“Es kann doch besser werden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Founty Beach

Iberostar Founty Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Founty Beach
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   BP No 1039 | Cite Founty, Agadir 80 000, Marokko   |
Nr. 16 von 81 Hotels in Agadir
Luxemburg
“Es kann doch besser werden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Im Hotel Iberostar Founty Beach haben wir eine wundervolle woche erlebt, fastalles ist sehr sauber. Super Zimmer Super Pool, Super Anlage, gleich am Strand. Nichts daran auszusetzen ausser die Küche, das essen ist nicht geniessbar alles wird im gleichen Oel zubereitet dadurch schmekt alles gleich, es gibt immer das gleiche teilweise vom Vortag. Die Tischdecke werden nicht gewechselt auch nicht wenn riesige flecken vom Vorgänger drauf sind. Auf Getränke muss man ewig warten weil nicht genug gläser vorhanden sind. Dann will ich noch was zum "Wellnessberieich" sagen. Habe eine Rückenkur und meine Freundin ne antistresskur gebucht für je 195 eur, die über 4 Tage zu je 2 stunden pro tag gehen soll. Die 2 Stunden wurden immer Kürzer, und an jedem Tag wahr irgendein problem zb: Hamman ohne dampf, sprudelbad ohne sprudeln, algenbad ohne algen, gussdusche ging garnicht und von der jetdusche ist auch abzuraten davon bekommt mannblaue flecken und ist sehr schmerzhaft

• Zufrieden mit — Pool animation sauberkeit Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Küche, suberkeit im essraum,
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2006

Bin gerade aus dem Founty Beach zurück gekommen und wollte mal sehen, was die Leute so zu sagen hatten. Jedem, der hier hinkommt, kann ich nur sagen: ignorieren Sie die Nörgler. Ich mache regelmäßig all-inklusive Urlaub und fand dieses Hotel einfach super.

Die Leute haben sich darüber beschwert, dass das Essen langweilig sei, aber mir soll keiner erzählen, dass man das zu Hause anders macht. Es gibt eine breite Auswahl an Reis, Nudeln, Fleisch, Fisch, Gemüse, Kartoffeln, Salat und tolle Nachtische. Frühstücke, Mittagessen und Abendessen, Alkohol ist sehr schwach und so müssen Sie Ihren Charme spielen lassen und Ihre Spirituosen separat bestellen ... alles schließt um Mitternacht und das gilt auch für alle Bars. Auch der sogenannte Club, wenn Sie also wildes Nachtleben suchen, dann wird das hier nicht geschehen.

Das gesamte Personal ist sehr freundlich, das abendliche Unterhaltungsprogramm ist etwas seltsam, wie einige Leute schon angemerkt haben. Aber man gibt sein Bestes und man muß einfach darüber lachen, wirklich.
Tagsüber gibt es jede Menge zu tun, Wasserpolo, Wasser & reguläres Aerobic, Volleyball, Pfeilwerfen, Tanzstunden und der große Kids Klub. Der Kamelausritt macht viel Spaß und kostet nur 15 Euro, der Markt im Souk ist sehr seltsam aber man muss es einfach mal gesehen haben. Alles in allem ein sehr gutes Hotel und ich würde es jedermann empfehlen.

Arnhem, The Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2006

Ich war mit meiner Frau und unseren zwei Töchtern im Alter von 17 und 14 Jahren die erste Maiwoche über in diesem Hotel. Die Einrichtungen des Hotels sind ausgezeichnet: großes Zimmer, bequeme Betten, voll ausgestattetes Badezimmer, schöne Möbel und das Hotel wird sehr sauber gehalten. Schöne, große Pools mit ausreichend Sonnenliegen. Schöne, gepflegte Gärten. Das Personal war sehr freundlich und das Animations Team ist wirklich gut. Das Hotel ist in privater Lage an einem wunderschönen Sandstrand. Das Essen war gar nicht schlecht, aber es könnte noch verbessert werden (immer das gleiche) und der Speisesall ist riesig und überfüllt. Aber: all-inklusive bedeutet hier wirklich all-inklusive, selbst das Abendessen im A-la-Carte Restaurant ist im Preis inbegriffen (das sollte man unbedingt einmal gemacht haben). Ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen obwohl Agadir Stadt nicht viel zu biete hat (mit Aussnahme des Soukh und die Aussicht von der Kashah auf den Strand und die Stadt). Wenn Ihnen der Sinn nach einem guten Strandurlaub in Marokko steht, dann fahren Sie ins Iberostar Founty Beach.

Sie waren bereits im Iberostar Founty Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Founty Beach

Anschrift: BP No 1039 | Cite Founty, Agadir 80 000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Agadir
Nr. 9 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 10 der Luxushotels in Agadir
Nr. 10 der Strandhotels in Agadir
Nr. 14 der Familienhotels in Agadir
Nr. 20 der Romantikhotels in Agadir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Founty Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelTravel.com, Cancelon, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Founty Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Founty Beach Agadir
Iberostar Founty Beach Hotel Agadir
Iberostar Hotel Agadir
Iberostar Hotel Founty Beach
Founty Beach Agadir

Wenn Sie Iberostar Founty Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.