“Februar im Iberostar” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Founty Beach

Iberostar Founty Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Founty Beach
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   BP No 1039 | Cite Founty, Agadir 80 000, Marokko   |
Nr. 16 von 80 Hotels in Agadir
Klagenfurt
“Februar im Iberostar”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

An sich eine schöne Anlage für Pauschaltouristen. Wir waren jetzt eine Woche dort und haben einen schönen Urlaub verbracht. Es sind allerdings leider zu viele Kleinigkeiten passiert, die mich veranlassen, eine negative Bewertung zu schreiben. Die Palette reicht von unpersönlichem Empfang bis zur nicht vorhandenen Verabschiedung am Ende des Aufenthaltes. Von viielen unerfreulichen Details nur eines herausgegriffen: Es ist nicht verboten, die Espressomaschine an der Strandbar öfter als einmal pro Jahr zu putzen.
gauglpet

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Founty Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

Da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen bedanken für den Zeitaufwand und die Mühe, die Sie beim Erstellen Ihrer Kritik aufgebracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Für Iberostar ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich an der Strandbar nicht erfüllen konnten. Wir haben Protokolle und Prozeduren, um befriedigende Ergebnisse hinsichtlich Hygiene und Sauberkeit zu garantieren. In Zukunft empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, sollte dennoch ein weiterer Mangel auftreten. Da das Vertrauen unserer Gäste in diesem Bereich für Iberostar von höchster Bedeutung ist, werden wir uns bemühen, jede Abweichung von unseren etablierten Standards umgehend zu beheben.

Bisher hatten wir die Leistungen unserer Mitarbeiter betreffend nur selten Beschwerden, wir werden sie jedoch über Ihre Anmerkungen in Kenntnis setzen. Wir werden über die von Ihnen angesprochenen Punkte bezüglich ein freundliche Empfang und Verabschiedung mit den Abteilungsleitern Rücksprache halten, die Qualität unserer Serviceleistungen überprüfen und wo möglich Maßnahmen zur Verbesserung ergreifen. Wir legen viel Wert auf Hilfsbereitschaft und darum worden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult um durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten. Daher möchten wir Ihnen für nächstes Mahl herzlich einladen mit Ihre Anregungen oder wünschen bei Management an zu klopfen damit diese nachgefolgt werden können.

Anderseits, freuen wir uns sehr dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben und finden dass, es sich um eine schöne Anlage für Pauschaltouristen handelt. Wir tun unser Bestes um eine attraktive Unterkunft in einer exzellenten Lage zu bieten.

Gern würden wir Sie erneut bei uns willkommen heißen, um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu zeigen, wie wir an denen von Ihnen kritisierten Punkten gearbeitet haben. Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken da Ihre Kommentare uns helfen werden einen besseren Service anzubieten und wir hoffen, dass wir auch Ihre Erwartungen erfüllen können.

Oberdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Nach unserer Rundreise waren wir froh in diesem Hotel gelandet zu sein.
Es gibt ruhige Zimmer, wo man sogar das Meer Rauschen hört.
Wenn man sich in diesem Hotel zurückziehen will, gibt es Möglichkeiten.
Das Personal ist sehr nett, man versucht die Wünsche zu erfuehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Founty Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Sehr geehrte Maya,

Wir finden es stets nett zu lesen, dass unsere Gäste mit schönen Ferienerinnerungen gut nach Hause gekommen sind und wir bedanken uns ganz herzlich, für die Zeit und Mühe welche Sie sich gaben, um die Erfahrungen Ihres Aufenthalt auf Tripadvisor mit uns und zukünftige Urlaubern zu teilen.

Wir versuchen immer unseren Gästen den besten Service anzubieten und haben einen sehr hohen Standard diesbezüglich. Generell gehen wir auf besondere Wünsche, die unsere Gäste äußern, ein und erfüllen diese so gut es in unserer Macht steht. Daher freuen wir uns sehr, dass Sie Ihre Zufriedenheit dies betreffend hervorgehoben haben.

Die Passion für guten Service und der Wunsch unseren Gästen einen wunderschönen Urlaub anzubieten, sorgen dafür, dass wir stets danach streben unsere Qualitätsstandards zu gewährleisten, damit jeder Gast seinen Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen kann. Durch Ihre Bewertung wissen wir, dass wir mit Ihnen unser Ziel erreichen konnten. Ihre Zufriedenheit macht, dass sich unsere tägliche Arbeit lohnt!

Weiden
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Hervorragendes Haus für Urlauber, All-Inclusive im Rahmen der nationalen Getränke - Essensauswahl im Rahmen der Marokkanischen Küche auf sehr gutem Niveau. Freundlicher Service - na ja, Marokko ist ein Bakschisch-Land, das kennt man - danach richtet man sich und der Urlaub ist wunderbar. Große, schöne Zimmer runden das Wohlgefühl ab. Die Anlage ist nicht allzu großzügig - aber für einen 8 Tage Aufenthalt nach einer Rundreise ideal!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Ein großes Strandhotel All-Inclusive der renommierten Iberokette mit schönen Zimmern und sehr guter Verpflegung. Zimmer zur Poolseite mit Meerblick, Zimmer zur Stadtseite billiger aber Ausblick auf Park, überdurchschnittlich groß und gut ausgestattet mit 2 großen Betten, Flachbildfernseher, großes Bad mit Wanne und Bidet und schöner Balkon mit Tisch und Stühlen. Safe vohanden aber kostenpflichtig. Sehr schöne Parkanlage mit 2 großen Pools, am Strand extra abgetrennter Bereich mit Liegestühlen, aber zeitweise etwas windig. Atlantik mit Gezeiteneffekt und häufig große Wellen. Sehr großes Restaurant (Speisesaal) mit Selbstbedienung (Getränke werden serviert), große Auswahl an Speisen aller Art, teilweise nach Wunsch von Köchen individuell zubereitet, auch viel Obst und Desserts (4 Sterne), nette Bedienung aber oft überfordert wegen zu vielen Gästen. Am Pool ausreichend viele Liegen und Sonnenschirme, ab 11 Uhr etwas laute Animation, schöne sehr saubere Poolanlage auch extra für Kinder, Abends Show mit Animationsteam. In der Umgebung schöne Strandpromenade mit Restaurants und diverse Geschäfte mit wenig Vielfalt auf der Straßenseite in Richtung Stadt. Zum Supermarkt Marjane ca. 2 km in östlicher Richtung. Zum Souk Taxi nehmen. Insgesamt ist das ein schönes Strandhotel mit allem Komfort für 1-2 Wochen Urlaub, aber Agadir ist nicht so touristisch ausgestattet wie z.B. Gran Canaria, interessant sind hier mehr die Ausflüge in die Umgebung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Freiburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Das Iberostar Hotel liegt etwas außerhalb von Agadir direkt am Meer.
Auch wenn allgemein bekannt ist, dass es in Marokko unsauberes Wasser gibt und man von Essen auf Märkten etc. leicht Lebensmittelvergiftungen bekommen kann, so hatten wir doch erwartet, dass das in einem Hotel wie diesem kein Problem darstellt. Das Essen war eine Katastrophe, sodass wir beide nacheinander eine Lebensmittelvergiftung vom Buffet bekommen haben. Es war außerdem weder abwechslungsreich noch besonders gut zubereitet. Pizza und Nudeln schmeckten nicht gut, Fleisch ist besser zu meiden. Auf den Hinweis, dass wir erkrankt waren reagierte das Hotel recht gelassen, der Arzt hatte offensichtlich schon Erfahrung mit Touristen und der Erkrankung, das aufs Zimmer gebrachte Essen zeugte von einer gewissen Erfahrung im Umgang mit diesem Problem. Auch andere Gäste berichteten von Lebensmittelvergiftungen. Somit ist das Hotel nicht weiterzuempfehlen, zumindest solange man erholt wiederkommen und sich nicht den ganzen Urlaub nur von Bananen ernähren möchte.
Unser Zimmer war größer als erwartet, sauber und gepflegt. Der Fernseher gab nach 3 Tagen lauten Brummens den Geist auf, wurde aber innerhalb einer Stunde durch einen anderen ersetzt. Das deutsche Fernsehprogramm beschränkt sich auf ARD, ZDF und Sat1. Der Zimmerservice machte seine Arbeit ordentlich, wäre durch Trinkgeld jedoch vermutlich zu mehr in der Lage gewesen. Durch die ebenerdige Lage nach hinten raus gab es zwar keinen schönen Ausblick, allerdings war es ruhig und das Fitnessstudio genau gegenüber. Hier gibt es verschiedene Geräte zum Trainieren, die auf einem recht neuen Stand und gepflegt sind. Die Hotelanlage war großzügig angelegt, die Pools waren sauber, alles gut gepflegt. Die Liegen reichten gerade aus, in der Hauptsaison ist das sicher ein größeres Problem. Die Animation war eher zurückhaltend, es gab vielfältige (Sport) Angebote, man wurde zum Glück nicht ganztags mit Musik und Spielchen bespaßt. Der Strand ist dank feinem Sand sehr angenehm, auch wenn es um diese Jahreszeit durch den Wind schnell frisch werden kann. Die Wellen waren super.
Das Personal ist eher unfreundlich und zurückhaltend, wenn man Trinkgeld gibt ändert sich das sehr schnell. Ob man das tun möchte bleibt wohl jedem selbst überlassen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Founty Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Iberostar Founty Beach. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen.

Weiterhin möchten wir uns entschuldigen für das nicht erfüllen von Ihren Erwartungen bezüglich Service. Wir haben Ihre Kommentare zu den beteiligten Abteilungen weitergeleitet und wir sind dabei einen exzellenten Service von jedem und jeder Mitarbeiter zu garantieren weil wir verstehen, dass dies ein Hauptfaktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Darum worden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Dies ist, warum wir bestätigen können, dass sie versuchen durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten, und zwar unabhängig davon, ob sie Trinkgeld bekommen oder nicht. Jedoch wurde die Personalabteilung über Ihre Kommentare informiert und wir werden intern an der Verbesserung arbeiten.

Wir tun unser Bestes, um unseren Gästen die Möglichkeit zu bieten die reiche und traditionelle Rezepte aus Marokko in mehreren unserer Restaurants zu genießen. Unser Köchen von große Anerkennung die nur Produkte von bester Qualität verwenden leisten mit viel Einsetzt kulinarischen Highlights für unsere Gäste. Leider ist es nicht ungewöhnlich, dass europäische Touristen eine Zeit benötigen sich Anzupassen, nachdem sie eine plötzliche Änderung in ihrer Nahrung und Wasser verbrauch erleben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich Krank gefühlt haben und hoffen, dass Sie mittlerweile wieder ganz gesund sind.

Anderseits, ist es sehr schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer so zufrieden waren, weil es unser Ziel ist, dass alle unsere Gäste Ihren Aufenthalt so viel wie nur möglich genießen!

Des Weiteren, ist gründliche Reinigung für Iberostar ein absolutes Muss, und wir freuen uns sehr, dass wir feststellen können, dass Sie darüber zufrieden sind.

Auch bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie sowohl die Hotelanlage, der Pool Anlage, als auch der gut ausgestattete Fitnessstudio und die hervorragende Strandlage hervorheben. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesen Punkten Ihre Erwartungen erfüllen konnten und, dass Sie sich sowohl am Pool als auch am Meer entspannen konnten. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte.

Es wäre uns ein Vergnügen Ihnen erneut unsere Dienste anzubieten und Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um hoffentlich einen positiven und bleibenden Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen.

Wangen Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir 2 Erwachsene und 2 Kinder ( 4 und 8 Jahre ) waren 5 Tage im Hotel Iberostar.
Das Hotel ist ideal für Badeurlaub mit Kindern. Es liegt direkt am sehr schönen, sauberen und flach abfallenden Sandstrand von Agadir am ende der Strandpromenade. Das Iberostar ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem ist alles sehr gepflegt und sehr sauber. Die Gartenanlage mit Swimmingpool ist traumhaft schön.
Wir hatten ein Familienzimmer. Das Zimmer war sehr gross und für die Kinder gab es ein extra Raum mit Trennwand mit Schiebetür. Das Zimmer war zwar etwas altmodisch, aber wir waren sehr zufrieden.
Im Bad gab es an der Badewanne einige kleine schmutzige Ecken, aber in Marokko ist das eigentlich normal.
Das gesamte Personal war immer sehr freundlich. Besonders die Animateure waren jederzeit sehr freundlich und immer diskret.
Wir hatten All-Inklusive gebucht und waren fast immer sehr zufrieden.
Zum Frühstück am Buffet gab es alles was das Herz begehrt und alles schmeckte sehr gut.
Nur brauchte ich jeden morgen beim Frühstück etwa 10 Minuten bis ich 4 Kaffeetassen organisiert hatte. Egal zu welcher Zeit wir Frühstückten immer gab es keine Tassen.
Das Mittagessen kann man im Restaurant oder an der Snackbar einnehmen.
Wir bevorzugten zum Mittag immer die Snackbar weil es dort für die Kinder und für uns immer leckeres Essen gab. Sehr gute Pommes, frische Salate, gegrilltes Fleisch und Fisch, ganz frisch gebackene Pizza und vieles vieles mehr.
Zum Abendessen im Restaurant gab es ein grosses Buffet mit Vorspeisen, verschiedenen Hauptgerichten, Nachspeise und alles war sehr lecker.
Besonders gut schmeckte es uns an dem Marokkanischen Abend, es gab sehr viele Spezialitäten
und es schmeckte super.
Wir waren rundum sehr zufrieden.
Die Keller im Restaurant waren nicht gerade die schnellsten, dies liegt auch an der Mentalität der Marokkaner. Aber mit etwas Trinkgeld funktioniert auch das.
Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Pune
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir hatten all-inclusive gebucht, was auch zu raten ist, da andere Restaurants doch recht weit entfernt sind (ca. 30 Min. Fussweg). Der Empfamg war völlig unzureichend und dauerte sehr lange (ca. 1h). Eine lokale Steuer sollten wir noch bezahlen, obwohl wir eine Komplettreise gebucht hatten. Die Hotelanlage ist sauber, aber sehr voll.

Die ersten Gäste waren zum Resevieren der Liegen am Pool und am Meer bereits um 6.30h aktiv. Alle (!) Liegen waren spätestens um 9.00h reserviert! Die "Pool-Boys" waren aber sehr hilfsbereit und haben Liegen organisiert. Die Handtücher mussten gegen eine Gebühr von 10€ ausgeliehen werden. Das Essen war sehr unterdurchschnittlich. Das Frühstück war ok, aber wirklich nichts besonderes. Im Land der Orangen gab es bspw. nur gepaschten sehr süssen und künstlich schmeckenden Orangennektar. Viele Speisen wurden unprofessionell zubereitet(Selbst ein Crepes oder ein Spiegelei will gekonnt und nicht angebrannt sein...). Ein Abendessen war sehr gut zubereitet - wirklich eine Ausnahme - es gab frisch gegrillten Schwertfisch. Die Spaghettipackungen hat der Koch IMMER aber mit seinen Zähnen geöffnet.

Die Hotelzimmer sind sauber und gross unbedingt Teilmehrblick buchen, sonst schaut man gegen Wände oder auf den Parkplatz. Die Hotelbetten sind jeweils Einzelbetten, sodass diese ständig "auseinander rollen".

Die Hoteleinrichtungen (Tennis, Fitnessraum etc.) sind in einem schlechten, ungepflegten Zustand. Der Pool ist aber sehr gepflegt. Der Fitnessraum verfügt nur über Cardiogeräte. Kein Kraft- oder Hanteltraining möglich. Kein frisches Wasser oder Handtücher verfügbar.

Die Cocktails sind nur aus Fertigmixes, nicht frisch und nicht gut. Wir hatten den Eindruck, dass Alkohol "gepanscht" wurde. Nach einer "Pina Colada" war mir extrem schwindelig und ich bekam Sehstörungen (!!!).

• Aufenthalt August 2012, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Founty Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2012
Werter Gast,

zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Iberostar mit zu teilen. Wir werden mit all Ihre Kommentaren lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern.

Unsere beiden Aushängeschilder sind die hervorragende Küche sowie die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter und wir werden unseren Angestellten in der Rezeption und Gastronomische Abtteilung Ihre positiven und negativen Kommentare mitteilen damit diese Rechnung getragen worden.

Bezüglich der Hoteleinrichtungen tut es uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nur teilweise erfühlen konnten obwohl das schön ist zu hören, dass Sie das große Zimmer mit Meerblick als positiv herausheben und dass Sie den sehr gepflegten Pool genießen konnten.

Nochmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, dadurch können wir lernen wo wir unseren Service noch weiterhin verbessern können.

Iberostar Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Iberostar Founty Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Founty Beach

Anschrift: BP No 1039 | Cite Founty, Agadir 80 000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Agadir
Nr. 9 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 9 der Strandhotels in Agadir
Nr. 10 der Luxushotels in Agadir
Nr. 14 der Familienhotels in Agadir
Nr. 20 der Romantikhotels in Agadir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Founty Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Founty Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Founty Beach Agadir
Iberostar Founty Beach Hotel Agadir
Iberostar Hotel Agadir
Iberostar Hotel Founty Beach
Founty Beach Agadir

Wenn Sie Iberostar Founty Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.