“Grausamer Urlaub” 1 von 5 Sternen

Nr. 54 von 80 Hotels in Agadir
Lüneburg
“Grausamer Urlaub”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2008

Der Urlaub war ein Horror! Ich habe dort 1 Woche mit meiner Freundin im Oktober 07 verbracht.
Kurze Zusammenfassung der gröbsten Kritikpunkte:
- Unfreundliches Personal(vor allem an der Rezeption, Zimmerservice stürmt regelmäßig das Zimmer ohne zu klopfen, sonst aber freundlich)
- Unsaubere und abgewohnte Zimmer
- stark begrenzte Auswahl beim Essen(unbedingt Mittel gegen Magenkrämpfe und Durchfall mitnehmen, kann sonst wirklich böse enden!)
- Strand ist annehmbar (wird relativ viel gebaut ...)
- Aktivitäten im Hotel haben wir keine in Anspruch genommen, aber auch keine Angebote gesehen
- der Geruch zur Mittagszeit wenn man zur Küche hin seinen Balkon hat ist ekelhaft
- die Stadt an sich ist relativ dreckig
.... ich möchte die Liste nicht unnötig weiterführen.
Die Rettung bei diesem Urlaub war der McDonalds am Strand der uns zumindest das Mittagessen erspart hat.
Der Pool ist relativ alt, aber wenigstens halbwegs sauber.
Positiv kann man die Stadt am Abend erwähnen ... aber das sieht man ja auch bei anderen Fotos ...
Ich rate dringend von einem Urlaub in diesem Hotel ab wenn man einen mitteleuropäischen 3-4 Sterne Standard erwartet.

• Zufrieden mit — Lage, Strand, Pool
  • Unzufrieden mit: — Zimmer, Personal, Sauberkeit, Essen, Umfeld
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Mannheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Schlimm ist das arrogante und unfreundliche Personal an der Rezeption (inkl. Kasse). Das Servicepersonal, wenn man mal vom Zimmerservice absieht, welcher ohne anzuklopfen ins Zimmer (und Bad) stürmt, ist größtenteils freundlich und zuvorkommend aber oft überfordert (z.B. Frühstück)
Das Frühstücksbuffet ist für ein Drei Sterne Hotel nicht akkzeptabel, wenig Auswahl und das Auffüllen ließen sehr zu wünschen übrig. Gäste mußten sogar in die Küche gehen bzw. rufen da längere Zeit kein Personal zu sehen war (oder sich nicht veranwortlich fühlten!).
Das Abendessen war annehmbar ohne aber in irgendeinerweise zu glänzen. Zu Erwähnen wäre das umständliche und manchmal ärgerliche Abrechnungswesen für die Getränke. Ärgerlich aufgrund der Tatsache das das schon erwähnte unfreundliche Personal an der Kasse einem lange stehen ließ.
Fazit: Für eine Übergangsnacht/tag annehmbar, für längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen!

• Zufrieden mit — Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Personal an der Rezeption/Kasse
  • Aufenthalt Oktober 2007, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
london
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Insgesamt ist dieses Hotel sehr einfach, kein wirkliches 3-Sterne-Hotel, eher 2+, und ich würde es auch nicht weiterempfehlen, auch wenn die Lage gut ist und der Strand in der Nähe ist. Das Personal war freundlich und manchmal ein bißchen ignorant. Der Service war im Großen und Ganzen nicht schlecht, außer wenn das Zimmermädchen ohne Anzuklopfen in das Zimmer kam, oder erst am Nachmittag das Zimmer sauber machte, wenn man bereits ins Hotel zurückkehrte. Das Hotel war sauber und gut gepflegt. Morgens war das Essen grausam, aber am Abend war es viel besser. Komisch war jedoch, dass der Tee nur zum Frühstück und nicht tagsüber serviert wurde, (und auch noch einen merkwürdigen Geschmack hatte). Bei Halbpension müssen alle Getränke zum Essen extra bezahlt werden. Wenn man diese an der Rezeption (Kasse) bezahlen wollte, ließen sie einen lange warten oder ignorierten einen völlig, weil sie immer mit etwas anderem beschäftigt waren.

Elena
michlenger@hotmail.com

Newcastle-under-Lyme, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2007

13. Februar 2007
Ich bin gerade von meinem zweiwöchigen Urlaub im Anezi Hotel in Agadir zurückgekehrt. Ich war bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel, das letzte Mal war ich im August/September letzten Jahres dort. Ich hatte eine tolle Zeit, also entschied ich mich, auch mal einen Winterurlaub zu versuchen. Ich wurde nicht enttäuscht. Ich habe wirklich einen ganz tollen Urlaub verbracht. Das Wetter war insgesamt gut, tagsüber heiß und an den Abenden ziemlich kühl. Ich kann mich über das Hotel nicht beschweren. Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist makellos sauber und das Essen ist gut und reichlich. Ich bin Single und im Ruhestand, und ich wurde wie ein König behandelt. Ich plane bereits, wieder nach Agadir zu reisen und im Anezi zu übernachten.
Peter, Staffordshire, UK.
PS: Wenn Sie nach Agadir reisen, sollten Sie auf jeden Fall einen Ausflug in das Atlasgebirge machen, es ist atemberaubend. Auch Marrakesch ist die lange Reise wert.

morocco
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2007

Was ein großartiges Hotel, freundlich und entgegenkommend - das Essen ist super - es ist sauber - fantastische Einrichtung - war zum ersten Mal hier und würde auf jeden Fall zurückkommen - tolles Personal - wollte nicht mehr nach Hause zurück - bitte gehen Sie in dieses Hotel und glauben Sie nicht den negativen Bewertungen

Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2007

Ich kann die ganzen schlechten Bewertungen über dieses Hotel kaum glauben!!! Meine Mutter und ich waren bereits zweimal in Marokko, einmal im Januar 2006 und dann noch einmal im Juni 2006. Das Hotel ist ein wenig veraltet und könnte eine Renovierung gut gebrauchen, aber es ist extrem sauber und das Essen ist großartig (ich kehrte glühend nach Hause zurück und fühlte mich sehr gesund, weil das Essen so gut zubereitet und immer frisch war). Das Personal ist super und wir haben einige tolle Freundschaften geschlossen. Wir haben es so sehr genossen, dass wir nächstes Mal im März meine Nichte mitnehmen werden! Wenn Sie also etwas Kultur mögen und nicht der typische "Massentourist" sind, dann werden Sie Marokko lieben!!

Ich kann Ihnen auch die Touren nach Marrakesch und Essouria sowie die Bootsfahrt empfehlen, auf der Sie Ihr eigenes Mittagessen fangen können!!! Genauso wie die Berbernacht. Es waren alles tolle Erlebnisse!!

A+++ Hotel, Resort, Land !!! x

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2007

Ich habe meinen Aufenthalt im Anezi Hotel sehr genossen - entgegenkommendes Personal, ein fabelhaftes und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet und Abendessen, schöne Zimmer mit Meeresblick und TV, elegante Umgebung. Insgesamt ein tolles Preis/Leistungsverhältnis - insbesondere im Vergleich zu Spanien - und das Wetter im Januar war warm und sonnig.
Die Tennisplätze konnten kostenlos genutzt werden.
Der Pool wird nur nachts beheizt, so dass das Wasser vor allem am frühen Morgen etwas wärmer ist.

Das Einzige, worüber ich meckern kann ist, dass eine Flasche Wasser im Hotel ca. €1,50 kostet (3 Mal so viel wie dort üblich), und nur an einem Abend wurde Abendunterhaltung geboten - eine Berbermahlzeit für zusätzliche €7,00. Die Bar war ziemlich ausgestorben - und bot einen schlechten Service und einen grässlichen Cappucino - war jedoch mit einem 50" Plasmafernseher ausgestattet!
Ich kann das Hotel für einen entspannten Aufenthalt sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Anezi Tower Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anezi Tower Hotel & Apartments

Anschrift: Boulevard Mohammed V | BP 29, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Nr. 29 der Strandhotels in Agadir
Nr. 29 der Luxushotels in Agadir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Anezi Tower Hotel & Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotelopia, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anezi Tower Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anezi Agadir
Agadir Hotel Anezi Agadir
Anezi Hotel Agadir
Hotel Anezi Agadir

Wenn Sie Anezi Tower Hotel & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.