“das achte mal schon” 3 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Boulevard Mohamed V, Agadir 80000, Marokko   |
Nr. 46 von 80 Hotels in Agadir
“das achte mal schon”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Wenn man im al moggar nur Wohnt und Frühstückt ist das Hotel ideal gelegen, man kann in Agadir überall sehr gut und auch sehr preiswert essen. Also nach möglichkeit nur Übernachtung und Frühstück buchen wir sind schon acht Jahre im al Moggar und mußten feststellen das das essen merklich nachgelassen hat schade eigentlich, aber wir sind immer wieder gerne dort das personal ist freundlich und immer hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Thun, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir waren zum 2. mal hier und darauf vorbereitet ,dass wir in Afrika und nicht in Europa sind. Aber auch nach einer individuellen Rundreise durch Marokko erstaunt darüber, wie unprofessionell der Restaurationsbetrieb dieses Hotels geführt wird. Aussentische werden nur auf nachfragen zwischen den Gästen geputzt, dies mit den trockenen Servietten oder mit der Handkante... Sonnenschirme werden nur widerwillig gebracht und sofort wieder weggenommen, wenn mann den Tisch verlässt.im Innern sind die Tischdecken fleckig, werden auf den Boden ausgeschüttelt oder wenn sehr verschmutzt einfach auf die andere Seite gedreht. Besteck und Geschirr sollte vorher immer angeschaut weden. Viele warme Speisen erkennt man am nächsten Tag auch wieder am Salatbüffet, welches sonst aber einen sehr guten Eindruch hinterlässt. Die marokkanischen Speisen schmeckten ausgezeichnet. Die europäische küche war geprägt von frittirtem Huhn und Fisch. Allgemein schmales Angebot an frischen Früchten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

wir sind zum 3.mal in hotel al moggar,und möchten (meine frau &ich) jedes jahr hier urlaub machen,hier stimmt alles:günstig, gutes essen,freundliches personal,sauberkeit,und die nähe zum strand.man kann relaxen,schwimmen,und auch angeln (ich habe viele meer-äsche,und meer brachsen bzw.makrellen gefangen).der strand ist sehr breit .und sehr sauber ,und viele kilometern lang.ich bin mir sicher wer hier urlaub macht wird wieder hier kommen wollen.und das meeres wasser ist sehr sauber.wir freuen uns auf nächsten urlaub in almoggar!!!.

Zimmertipp: die zimmer in den oberen etagen mit meer-blick.
  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Für ein paar Tage auszuspannen ist die Anlage völlig in Ordnung. NUr längeren Urlaub würde ich hier auf keinen Fall machen, das Essen ist echt übel und von Auswahl kann man gar nicht reden. An der Strandpromenade direkt am Hotel kann man günstig lecker essen. Die Hotelanlage war größtenteils von Russen genutzt die das AI Angeot auch ausgeschöpft haben, sodass es nachts auch schon mal was lauter wurde, da die Wände super hellhörig sind. In ganzen würde ich das Hotel aber durchaus empfehlen, da die Lage zum Strand einfach unschlagbar ist und was wichitg ist mit eigenen Liegen und Sonnenstühlen.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Ich war zufrieden mit dem Zimmer, dem Service, dem Restaurant. Die Nähe zum Strand war super, wenn man sich viel in der Gegend anschauen möchte ist es eine super Bleibe, da wir recht günstig gebucht haben. Nach Marrakesch oder andere Städte bis 80km Entfernung (Essaouria oder Taroudant) kann man auch super ohne Reiseleiter mit dem Supratours oder CTM Bus von dem Busbahnhof in Agadir aus fahren.

Leider war unser Reiseleiter nicht so aufkunftsfreudig. Ich hätte mir gewünscht, dass er uns Tipps gegeben hätte, wie man individuell reisen kann, ohne an seinen Ausflügen teilzunehmen. Wir haben trotzdem unsere Ausfflüge allein gemacht und sind super klar gekommen.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Rostock, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

In arabischen Ländern sollte man nicht unbedingt deutschen Standard erwarten. Wenn man also seine Erwartungen nicht zu hoch ansetzt, kann man mit diesem Hotel sehr zufrieden sein. Da ich immer die lokale Infrastruktur unterstützen will, habe ich mich gegen All-Inclusive entschieden und so nur das recht ordentliche Frühstücksbüfett in Anspruch genommen. Der Strand ist wirklich direkt vor der Haustür, ebenso die Promenade mit unzähligen Restaurants und Tanzgelegenheiten. Mein Zimmer war geräumig, mit Terrasse und Meerblick, schön ruhig und immer recht sauber. Das Personal empfand ich als freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Bei diesem Hotel handelt es sich um eine Bungalowanlage mit sehr schön gestalteten Außenflächen in direkter Strandlage.
Die Vorzüge:
- zentrale Strandlage, hervorragend um morgens am Strand joggen zu gehen, tagsüber am Strand zu liegen oder abends spazieren zu gehen
- sehr schöner Garten
- Bungalows statt Hotelbunker
- zwei Pools: einer mit Animation und Musik, einer ohne und damit sehr ruhig
- keine Lärmbelästigung
- eigener Strandteil mit Liegen und Schirmen
- grundsätzlich saubere Zimmer.

Die Nachteile:
- schwacher Service: z.T. sehr unfreundliche Rezeptionisten, Kellner und Barmänner (dies trifft nicht auf alle zu!); Zimmerservice z.T. penetrant (mehrmaliges Klopfen, wenn um 08 Uhr früh die Handtücher abgeholt werden sollten und man die Tür von Innen verriegelt hat, weil man gerne noch etwas schlafen möchte).
- durchschnittliches Essen: es gibt ein umfangreiches Salatbuffet Mittags und Abends, jedoch sind die restlichen Speisen (Reis, Nudeln, Gemüse, Fleisch) nicht so abwechslungsreich. Dafür gibt es jeden Abend Pizza.
- Frühstück gibt es nur bis 10 Uhr, also nicht unbedingt etwas für Langschläfer!

Als wir dort waren, waren fast nur osteuropäische ältere Paare dort (meist aus Polen) und nur vereinzelt Deutsche. Außerdem waren eine handvoll einheimischer Gäste da.
Da dies mein erster AI-Aufenthalt war, weiß ich nicht, ob es überall so ist, jedoch hat mich enorm gestört, dass die anderen Gäste beim Essen ihre Teller so maßlos überfüllt haben, als würde es danach nichts mehr geben (was allerdings nicht der Fall ist, denn es wird ständig nachgelegt).

Zum Thema AI Getränke: es gibt von 10-17 Uhr nur am Pool Getränke, von 17-23 Uhr muss man in die Bar. Am Strand keine Getränke. Am Alkohol sparen die Barmänner definitiv nicht. Jedoch gibt es in der Bar nur ein Getränk pro Person pro Bestellung und die Sperrstunde von 23 Uhr wird mitunter sehr strikt (22.50 Uhr) gehandhabt.

Animation gibt es auch. Diese umfasst Wassergymnastik, Dart, Tischtennis, Fußball, Volleyball, Wasserball und abendliche Shows. Die sportlichen Aktivitäten tagsüber waren jedoch wenig, z.T. gar nicht besucht.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Club Almoggar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Club Almoggar

Anschrift: Boulevard Mohamed V, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 18 der Spa-Hotels in Agadir
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Club Almoggar 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, HostelBookers, Cancelon, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, LogiTravel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Club Almoggar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Moggar Garden Beach Hotel
Hotel Al Moggar Garden Beach

Wenn Sie Hotel Club Almoggar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.