“Weiterempfehlung” 4 von 5 Sternen

Nr. 52 von 80 Hotels in Agadir
Eching, Deutschland
“Weiterempfehlung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2015

Location sehr gut, Essen auch sehr gut, 2 SwimmPool, nahe vom Strand, Wlan leider nur in der Rezeption, personal sehr freunlich, multisprachen FR, Ar, Sp,En, De. in der nähe mehrere Resturants, Promenade, Fischmarkt

• Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014

Wir waren dort im November zu zweit. Personal an der Rezeption spricht deutsch. Appartements sind sehr groß und wohl alle mit Blick auf das Meer. Flatscreen mit deutschem Programm. Kostenpflichter Safe auf dem Zimmer. Sauberes und großes Bad. Sehr großer Pool und großzügige Gartenlandschaft. Bis in die späten Abendstunden geöffnete Bar mit Alkohol. Wir hatten nur Frühstück. Das war bescheiden, aber an jeder Ecke kann man fürstlich für wenig Geld speisen. Lage optimal zwischen Hafen und der Hauptamüsiermeile. Im Hotel warten Taxifahrer, die für € 24 in ca. einer halben Stunde zum Flughafen fahren. Kostenloses WLAN an der Rezeption.

• Aufenthalt November 2014, Freunde
Zeuthen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir haben im Almoggar 1 Woche Urlaub im November verbracht. Die Anlage machte von Außen und oberflächlich gesehen einen angenehmen Eindruck. Allerdings darf man nicht tiefer und nicht ins Detail gucken. Das Zimmer ist mit weniger als "mangelhaft" zu beschreiben! Vor allem der unangenehm modrige Geruch vermiesste uns den Aufenthalt im Diesem :-( Auch das Badezimmer machte baulich eher einen runtergekommenen Eindruck.... Viele ungeübte Handwerker haben sich hier irgendwann mal versucht... Leider lag das Zimmer direkt am Pool, so dass an Erholung aufgrund der ganztägigen Poolspiele und der lauten Musik auch nicht zu denken war... Das schöne Wetter, das freundliche aber vergessliche Personal und die Lage machten uns den Urlaub noch "erträglich"... Das Frühstücksbuffet ist mit mehr als mangelhaft zu beschreiben; das Abendbuffet ist in Ordnung; es gibt Bessere.... Alles in Allem ist das Hotel Partygängern zu empfehlen, die wenig Schlaf und Erholung brauchen... Allen die auf ein wenig angenehme und etwas Wohlfühlatmosphäre Wert legen, kann ich vom Almoggar nur abraten...

Zimmertipp: Anderes Hotel
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Seattle, Washington
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Hübsches Hotel mit schöner Terrasse.
Wir haben unseren Urlaub in Marokko hier begonnen. Zum Strand ist es vom Hotel aus überhaupt nicht weit, und die Pools sind gut.
Das Frühstück war eine Enttäuschung, aber Agadir ist voll von Cafés, in denen man frühstücken kann, also war es kein großes Problem.
Für eine oder zwei Nächte ist es ganz in Ordnung, aber für mehr nicht.

ash,leeds
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Als eine Gruppe von 10 Personen haben wir letzte Woche hier übernachtet ... die Rezeptionsmitarbeiter sind sehr arrogant ... beinahe hätten wir einen von ihnen zusammen geschlagen. WLAN schrecklich. Housekeeping phantastisch. Sicherheit nachts katastrophal ... Folgen einem überall hin und verlangen dann 15 Dirham. Habe ihm dann erzählt, dass er sich schnell mal verziehen kann. Hübsche Gärten zum Fotos machen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Das Hotel liegt direkt am Strand. Es ist sauber und schön. Absolut zu empfehlen. Zwei Pools vorhanden. Wir haben hier in Deutschland günstig reseviert. Check in ging schnell und ohne Probleme. Frühstück war auch super.....

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Wenn man im al moggar nur Wohnt und Frühstückt ist das Hotel ideal gelegen, man kann in Agadir überall sehr gut und auch sehr preiswert essen. Also nach möglichkeit nur Übernachtung und Frühstück buchen wir sind schon acht Jahre im al Moggar und mußten feststellen das das essen merklich nachgelassen hat schade eigentlich, aber wir sind immer wieder gerne dort das personal ist freundlich und immer hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Club Al Moggar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Club Al Moggar

Anschrift: Boulevard Mohamed V, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 27 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 28 der Luxushotels in Agadir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Club Al Moggar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, HostelBookers, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Club Al Moggar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Moggar Garden Beach Hotel
Hotel Al Moggar Garden Beach

Wenn Sie Hotel Club Al Moggar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.