“Gepflegtes Resort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Founty Beach

Iberostar Founty Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Founty Beach
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   BP No 1039 | Cite Founty, Agadir 80 000, Marokko   |
Nr. 18 von 79 Hotels in Agadir
Mainz
“Gepflegtes Resort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Sehr gepflegtes Resort direkt am Strand von Agadir. Tolle große Pools, ausreichend Sonnenliegen (leider nicht genug Schirme, was bei der starken afrikanischen Sonne schon im März problematisch werden kann). Top gepflegter Garten, Familienzimmer im Haupthaus mit Meerblick sehr groß mit riesigem Balkon, Sauberkeit super, TV mit Sendern aus aller Welt (allein drei deutschsprachige). Safe gegen Gebühr von 30dh/Tag. Hervorzuheben sind die sehr freundlichen gutgelaunten Mitarbeiter! Sehr netter Empfang am Anreisetag mit Transport des Gepäcks aufs Zimmer. Qualität und Auswahl der Speisen ist gut.
Einzige Mankos: die Bäder sind schon etwas in die Jahre gekommen (Fugen etc). Und: das Hotel ist sehr groß, dementsprechend ist die Atmosphäre und der Lärm in dem riesigen Speisesaal. Wer Beschaulichkeit beim Essen sucht, ist hier falsch (bzw kann 1x/Aufenthalt aufs hauseigene Spezialitätenrestaurant ausweichen). Wer dem Automatenkaffee morgens nichts abgewinnen kann, an der Bar gibt es schmackhaften. Die Cocktails sind ehrlich gesagt: naja.
Noch was: dafür kann das Hotel zwar nix, aber man muss es nicht verstehen, wenn Gäste morgens schon vor acht laut plärrend über die Flure gehen, so dass man fast aus dem Bett fällt - Rücksichtnahme ist ein seltenes Gut geworden.

Zimmertipp: Zimmer im Haupthaus sind sehr nahe an der hauseigenen Disko - nichts für Gäste die gern früh schlafe ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Founty Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Founty Beach. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub verbracht haben und uns das auch mitteilen.

Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Bäder geben wir an den Hoteldirektor weiter.

Wir bedauern, dass Ihnen die Atmosphäre im Restaurant nicht zugesagt hat. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Wir werden aber überdenken, wie wir durch Umstrukturierungen im Restaurant, das Ambiente verbessern können.

Ihr Lob für unser gepflegtes Resort, die große Poolanlage und die Sauberkeit freut uns sehr.
Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen und gut gelaunten Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen fantastischen Urlaub verbringen konnten.

Vielen Dank für Ihr Kompliment für unser Speisenangebot. Unsere Köche werden sehr erfreut sein, Ihren Kommentar zu lesen.

Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Wies, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Dieses Hotel ist seine 4 Sterne absolut wert! Das Buffet gestaltet sich sehr abwechslungsreich und wem die Speisen zu wenig gewürzt sind, der war vielleicht zu bequem, sich an der Gewürzbar zu bedienen. Die umfangreiche Auswahl an Speisen hat auch meinem überaus empfindlichen Magen sehr gut getan. Wer sich über Getümmel und Lärm im Speisesaal beklagt, kann doch in ruhigere Randbereiche im Saal ausweichen. Sehr gemütliche Lobbybar mit traumhafter Sonnenterasse und Ausblick auf die wunderschöne Poollandschaft und das Meer. Auch viele Golfer steigen hier ab, denen die Abzocke in reinen Golfhotels auf den Wecker geht. Übrigens: ein Golfbus fährt zu vorgeben Zeiten zu den tollen Golfplätzen, ist gratis und hält direkt vor dem Hotel. Wir genossen Ruhe und Service am Pool nach jeder schönen Golfrunde.
Agadir mit diesem Hotel ist eine super Golfdestination für den Winter.
Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Lowcost Zimmer sind ebenerdig (wer das mag) und führen direkt über die Terasse zur Poollandschaft un ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Founty Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrte Christine,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Founty Beach hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht.

Es freut uns zu hören, dass unser Büffetangebot Ihre Erwartungen erfüllt hat und Sie alles sehr schmackhaft und abwechslungsreich fanden.

In der gemütlichen Lobbybar mit Terrasse und herrlichem Meerblick kann man wunderbar entspannen. Wir finden es toll, dass es Ihnen auch gefallen hat.

Für die sehr schöne Bewertung danken wir Ihnen herzlich. Wir freuen uns schon, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Sehr schönes Hotel, leider wurde in unserer Reisezeit der große Pool gereinigt, so daß es am Tag durch die Reinigungsarbeiten etwas laut war. Service und Essen sind sehr gut, ebenso die Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich, nicht aufdringlich. die Animation ist sehr verhalten, was uns sehr gut gefällt. Es wird nichts aufgedrängelt oder ähnlich.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer Richtung Westen nehmen, sonst hat man nie Sonne auf dem Balkon!
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Founty Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Sehr geehrter Torsten,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Founty Beach.

Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass wir in Sachen Freundlichkeit und Servicegedanke, Sauberkeit und Speisenangebot Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Schwäbisch Hall, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Zugegeben, es ist nicht alles perfekt in diesem Hotel.
Aber für uns hat das Preis Leistungsverhältnis absolut gestimmt.
Das Essen war überaus lecker und wer am Buffet nichts gefunden hat ist selber schuld.
Die Lage ist auch Prima und der Strandabschnitt echt toll.
Was uns sehr positiv aufgefallen ist, war der Service.
Das Personal war absolut freundlich und immer ansprechbar. Der Mini - Maxi Club mit Ali und Simo wunderbar organisiert. Die Animation wunderbar zurückhaltend aber es war immer was im Angebot, wenn man wollte. Woran es etwas mangelt ist die sauberkeit. Man hatte des öfteren nicht gut gespültes Geschirr und Gläser. Sobald man aber etwas bemängelt hat, wurde abhilfe geleistet. Und man kann sich den Urlaub auch anders mies machen als sich andauernd über so etwas zu ärgern. Obwohl wir schon in "tolleren Hotels" waren, haben wir dieses Hotel ins Herz geschlossen und wollen im nächsten Winter wieder hin. Was aber dringend renoviert gehört, sind die Toiletten am Pool. Das war wirklich grenzwertig.

Ansonsten Daumen rauf !

Zimmertipp: Wir waren in Zimmer 3206 und fanden die Lage toll, da wir immer Sonne hatten.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Founty Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Founty Beach hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken.

Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht korrekt gesäubertes Geschirr und Gläser vorgefunden haben. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten, damit das überprüft und verbessert wird.

Ihren Kommentar zu den Toiletten am Pool haben wir an den Hoteldirektor weitergeleitet.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis absolut zufrieden waren.
Außerdem freuen wir uns, dass sowohl unser Speisenangebot, die einmalige Lage am Strand und unser Personal, als auch die Kinderanimation Ihre Zustimmung fand.

Ihre Absicht, uns nächsten Winter wieder zu besuchen, macht uns sehr stolz. Wir können Ihnen versichern, dass uns Ihr Kommentar bestärkt, auch in Zukunft hochmotiviert zu arbeiten.

Schmallenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Da wir jedes Jahr 2x in Urlaub fahren,kann ich sagen,das Founty Beach ist eins der besten 4Sterne Hotels,das wir kennengelernt haben.Die Anlage ist architektonisch sehr schön,direkt am weitläufigen Sandstrand.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend,auch ohne Trinkgeld!!Das Essen ist sehr abwechslungsreich und wird teilweise direkt zubereitet.Der Speiseraum ist sehr groß,aber man kann trotzdem in Ruhe essen.Das Liegen reservieren mit Handtüchern ist eine Unsitte,die auch hier weit verbreitet ist.Trotzdem haben wir immer ein passendes Plätzchen zum Sonnen gefunden.Unser Zimmer war riesig,mit direktem Meerblick.Die Sonnenuntergänge waren vom Feinsten.Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

Zimmertipp: 1.oder 2.Stock mit Meerblick,sonst hat man eventuell Straßenblick
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Founty Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Sehr geehrte Monika,

Wir sind begeistert, dass Sie unser Hotel als eines der besten 4-Sterne-Hotels, das Sie kennengelernt haben, bezeichnen.

Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend ist, für uns eine Freude.

Außerdem freut uns, dass Sie Ihnen die Architektur unseres Hotels und Ihr großes Meerblick-Zimmer gefallen haben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir hatten phantastische Tage dort mit ausgezeichnetem Essen! Die Zimmer waren ordentlich und das Personal äußerst zuvorkommend! Die Lage direkt am Strand lädt ein zu Strandspaziergängen oder einfach zum Joggen an der Promenade!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Founty Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Founty Beach für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie.

Es freut uns, dass Sie einen tollen Urlaub hatten und vor allem unser Essen und Personal lobend erwähnen.

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter in diesem Hotel sind sehr sehr gut. Die Angestellten sind zudem auch sehr Aufmerksam. Uns wurde praktisch von den Augen abgelesen ob wir einen Tisch suchten, ein Glas brauchten oder uns Bestek fehlte.

Als wir das Hotel erkundeten ist uns der Second Manager über den Weg gelaufe. Er fragte höfflich ob wir unser Zimmer suchten und stellte sich freundlich vor und hieß uns nochmals Willkommen. Diese Freundlichkeit uns Aufmerksamkeit kennen ich selbst von vielen 5* Hotels nicht.

Wir hatten ein Zimmer mit Terasse gebucht, aber eins ohne Terasse bekommen. Nach einer kurzen Reklamation haben wir sofort ein neues Zimmer mit Terasse bekommen.

Das Hotel ist sauber, ruhig und direkt am Strand gelegen. Das Buffet ist sher ausgiebig und es wird teilweise direkt vor den Augen der Gästen Gekocht/Gebraten und Gegrillt (Showcooking).Schade ist nur, dass wir ein Doppelbett gebucht haben, und wir zwei Einzelbetten zusammengestellt vorgefunden haben.
Durch das Buffet und die Snackbars gibt es ständig was zu Essen. Auch wenn man das Frühstück verschlafen hat, gibt es noch Omlette an der Snackbar.

Nicht empfehlen können wir das Spa. Zum einen ist es sehr Teuer und die Leistung ist diesem Preis nicht angemessen. Das Personal war sehr unmotiviert und schlurte mit Ihren Schlappen durch die Gänge. Auch das Peeling wurde sehr lustos durchgeführt. Es war auch kein richtiges Peeling, sondern eher ein Einreiben mit einer ton-artigen Masse.
In der Dampfsauna fehlte der Dampf. Da die Angestellten kein englisch gesprochen haben, war es schwer Ihnen dies zu erklären. Als Antwort bekamen wir nur, dass dies hier normal sei (obwohl "Steam Room" Aussen dran stand).
Die anschließende Massage war eher ein streicheln - aber das ist Geschmackssache.
Wir würden jedenfalls nicht nochmal in den Spa-Bereich gehen.
Es gibt aber möglichkeiten über die Reiseagenten (Neckermann etc.) vor Ort eine Massage mit Transfer zu buchen - auch wesentlich günstiger.

• Aufenthalt November 2013, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Founty Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Founty Beach in Tripadvisor zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Leider hat der Spa-Besuch Ihre Erwartungen nicht erfüllt, was wir sehr bedauern. Jedoch begeistern uns Ihre positiven Kommentare über die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Personals und das Büffetangebot mit Show Cooking.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Sie uns weiterempfehlen. Unser Ziel ist es, all unseren Hotelgästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten und es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Founty Beach

Sie waren bereits im Iberostar Founty Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Founty Beach

Anschrift: BP No 1039 | Cite Founty, Agadir 80 000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Agadir
Nr. 10 der Strandhotels in Agadir
Nr. 11 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 12 der Luxushotels in Agadir
Nr. 14 der Familienhotels in Agadir
Nr. 20 der Romantikhotels in Agadir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Founty Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Founty Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Founty Beach Agadir
Iberostar Founty Beach Hotel Agadir
Iberostar Hotel Agadir
Iberostar Hotel Founty Beach
Founty Beach Agadir

Wenn Sie Iberostar Founty Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.