“Toller Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 56 von 80 Hotels in Agadir
London
“Toller Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2007

Ich habe meinen Aufenthalt im Anezi Hotel sehr genossen - entgegenkommendes Personal, ein fabelhaftes und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet und Abendessen, schöne Zimmer mit Meeresblick und TV, elegante Umgebung. Insgesamt ein tolles Preis/Leistungsverhältnis - insbesondere im Vergleich zu Spanien - und das Wetter im Januar war warm und sonnig.
Die Tennisplätze konnten kostenlos genutzt werden.
Der Pool wird nur nachts beheizt, so dass das Wasser vor allem am frühen Morgen etwas wärmer ist.

Das Einzige, worüber ich meckern kann ist, dass eine Flasche Wasser im Hotel ca. €1,50 kostet (3 Mal so viel wie dort üblich), und nur an einem Abend wurde Abendunterhaltung geboten - eine Berbermahlzeit für zusätzliche €7,00. Die Bar war ziemlich ausgestorben - und bot einen schlechten Service und einen grässlichen Cappucino - war jedoch mit einem 50" Plasmafernseher ausgestattet!
Ich kann das Hotel für einen entspannten Aufenthalt sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Anezi Tower Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anezi Tower Hotel & Apartments

Anschrift: Boulevard Mohammed V | BP 29, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Nr. 28 der Luxushotels in Agadir
Nr. 30 der Strandhotels in Agadir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Anezi Tower Hotel & Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotelopia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, HostelBookers, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anezi Tower Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anezi Agadir
Agadir Hotel Anezi Agadir
Anezi Hotel Agadir
Hotel Anezi Agadir

Wenn Sie Anezi Tower Hotel & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.