“einmal und nicht wieder!” 2 von 5 Sternen

Hotel Club Al Moggar
4.0 von 5 Hotel   |   Boulevard Mohamed V, Agadir 80000, Marokko   |
Nr. 52 von 80 Hotels in Agadir
Bergkirchen, Deutschland
“einmal und nicht wieder!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

-nachdem wir zu beginn 2mal die sehr mangelnde hygiene im schlaf und badezimmer (bettdecken und toilettensitz) monierten, wirklich ekelhaft...bekamen wir ein neues saubereres zimmer.
insgesamt ist angeraten:solange die makel anmahnen bis sie behoben werden, kann dauern, aber der urlaub ists wert.
-die AI-poolbar schließt um 17.00h,auch nach rücksprache mit unserem reiseleiter,man bekommt dann bis 18.30 kein getränk mehr.das personal ist arrogant und unfreundlich.
-die liegestühle am strand mußten teilweise um 16.30 bei sonnenschein wegen personalmangel geräumt werden.
-die qualität des essens nahm tgl.ab und es war teilweise ungenießbar, das einzig gute war das frühstück und der möhrensalat (ansprüche sinken eben)
wir verreisen oft in arabische länder und können daher dem entsprechend vergleichen.
- bei der abreise hatten wir um weckservice gebeten, die rezeption ist zwar willig aber unfähig und so wurden wir eben nicht geweckt. zum glück ging unser handy und wir hatten nicht verschlafen.
-grundsätzlich fehlt in diesem hotel das verständnis dienstleister - kunde zB zeigt der Srandwächter welche liegen man sich selber nehmen sollte und wo die auflagen sind.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Potsdam, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Wir übernachteten am 1. und am letzten Tag unserer Rundreise dort. Die Club- Anlage ist sehr gut gelegen, der Garten sehr schön und gepflegt. Dazu im krassen Gegensatz die Zimmer. Das erste Zimmer war winzig, heruntergekommen und schmutzig und der muffige Geruch war vermischt mit dem von Insektengift - einfach unzumutbar. Das "Bad" war eine einzige Katastrophe. Wenn man sich auf die Toilette setzte waren die Füße schon in der Duschtrasse und die Knie am unappetitliche Plastikvorhang, den man nicht wegschieben konnte. Die Ecken von Bad und Zimmer waren voller Schmutz/Schimmel, der Putz war feucht und die Farbe blätterte ab. Sauber war allerdings die Bettwäsche. Das zweite Zimmer war geringfügig besser, aber die Armaturen im Bad defekt. Insgesamt alles vernachlässigt. z. B. hatten die verschmutzte TV-Fernbedienung nicht mal Batterien!

• Aufenthalt März 2011, Paar
38875 Elbingerode/ Harz
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Hotel mit kreativen Gärtnern - wirklich schön!! - aber unfreundlichem, fast schon arrogantem Personal.An der gesamten Hotelanlage nagt der Zahn der Zeit sichtbar. Schön sind die Zimmer mit Verbindungstür, wer mit Kindern reist. Ansonsten ist es eher belästigend. Allgemein sind die Zimmer seeeeehr hellhörig. Wenn man selbst im Bett liegt, kann es schon mal passieren, dass der Nachbar einem fast in den Nacken pinkelt. Man hört jeden Tropfen, auch den letzten!!! ( Zi. 1002 ) Das Essen ist gruselig, da manchmal nicht definierbar, kaum schmackhaft, wo doch Marokko das Land der Gewürze ist ... An vielen Tagen beherrscht übler Fischgeruch ( der kommt vom Grill - lecker!!! ) den Außenbereich. Als AI-Gast bekommst du alles, sogar den Durchfall!! Positiv zu erwähnen sind die Getränke an der Bar - kein einheimisches Druselwasser, sondern z.B. echter Martini. Das entschädigt aber nicht wirklich.
Freunde auf der Erdkruste - tut es euch nicht an. Und wenn doch, dann sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt !!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2009

-Pools und Zimmer o.k
-Das Esen war schlechte Kantinenkost Bzw. Jugenherbergsqualität
-Der Kinderclub fand gar nicht bzw.stark eingeschränkt statt.( manchmal wurden die Kinder auch einfach alleine ohne Aufsicht spielen lassen)
-bedingt durch Allinclusive fand man bereits morgens am Pool " Betrunkene"

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Club Al Moggar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Club Al Moggar

Anschrift: Boulevard Mohamed V, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 27 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 28 der Luxushotels in Agadir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Club Al Moggar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Cancelon, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Club Al Moggar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Moggar Garden Beach Hotel
Hotel Al Moggar Garden Beach

Wenn Sie Hotel Club Al Moggar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.