“zum Golfspielen ideal” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 80 Hotels in Agadir
Muttenz
“zum Golfspielen ideal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

wir sind nun schon das zweite Mal in diesem Riad übernachtet (das letzte Mal vor ca. 5 Jahren). Wenn man Golf spielen will, ist das Riad ausgezeichnet gelegen. Im Umkreis zwischen 500 Meter und 3 Kilometer liegen drei 27 Loch Golfplätze. Der Weg nach Agadir ist mit dem Auto etwa 10 Minuten. Da wir Agadir sowieso nicht schön finden, ist dieses Riad für uns die geeignete Unterkunft. Das Riad ist sehr ruhig gelegen, die Zimmer grosszügig, ebenfalls sehr ruhig. Die Besitzer sind sehr hilfsbereit, der Service insgesamt sehr gut und persönlich. Das Essen war gut, wir hatten jedoch das Gefühl, dass es bei unserem letzten Aufenthalt noch besser war. Ebenfalls hatten wir den Eindruck, dass der Pool und die Anlage insgeamt etwas in die Jahre gekommen sind.
Wir würden dieses Riad wieder auswählen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Geschäftlich
Freiburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Unsere Beziehung zu Riad des Golfs war von Anfang an schwierig: Ich musste dreimal nachfragen, ob wir ein Kinderbett bekommen könnten, bevor ich mehr oder weniger eine knappe Antwort bekam. Jede Anfrage, die ich per E-Mail schickte, um eine Reservierungsbestätigung oder weitere Details zu erhalten, wurde mit einer automatischen Antwort beantwortet, ohne dass auf meine Fragen eingegangen wurde. Nach mehreren Versuchen konnte ich schließlich das angefragte Zimmer buchen.

Als wir im Hotel anreisten, war der gesamte Service eine Katastrophe. Wir kamen zugegebenermaßen sehr spät an und ich kann sehr gut verstehen, dass es etwas schwierig für das Personal war, um diese Zeit noch ein Abendessen zu servieren. Ich finde jedoch, dass es möglich sein sollte, sich kurz das Zimmer anzuschauen, seine Hände zu waschen und sein Baby ins Bett zu bringen. Stattdessen wurden wir abserviert, vom Besitzer stark beleidigt und mussten auch noch für ein Abendessen zahlen, das wir nie serviert bekamen.

Wir haben aus diesem Grund vom Riad nicht viel gesehen. Das Zimmer war OK, der Balkon eher armselig, und die Gärten, in denen wir unsere in der Stadt gekauften Sandwiches aßen, waren schön.

Fazit: Ich habe in keinem anderen Hotel einen so unfreundlichen und wenig willkommenen Service erlebt wie hier. Ich würde keinesfalls wiederkommen.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Dieses kleine Hotel mit acht Zimmern ist in fast jeder Hinsicht wundervoll. Agadir ist eine sehr große, moderne Stadt, die nicht meinem Geschmack entspricht. Aber sie bietet tolles Wetter, also entschieden wir uns, unseren kurzen Urlaub im April dort zu verbringen. Wie bereits in anderen Bewertungen erwähnt wurde, wird man mit Getränken begrüßt, die Zimmer sind geräumig und gelüftet und bieten alle wichtigen Leistungen. Das Frühstück am Pool ist makellos. Das Personal ist extrem hilfsbereit und bereitwillig. Wir hatten nur manchmal ein paar Schwierigkeiten mit unseren Französischkenntnissen, aber der Besitzer spricht fließend Englisch und ist sehr charmant. Der Pool ist beheizt, die Sonnenliegen haben schöne bequeme Polster und das Riad bietet seinen Gästen viel Privatsphäre. Agadir neigt zu starken Winden, aber am Pool hat man nur eine leichte Brise zu spüren bekommen. Die Sitzbereiche sind wunderschön und abends mit Kerzen geschmückt und beleuchtet. Die Hotelanlage ist überall makellos sauber. Es ist daher nicht nötig, hier Fotos hochzuladen - es sieht wirklich alles so aus, wie auf den offiziellen Fotos der Hotel-Webseite.

Nachteile - ich bin sehr kritisch. Die Vorhänge im Schlafzimmer sind sehr leicht, so dass Licht durchscheint. Nehmen Sie sich eine Schlafbrille mit, falls Sie lichtempfindlich sind. Das Badezimmer ist durch einen Vorhang, der sich nicht komplett ausziehen lässt, vom Schlafzimmer abgetrennt. In der Nähe des Hotels befindet sich eine Moschee, also bereiten Sie sich auf einen frühen Weckruf vor - nehmen Sie Ohrenstöpsel mit! Zum Abendessen gibt es immer nur ein nicht frei wählbares Menü. An einem Abend war das Essen wunderbar, am nächsten entsprach es widerrum gar nicht unserem Geschmack. Während unseres Aufenthaltes war das Hotel komplett ausgebucht. Komischerweise standen nur 12 Sonnenliegen für insgesamt 16 Gäste zur Verfügung, also mussten manchmal einige Leute auf einem Stuhl sitzen oder auf dem Gras liegen.

Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten und kann das Hotel jedem empfehlen, der keine kleinen Kinder hat (außer sehr gut erzogene). Dieses Hotel ist eher für Erwachsene!

Sie waren bereits im Riad des Golfs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad des Golfs

Anschrift: Ben Sergao - Les golfs, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 12 von 80 Hotels in Agadir
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Riad des Golfs 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Prestigia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad des Golfs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Agadir
Hotel Riad Des Golfs Agadir
Riad Des Golfs Hotel Agadir
Riad Des Hotel

Wenn Sie Riad des Golfs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.