Handtücher, die vor 8 Uhr auf den Liegen platziert werden, wieder weggenommen. Zwischen 8 und 12 Uhr und 15 und 19 Uhr achtet unser Poolboy darauf, Liegen freizuräumen, die länger als 45 min. nicht besetzt sind und Gästen, die nach einer Liege suchen zur Verfügung zu stellen. Es tut uns leid, sollte es bei Ihnen zu Missverständnissen gekommen sein.

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Pool und die Gastronomie im Hotel zugesagt haben. Unser Küchenpersonal wird sich sehr über Ihr Lob freuen.

Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern.

Wurselen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

tendenziell ein schönes Hotel mit einer tollen Garten und Poolanlage, das Publikum ist international. Engländer, Spanier, Schweizer, Holländer, Franzosen, aber auch jede Menge Polen und Russen waren anzutreffen, absolute Totalausfälle durch Alkoholkonsum waren nicht zu verzeichnen.
Das Essen ist gut und reichlich, wirklich jeder findet etwas was seinen Geschmack trifft.
Nun die weniger erfreulichen Dinge:
1.) Überanimation im Poolbereich, 20 Animationswillige werden derart beschallt, daß die 250 restlichen Anwesenden ihr eigenes Wort nicht mehr verstehen.
2.) Der Service im Speisesaal ist eine Katastrophe, das Servicepersonal steht mit offenen Augen in der Gegend rum, während sich die Gläser leeren und die Teller stapeln.
3.) Ähnliches läßt sich über den Barbereich sagen, um ein Getränk zu bekommen, mußte man in der Regel 20 Minuten anstehen. Das ist indiskutabel!
Auch wenn all inclusive offeriert wird, lasse ich mir nicht die Mengen vorschreiben, durch einen lahmarschigen Ausschenk.
Wir haben mit unserem Eindruck nicht alleine dargestanden, auch wurde das Serviecepersonal, als auch das Management, sowie der Reiseleiter höflich angesprochen.
Die Erklärung für diese Mißstände wurden mit dem Fastenmonat Ramadan erklärt!?!?!?!
Hierüber ist noch nicht das letzte Wort gesprochen.......

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Founty Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Founty Beach.

Wir bedauern, dass die Animation Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden ist. Wir werden mit unserem Team über Ihre Kritik sprechen.

Unsere Kellner geben sich die größte Mühe alle Gäste zuvorkommend und umgehend zu bedienen, trotz des Ramadan. Wie Sie wahrscheinlich wissen, darf in dieser Zeit tagsüber, bis die Sonne untergeht, weder getrunken noch gegessen werden. Der Servicegedanke spielt in unserem Hotel eine sehr große, zentrale Rolle, jedoch bitten wir um Verständnis für den religiösen Hintergrund, wenn das reduzierte Personal, einen langsameren Eindruck macht. Wir empfehlen daher, außerhalb der Zeit des Ramadans zu verreisen.

Ansonsten freuen wir uns, dass Ihnen unsere Hotelanlage gefallen hat und unser Speiseangebot Sie überzeugen konnte.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen, gern außerhalb der Zeit des Fastenmonats.

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Das Hotel befindet sich am langen Sandstrand.
Die Anlage ist sehr großzügig angelegt und wird sehr gepflegt.
Das Personal ist aufmerksam und immer nett.
Der Hotelstrand sehr gepflegt und ruhig.
Animationen top, und nicht aufdringlich.
Unser Zimmer, trotz Sparzimmer war sehr groß. Sauberkeit top!
Das Essen war abwechslungsreich und super lecker.
Wir haben uns hier zwei Wochen sehr wohlgefühlt.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Founty Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Sehr geehrte Laura,

wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Founty Beach. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub verbracht haben und uns das auch mitteilen.

Unsere Animateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten und die Shows mit viel Engagement und Herzblut vor. Ihre herzlichen Worte begeistern uns sehr und wir leiten sie gern an unser Animationsteam weiter.

Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit lobend erwähnen. Es bestätigt uns darin, dass unser Reinigungsteam seine Arbeit gut macht.

Die exquisite Gastronomie ist eines unserer Steckenpferde, wir legen sehr viel Wert auf kulinarischen Genuss. Ihr positiver Kommentar diesbezüglich macht uns sehr glücklich und unser Küchenteam wird sich riesig darüber freuen.

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Hotel. Wir sind begeistert, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Founty Beach

Sie waren bereits im Iberostar Founty Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Founty Beach

Anschrift: BP No 1039 | Cite Founty, Agadir 80 000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Agadir
Nr. 9 der Strandhotels in Agadir
Nr. 9 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 10 der Luxushotels in Agadir
Nr. 14 der Familienhotels in Agadir
Nr. 20 der Romantikhotels in Agadir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Founty Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Founty Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Founty Beach Agadir
Iberostar Founty Beach Hotel Agadir
Iberostar Hotel Agadir
Iberostar Hotel Founty Beach
Founty Beach Agadir

Wenn Sie Iberostar Founty Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.