Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Negativ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Founty Beach

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Iberostar Founty Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Founty Beach
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   BP No 1039 | Cite Founty, Agadir 80 000, Marokko   |  
Hotelausstattung
Nr. 15 von 80 Hotels in Agadir
Muelheim an der Ruhr, Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Negativ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Das Zimmer war schön groß, Das Hotel müsste mal renoviert werden. Das Essen war schlecht und dann der große Eßsaal es war furchtbar und der Lärm in der Lobby weil sich viele Leute vor allem auch Kinder dort aufhielten weil im Zimmer kein Internet war.
Ich kann das Hotel nicht weiter empfehlen

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Founty Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Founty Beach zu verfassen. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten.

Es tut uns leid zu lesen, dass Ihnen unser Speisenangebot nicht zugesagt hat und dass die Atmosphäre im Restaurant nicht nach Ihrem Geschmack war.
Außerdem bedauern wir, dass die Lautstärke in der Lobby, wo sich manche unserer Gäste gern aufhalten und im Internet surfen, Sie gestört hat.

Gern möchten wir Sie darüber informieren, dass IBEROSTAR verschiedene Arten von Unterkünften weltweit anbietet. Unter anderem bieten wir Relax-Hotels nur für Erwachsene an, die vielleicht eher Ihren Erwartungen gerecht geworden wären. Für Ihren nächsten Aufenthalt in einem unserer Hotels würden wir Sie gern persönlich beraten. Unser Call Center ist Ihnen gern dabei behilflich, genau die Unterkunft zu bekommen, die Sie sich wirklich wünschen. Gern können Sie sich auch auf unserer Homepage informieren.

Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Founty Beach
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.008 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    729
    770
    280
    149
    80
Bewertungen für
793
697
61
21
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nyon, Schweiz
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Vorabkommunikation:
Die Reise wurde inklusive Flug über ebookers gebucht. Mit dem Hotel hatten wir im Vorfeld Kontakt betreffend der Zimmerreservation, Transfer vom Flughafen und sonstigen Aktivitäten.
Die Kommunikation erfolgte über Email und war einwandfrei.

Ankunft:
Trotz sehr früher Ankunft und Verspätung des Fluges hat der Transfer einwandfrei geklappt.
Im Hotel angekommen war unser Zimmer nicht bereit, gut das war absehbar bei unserer Ankunftszeit im Hotel um ca. 10.00 Uhr. Koffer abgegeben, umgezogen und ab an den Strand. Die Rezeption ist mehrsprachig (Deutsch, Französisch, Englisch, Arabisch) sowie der Grossteil des Personals, aber dazu später.

Zimmer:
Wir waren im Zimmer 3202, 2. Stock, Pool- und teilweise Meerblick. Wir waren von der Grösse der Zimmer positiv überrascht. Die Sanitären Anlagen waren auf einem guten Stand und auch die sonstige Ausstattung des Zimmers würde ich als neuwertig bezeichnen. Leider waren es wir in diesen Hotels üblich auch zwei kleine Betten zusammengeschoben. Diese waren leider nicht fix mit einem Fuss sondern auf Rollen und bei der kleinsten Bewegung ging das Rollen und quietschen los. Die Klimaanlage war ein wenig zu laut und da wir das erste Zimmer nach dem Treppenhaus und über dem Eventraum waren, war es leider auch Nachts zu laut um die Balkontüre offen zu lassen. Die Lichter auf dem Balkon lassen sich leider auch nicht ausschalten. Sieht zwar gut aus, aber zieht Mücken an.

Pool:
Ein Schild sagt: Das Reservieren der Liegen ist nicht gestattet.
Tatsache: Reservieren der Liegen ab 9.00 ist anscheinend ein muss.
Leider gibt es auch derart dreiste Leute, welche mit einem Tuch 3 Liegen (ja, das ist möglich!) am Pool reservieren und 3 am Strand. Naja, Poolboy gerufen, an das Reservationsverbot erinnert und siehe da, wir haben unsere 2 Liegen am Pool sowie am Strand erhalten.

Strand:
Bei den Liegen gilt das selbe wie beim Pool, ausser dass es am Strand (warum auch immer) weniger Leute hat. Zum Strand geht es aus dem Hotel über die Strandpromenade vorbei an Strassenverkäufern bis zum abgesperrten, Verkäuferfreien Bereich des Hotels. Angesichts der Verkäufer eine sehr löbliche und gute Sache. Auch Pool bzw Strandboy und Sicherheitspersonal ist vorhanden. Liegen sind übrigens am Pool wie am Meer kostenlos.

Animation:
Das Animationsteam ist oft unterwegs, freundlich und auch immer aktiv. Ob Tanz, Beachvolleyball, Wasserball, Aerobic oder ähnliches, überall konnte mal teilnehmen. (nur für Fussball waren es zu wenig Teilnehmer). Sehr schön: Das Animationsteam kommt fast ausschliesslich aus Agadir. Das Abendprogramm bietet abwechslungsreiche und unterhaltsame Shows.

Bar:
Innenbereich:
All-inklusive... was will man mehr? zB kürzere Wartezeiten, speditives Arbeiten, Aufmerksamkeit und weniger: Plaudern, Witze machen und Gäste ignorieren.
Die Musik war JEDEN ABEND DIE SELBE: Geklimpere auf einem Keyboard.
Aussenbereich:
Alle Getränke kann man mit ans Meer nehmen, nur kein Essen vom Buffet, welches sich auch bei der Bar befindet. Auch hier gilt der Grundsatz: Jeder wird bedient... früher oder später...

Restaurants / Verpflegung: Buffet, Buffet, Buffet
Frühstück:
Naja, sollte eigentlich alles haben denkt man. Ich habe mich jeden morgen mit den Wartezeiten für die Omeletten abgefunden. Statt Kaffee würde ich eher zum "Lokalgetränk" Minzetee raten. Die Auswahl war überschaubar, das Brot nicht speziell, das Essen sehr fettig und wenig gesunde Sachen dabei.
Mittagessen:
Wir haben einmal im Grossrestaurant zu mittag gegessen (grössere Auswahl), ansonsten an der Bar weil diese näher am Strand liegt. Die Auswahl: Jeder Tag ein anderer Fisch, eine Salatbar, sowie unterschiedliche lokale Gerichte. Ich würde jetzt behaupten für jeden etwas dabei.
Abendessen:
Hier kann ich die anderen Bewertungen nicht verstehen, ich muss sagen, dass ich nicht einmal schlecht gegessen habe. Die Auswahl ist riesig und auch abwechslungsreich.
Service:
Freunde muss man sich hier kaufen. Am ersten Abend wurden wir sehr freundlich bedient, unser Glas war immer voll. Am zweiten Abend beim selben Kellner wurden wir schon nicht mehr bedient. Als wir festgestellt haben dass eine Menge Trinkgeld gegeben wird, wollten wir uns dagegen wehren. Das hielt genau einen Tag, dann haben wir uns für eine nette Dame entschieden, welcher wir dann pro Abend 10-20 Dirham (1-2 Euro) Trinkgeld gegeben haben. Ich muss sagen, schade dass es so ist, aber am Ende war es das Wert. Sie hatte immer einen Tisch für uns bereit mit Wasser und Wein, was bei zum Teil sehr voller Belegung vorteilhaft ist.
Löblich: Die Urlauber halten sich an Dresscodes: Keine Badehosen und Adiletten mit Sportsocken.

Spa:
Wir haben die Paarprogram gebucht, gut preislich im Verhältnis zu Europa sehr günstig, aber von Erholung war nicht viel zu spüren. Hammam ok, die Bodyscrub war super, und die Wassertherapie naja, eine Badewanne mit Düsen.
Auch im Spabereich gilt: Das Personal ist zu laut und damit meine ich VIEL zu laut.
UND: Eine Masseurin hat KEINE French-Nails!!!
Also Finger weg von den Massagen oder vorher Nägel überprüfen!

Sonstige Aktivitäten:
Von Wandern, Golfen, Quad fahren über Fischen und Reisen in andere Städte haben wir uns für Surfing, also Wellenreiten entschieden. Das hat sich absolut gelohnt!

Fazit:
Ich empfehle das Hotel jederzeit weiter, für unseren Erholungsaufenthalt nach vielen Städtereisen war es einfach perfekt. Wenn man herausgefunden hat, wie alles läuft kann man eine wundervolle Zeit hier verbringen.

Zimmertipp: Unbedingt nach einem Zimmer mit Pool-/Meersicht fragen, ansonsten sieht man nur Strasse und andere H ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Founty Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Founty Beach.

Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihr Zimmer grundsätzlich gefallen hat. Die Rollen am Bett sollen dem Reinigungspersonal das Säubern des Bodens unter dem Bett erleichtern. Sie können festgestellt werden, so dass sie nicht mehr wegrollen. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal, damit wir Ihnen behilflich sein können.

Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten, und zwar unabhängig davon, ob sie Trinkgeld bekommen oder nicht. Die Personalabteilung wurde über die Vorkommnisse informiert und wir werden intern daran arbeiten, dass dies nicht wieder vorkommt.

Besonders freut uns Ihr Lob über unser abwechslungsreiches Speisenangebot. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird.

Wir bedauern zu lesen, dass Ihr Spa-Besuch nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, auch wenn Sie den Bodyscrub super fanden. Wir werden Ihre Kritik an die Spa-Abteilung weiterleiten.

Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Founty Beach
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Birmingham, Vereinigtes Königreich
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel war sehr sauber und familienfreundlich. Dass Essen war sehr gut, wie man es von einem all inclusive Hotel erwartet. Das Restaurant hätte größer sein können, da man einfach nur gehen wollte, wenn viele Leute da waren.
Ich bin in den Teen-Club gegangen, der meinen Urlaub so großartig gemacht hat
. Das Personal war extrem freundlich, man hätte es sich nicht besser wünschen können. Die Poolbar war sehr gut, die Crepes waren köstlich. Allerdings hätte der Service an der Poolbar etwas schneller sein können. Das Abend-Unterhaltungsprogramm war extrem gut, etwas, dass man nicht verpassen darf. Die Shows sind abwechslungsreich, einige Geschichten, einige lustig, einige mit Gesang, etc. Auf der Bühne waren ältere Kinder willkommen, die sich als Hotel-Maskotchen verkleidet und getanzt haben, sehr lustig! Es gibt eine Bar bei der Bühne, an der jeder Getränke bestellen kann.
Im Hotel gibt es ein Fitnessstudio, einen Fußball- und Tennisplatz
und die gesamte Ausrüstung kann man sich kostenlos ausleihen. Auch die Pools sind toll, ein tiefer und ein flacher, manchmal haben wir Wasserpolo gespielt.
Der Strand ist sehr sauber, aber sobald man den Bereich des Hotelstrandes verlässt, muss man vorsichtig mit den Einheimischen sein, da die einen bedrängen, bis man etwas kauft.
Eine Sache, wegen der ich nicht wiederkommen würde, ist der Wasserdampf, es ist ein Nebel, der die Sonne verdeckt, aber man bekommt trotzdem noch Sonne.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Founty Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for sharing your thoughts and experience at our IBEROSTAR Founty Beach hotel, we are very glad to read that you had such a lovely holiday experience among us.

Moreover, we thank you for letting us know that our culinary offer could largely satisfy you, the gastronomy being is an important facet of our company, we do our utmost to please all palates. It is enjoyable to read that we could conquer yours.

Your enthusiasm for our staff is very much appreciated and will be a great source of motivation; we will certainly not fail to convey your very kind compliments to all of them.

In IBEROSTAR we believe that nice leisure activities and entertaining evening shows are part of the real holiday feeling this is why our animation team strives to offer a wide range of activities for our guests to join in, we are glad to read that you took part in the many activities on offer and that this was a pleasant part of your stay among us.

Once more, thank you for your time; it would be a great pleasure to welcome you again at your earliest convenience.

Friendly Regards,
Online Reputation Manager
IBEROSTAR Founty Beach
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
west yorkshire
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir waren eine Gruppe von vier Erwachsenen (2 Paare) und hatten von Anfang bis Ende (wollten eigentlich nicht, dass die Zeit endet) einen wirklich tollen Aufenthalt. Das Check-In ging super schnell und das angenehme Personal an der Rezeption war hat uns einen tollen Beginn unseres Urlaubs beschert. Das Zimmer war wirklich gut und geräumig mit viel Stauraum, aber was unseren Aufenthalt besonders gemacht hat, waren die exzellenten Animateure, namentlich Bouchra, Samira, Simo und Ali, um nur ein paar zu nennen (alle waren sehr gut). Sie haben den ganzen Tag unerschöpflich gearbeitet, vom frühen Morgen bis spät in die Nacht. Mein Mann und Schwager haben bei einer Show mitgemacht, die meiner Schwester und mir grenzenlosen Spaß bereitet hat. Das Essen war gut und jeden Morgen, Mittag und Abend gab es viel Auswahl. Bei der Snackbar am Pool gab es Mittagessen und alles war hervorragend zubereitet, insbesondere die Pommes, Crepes und die Pizzen. Wir planen, noch Mal zu buchen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Founty Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for choosing our IBEROSTAR Founty Beach hotel, and for the time you spent to share these wonderful comments on your stay, we are very glad to read that the four of you had such a nice time whilst staying among us.

We are also grateful for your positive mention on your room, as we want to offer spotless and comfortable accommodations to our guests and ensure an excellent and relaxing rest during their holiday in our hotel

Moreover, we highly appreciate your praising comments on our gastronomy offer as in IBEROSTAR we know that meals are a very important aspect of our guests' overall holiday experience, this is why our professional Chefs strive on a daily basis to prepare a wide variety of typical local dishes as well as the best international delights in order to please all palates, it is very enjoyable to read that we could conquer yours.

In IBEROSTAR we also believe that nice leisure activities and entertaining evening shows are part of the real holiday feeling this is why our animation team strives to offer a wide range of activities for our guests to join in, we are glad to read that your husband and brother-in-law were involved contributing to your amusement during your stay.

Once more, thank you for choosing IBEROSTAR for your holidays in Morocco; we hope that you had a pleasant journey back home and would be enchanted to welcome you again in our hotel at your earliest convenience ensuring you in advance of our utmost commitment to offer you another enjoyable holiday among us.

Warm Regards,

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Founty Beach
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kassel, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Eine große Anlage,wo viele Menschen verweilen....aber trotzdem sehr ruhig und zum relaxen einlädt.Perfekte Strandlage ,mit super Ausblick aufs Meer sowie ganz Agadir mit Hafen.Promenade sauber und zum spazierengehen einfach einladent.Große Zimmer mit sauberen Bad und WC,sowie fast alle mit Meerblick.Restaurant errinnert an Werkskantine,bei Stosszeiten einfach zu laut und Massenabfertigung inbegriffen.Dann geht man halt zum Poolrestaurant.Auch dort bekommt man ordentliches Essen....
Preis-/Leistungsverhältniss sehr gut.Unternehmen kann man per Fuß (aber Vorsichtig,überall Stolperfallen auf den Strassen)per Reiseveranstalter oder bei Einheimischen buchen.Anlagen und Zimmer werden prima gereinigt und gepflegt,keine Beanstandungen.Auch ohne Trinkgeld bekommt man Alles was man möchte,aus afrikanischer Sicht natürlich....nicht europäisch....
Anlage und Strand auch für Behinderte Menschen geeignet.

Zimmertipp: Die oberen Zimmer,also 1.und 2.Stockwerk sind optimal,da direkt oder seitlichen Meerblick.Ansonsten ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moers, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Es war ein perfekter Urlaub! Mich hat es einfach alles begeistert! Wir hatten zwei Doppelzimmer, jedes ist mindestens 25qm groß, sehr geräumig. Das Essen war sehr gut. Ein gutes Essen bedeutet für mich: Es gibt genug Meerfrüchte jeder Art und Fisch da, sodass ich nichts anderes essen muss, um satt zu sein. Natürlich gab es auch alle mögliche Fleischvariationen. Die Kinder waren sich treu und aßen am meistens nur Pizza, die auch sehr köstlich war. Besonders möchte ich die Getränke erwähnen: Dosenbier bekommt man nicht in jedem 4* - Hotel, was hier selbstverständlich war. Und auch alle andere Getränke waren sehr gut, sei es ein Cocktail oder Kognak.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Founty Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Founty Beach. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Ferienerinnerungen nach Hause gekommen sind.

Es macht uns stolz, wenn Sie sowohl von Ihren großzügig geschnittenen Zimmern als auch von unserem Büffet- und Getränkeangebot schwärmen. Wir versuchen stets unsere Gäste zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen und Ihrer Familie gelungen ist.

Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für Ihre positive Beurteilung unseres Hotels und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Hotels & Resorts
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bornheim, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Die Hotelanlage ist gut gelegen und läst fast keinen Mangel erkennen , leider fehlt es Abends an ausreichenden Sitzplätzen draußen auf der Terasse oben steht zwar alles voll was aber mal gerade mal ca. 70 - 100 Plätze sind und das Hotel fast ca. 1500 Person !! klar muß man nicht für alle einen Sitzplatz haben aber so wenige müssen es wirklich nicht sein zumal im unteren Bereich mal locker 100 oder sogar 150 weitere Plätze geschaffen werden könnte ohne großen Aufwand da eine Bar / Theke vorhanden ist !! Ich glaube schon das das so gewollt ist um soweniger muß man ja dann Ausschenken und man spart ja auch Personal ein ! was für den Hotelgast ein großer Nachteil ist da man entweder ins Zimmer geht oder das Hotel verläst aber braucht man das im Urlaub ?? ich denke mal nicht
ansonsten muß ich sagen ist dasPersonal sehr nett da alle ohne Ausnahme ! das Essen ist auch gut Morgens ,Mittags und Abends es ist für jeden was da ohne wenn und aber
was eher schlecht ist und da findet man im Katalog keinen hinweis drauf ist das Wetter
man sollte wissen das die beste Reisezeit dort hin im November bis in April rein ist ansonsten muß man es halt hinnehmen das es bis teilweise 14 Uhr sehr stark bewölkt ist und dann kommt die Sonne erst durch !allso nichts für Urlauber die den ganzen Tag Sonne wollen !! für Abends lohnt es sich gerade für die Frauen eine Weste oder Jacke dabei zu haben da es Abends frisch wird

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Iberostar Founty Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Iberostar Founty Beach

Anschrift: BP No 1039 | Cite Founty, Agadir 80 000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der besten Resorts in Agadir
Nr. 7 der Strandhotels in Agadir
Nr. 9 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 11 der Luxushotels in Agadir
Nr. 14 der Familienhotels in Agadir
Nr. 20 der Romantikhotels in Agadir
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 225 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Founty Beach 4*
Anzahl der Zimmer: 470
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Weg, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Founty Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Iberostar Founty Beach Agadir
Hotel Iberostar Founty Beach Agadir
Founty Beach Hotel
Hotel Founty Beach Agadir
Iberostar Founty Beach Bewertung
Agadir Hotel Iberostar Founty Beach
Iberostar Founty Beach Hotel Agadir
Iberostar Hotel Agadir
Iberostar Hotel Founty Beach
Founty Beach Agadir

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Iberostar Founty Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.