Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preis Leistung stimmt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Founty Beach

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Iberostar Founty Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Founty Beach
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   BP No 1039 | Cite Founty, Agadir 80 000, Marokko   |  
Hotelausstattung
Nr. 18 von 80 Hotels in Agadir
Schwäbisch Hall, Deutschland
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preis Leistung stimmt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Zugegeben, es ist nicht alles perfekt in diesem Hotel.
Aber für uns hat das Preis Leistungsverhältnis absolut gestimmt.
Das Essen war überaus lecker und wer am Buffet nichts gefunden hat ist selber schuld.
Die Lage ist auch Prima und der Strandabschnitt echt toll.
Was uns sehr positiv aufgefallen ist, war der Service.
Das Personal war absolut freundlich und immer ansprechbar. Der Mini - Maxi Club mit Ali und Simo wunderbar organisiert. Die Animation wunderbar zurückhaltend aber es war immer was im Angebot, wenn man wollte. Woran es etwas mangelt ist die sauberkeit. Man hatte des öfteren nicht gut gespültes Geschirr und Gläser. Sobald man aber etwas bemängelt hat, wurde abhilfe geleistet. Und man kann sich den Urlaub auch anders mies machen als sich andauernd über so etwas zu ärgern. Obwohl wir schon in "tolleren Hotels" waren, haben wir dieses Hotel ins Herz geschlossen und wollen im nächsten Winter wieder hin. Was aber dringend renoviert gehört, sind die Toiletten am Pool. Das war wirklich grenzwertig.

Ansonsten Daumen rauf !

Zimmertipp: Wir waren in Zimmer 3206 und fanden die Lage toll, da wir immer Sonne hatten.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Founty Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Founty Beach hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken.

Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht korrekt gesäubertes Geschirr und Gläser vorgefunden haben. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten, damit das überprüft und verbessert wird.

Ihren Kommentar zu den Toiletten am Pool haben wir an den Hoteldirektor weitergeleitet.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis absolut zufrieden waren.
Außerdem freuen wir uns, dass sowohl unser Speisenangebot, die einmalige Lage am Strand und unser Personal, als auch die Kinderanimation Ihre Zustimmung fand.

Ihre Absicht, uns nächsten Winter wieder zu besuchen, macht uns sehr stolz. Wir können Ihnen versichern, dass uns Ihr Kommentar bestärkt, auch in Zukunft hochmotiviert zu arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Founty Beach
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.222 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    828
    848
    302
    157
    87
Bewertungen für
909
765
66
23
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schmallenberg
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Da wir jedes Jahr 2x in Urlaub fahren,kann ich sagen,das Founty Beach ist eins der besten 4Sterne Hotels,das wir kennengelernt haben.Die Anlage ist architektonisch sehr schön,direkt am weitläufigen Sandstrand.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend,auch ohne Trinkgeld!!Das Essen ist sehr abwechslungsreich und wird teilweise direkt zubereitet.Der Speiseraum ist sehr groß,aber man kann trotzdem in Ruhe essen.Das Liegen reservieren mit Handtüchern ist eine Unsitte,die auch hier weit verbreitet ist.Trotzdem haben wir immer ein passendes Plätzchen zum Sonnen gefunden.Unser Zimmer war riesig,mit direktem Meerblick.Die Sonnenuntergänge waren vom Feinsten.Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

Zimmertipp: 1.oder 2.Stock mit Meerblick,sonst hat man eventuell Straßenblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Founty Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Sehr geehrte Monika,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Founty Beach.
Wir sind begeistert, dass Sie unser Hotel als eines der besten 4-Sterne-Hotels, das Sie kennengelernt haben, bezeichnen.

Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend ist, für uns eine Freude.

Vielen Dank für Ihr Kompliment für unser Speisenangebot. Unsere Köche werden sehr erfreut sein, Ihren Kommentar zu lesen.

Außerdem freut uns, dass Sie Ihnen die Architektur unseres Hotels und Ihr großes Meerblick-Zimmer gefallen haben.

Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken und es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Founty Beach
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir hatten phantastische Tage dort mit ausgezeichnetem Essen! Die Zimmer waren ordentlich und das Personal äußerst zuvorkommend! Die Lage direkt am Strand lädt ein zu Strandspaziergängen oder einfach zum Joggen an der Promenade!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Founty Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Founty Beach für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie.

Es freut uns, dass Sie einen tollen Urlaub hatten und vor allem unser Essen und Personal lobend erwähnen.

Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für Ihre positive Beurteilung unseres Hotels und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Founty Beach
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter in diesem Hotel sind sehr sehr gut. Die Angestellten sind zudem auch sehr Aufmerksam. Uns wurde praktisch von den Augen abgelesen ob wir einen Tisch suchten, ein Glas brauchten oder uns Bestek fehlte.

Als wir das Hotel erkundeten ist uns der Second Manager über den Weg gelaufe. Er fragte höfflich ob wir unser Zimmer suchten und stellte sich freundlich vor und hieß uns nochmals Willkommen. Diese Freundlichkeit uns Aufmerksamkeit kennen ich selbst von vielen 5* Hotels nicht.

Wir hatten ein Zimmer mit Terasse gebucht, aber eins ohne Terasse bekommen. Nach einer kurzen Reklamation haben wir sofort ein neues Zimmer mit Terasse bekommen.

Das Hotel ist sauber, ruhig und direkt am Strand gelegen. Das Buffet ist sher ausgiebig und es wird teilweise direkt vor den Augen der Gästen Gekocht/Gebraten und Gegrillt (Showcooking).Schade ist nur, dass wir ein Doppelbett gebucht haben, und wir zwei Einzelbetten zusammengestellt vorgefunden haben.
Durch das Buffet und die Snackbars gibt es ständig was zu Essen. Auch wenn man das Frühstück verschlafen hat, gibt es noch Omlette an der Snackbar.

Nicht empfehlen können wir das Spa. Zum einen ist es sehr Teuer und die Leistung ist diesem Preis nicht angemessen. Das Personal war sehr unmotiviert und schlurte mit Ihren Schlappen durch die Gänge. Auch das Peeling wurde sehr lustos durchgeführt. Es war auch kein richtiges Peeling, sondern eher ein Einreiben mit einer ton-artigen Masse.
In der Dampfsauna fehlte der Dampf. Da die Angestellten kein englisch gesprochen haben, war es schwer Ihnen dies zu erklären. Als Antwort bekamen wir nur, dass dies hier normal sei (obwohl "Steam Room" Aussen dran stand).
Die anschließende Massage war eher ein streicheln - aber das ist Geschmackssache.
Wir würden jedenfalls nicht nochmal in den Spa-Bereich gehen.
Es gibt aber möglichkeiten über die Reiseagenten (Neckermann etc.) vor Ort eine Massage mit Transfer zu buchen - auch wesentlich günstiger.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Founty Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Founty Beach in Tripadvisor zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Leider hat der Spa-Besuch Ihre Erwartungen nicht erfüllt, was wir sehr bedauern. Jedoch begeistern uns Ihre positiven Kommentare über die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Personals und das Büffetangebot mit Show Cooking.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Sie uns weiterempfehlen. Unser Ziel ist es, all unseren Hotelgästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten und es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Founty Beach
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gnarrenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir haben dieses Hotel last Minute gebucht und waren sehr zufrieden. Großes schönes und sauberes Zimmer mit Meerblick, sehr ruhig, gutes breites Bett. Die All inklusive Verpflegung war gut und vielseitig, es gab eigentlich immer etwas Leckeres zu essen und zu trinken. Nur der Geräuschpegel im großen Speisesaal war unangenehm. Land und Leute gefielen uns ebenfalls, wenngleich Agadir leider keine sehenswerte Altstadt bieten kann, dafür einen kilometerlangen gepflegten Sandstrand und ebensolange breite Strandpromenade.

Zimmertipp: Die meisten Zimmer haben zumindest seitlichen Meerblick und Blick in die Anlage mit den Pools, sie k ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Founty Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Sehr geehrte Angelika,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Founty Beach. Wir sind immer sehr stolz, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub verbracht haben und uns ein positives Feedback geben.

Es freut uns, dass Sie sowohl mit Ihrem Zimmer als auch mit der Sauberkeit zufrieden waren. Außerdem hören wir gern, dass Sie das Bett sehr bequem fanden, ein guter Schlaf ist wichtig, um sich im Urlaub zu erholen

Dass unser Speisen- und Getränkeangebot Sie begeistert hat, lesen wir sehr gern. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Founty Beach
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
73 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Zur Erholung wählten wir das Iberostar Founty Beach. Das umfangreiche Angebot lässt es hier angenehm leben. Nur die Unterhalter sind schwach und manchmal unter der Gürtellinie. Das Wort Animation verstehen sie wohl nicht. Aber wegen denen sind wir auch nicht hier abgestiegen. Die Lage direkt am Meer und ein grosses Buffet mit Showkochen sind die Highlights vom Iberostar. Das Zimmer ist Standard und es wird auch stets für Ordnung gesorgt. Manchmal fast zu sehr: Denn der herrlich gepflegte Rasen darf nicht betreten werden. Die Anlage ist üppig überwachsen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit Terrasse nach hinten. Dies störte nicht, weil wir das Zimme ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Founty Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geehrter Andi,

wir bedanken uns vielmals für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Founty Beach.

Wir haben Ihre Enttäuschung bezüglich des Animationsprogramms zur Kenntnis genommen und bedauern diese sehr. Wir werden Ihre Kritik an den Animationschef weiterleiten, damit er Ihren Kommentar berücksichtigen kann.

Dass Sie sowohl die Lage unseres Hotels als auch das Speisenangebot als Highlights bezeichnen, macht uns sehr stolz.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Founty Beach
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Muelheim an der Ruhr, Germany
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Das Zimmer war schön groß, Das Hotel müsste mal renoviert werden. Das Essen war schlecht und dann der große Eßsaal es war furchtbar und der Lärm in der Lobby weil sich viele Leute vor allem auch Kinder dort aufhielten weil im Zimmer kein Internet war.
Ich kann das Hotel nicht weiter empfehlen

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Founty Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Founty Beach zu verfassen. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten.

Es tut uns leid zu lesen, dass Ihnen unser Speisenangebot nicht zugesagt hat und dass die Atmosphäre im Restaurant nicht nach Ihrem Geschmack war.
Außerdem bedauern wir, dass die Lautstärke in der Lobby, wo sich manche unserer Gäste gern aufhalten und im Internet surfen, Sie gestört hat.

Gern möchten wir Sie darüber informieren, dass IBEROSTAR verschiedene Arten von Unterkünften weltweit anbietet. Unter anderem bieten wir Relax-Hotels nur für Erwachsene an, die vielleicht eher Ihren Erwartungen gerecht geworden wären. Für Ihren nächsten Aufenthalt in einem unserer Hotels würden wir Sie gern persönlich beraten. Unser Call Center ist Ihnen gern dabei behilflich, genau die Unterkunft zu bekommen, die Sie sich wirklich wünschen. Gern können Sie sich auch auf unserer Homepage informieren.

Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Founty Beach
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Agadir angesehen:
0.7 km entfernt
Hotel Riu Palace Tikida Agadir
0.3 km entfernt
Hotel Timoulay
Hotel Timoulay
Nr. 3 von 80 in Agadir
4.5 von 5 Sternen 1.019 Bewertungen
0.4 km entfernt
Sofitel Agadir Royal Bay Resort
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
2.2 km entfernt
Royal Atlas & Spa
Royal Atlas & Spa
Nr. 21 von 80 in Agadir
4.5 von 5 Sternen 412 Bewertungen
0.5 km entfernt
Sofitel Agadir Thalassa Sea & Spa
1.5 km entfernt
lti Agadir Beach Club
lti Agadir Beach Club
Nr. 33 von 80 in Agadir
3.5 von 5 Sternen 618 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Iberostar Founty Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Iberostar Founty Beach

Anschrift: BP No 1039 | Cite Founty, Agadir 80 000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der besten Resorts in Agadir
Nr. 9 der Strandhotels in Agadir
Nr. 10 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 12 der Luxushotels in Agadir
Nr. 14 der Familienhotels in Agadir
Nr. 20 der Romantikhotels in Agadir
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 210 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Founty Beach 4*
Anzahl der Zimmer: 470
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Founty Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Iberostar Founty Beach Agadir
Hotel Iberostar Founty Beach Agadir
Founty Beach Hotel
Hotel Founty Beach Agadir
Iberostar Founty Beach Bewertung
Agadir Hotel Iberostar Founty Beach
Iberostar Founty Beach Hotel Agadir
Iberostar Hotel Agadir
Iberostar Hotel Founty Beach
Founty Beach Agadir

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Iberostar Founty Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.