“Gut, wenn man mit dem Auto da ist” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Agadir

Ibis Budget Agadir
Ibis Budget Agadir gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Agadir
2.0 von 5 Hotel   |   Commune Urbaine d'Agadir Zone d'Extension | Barreau Est Ouest, Agadir 80000, Marokko   |
Nr. 26 von 80 Hotels in Agadir
Patras
“Gut, wenn man mit dem Auto da ist”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Dieses Hotel eignet sich ideal für Familien, die aus anderen Städten mit Sack und Pack im eigenen Auto anreisen.

LAGE: Sehr weit vom Zentrum entfernt, aber in der Nähe ist eine Bushaltestelle, von wo aus man in 10 Min. ins Zentrum gelangt. Ich empfehle, morgens den Bus in die City zu nehmen und abends mit Petit-Taxi(s) zum Hotel zurückzukehren, da der letzte Bus um 20 Uhr fährt. Eines Tages hatten wir beschlossen, mit dem Taxi ins Zentrum zu fahren, und das Hotel gebeten, uns eines zu bestellen, aber am Ende warteten wir eine Stunde und entschlossen uns dann doch, den Bus zu nehmen. Wer kein Auto hat, ist hier schlecht plaziert. Wer aber motorisiert ist, gelangt nach kurzer Fahrt, immer geradeaus, zum Strand.

ZIMMER: Wir hatten ein Doppelzimmer reserviert, bekamen aber ein Dreierzimmer; das störte uns. Das Zimmer hatte Fernseher, Klimaanlage & einen Schreibtisch, auf den man seine Sachen legen konnte. Das WLAN war kostenlos, funktionierte aber meistens nicht, und wenn, war es langsam. Es ist ein Budget-Hotel, erwarten Sie also nicht mehr. Bringen Sie Ihr eigenes Shampoo mit. Die Tür zur Dusche war unten offen, sodass das Wasser sich über den ganzen Boden ergoss. Da man zu wenig Platz hat, seine Sachen auszubreiten, legten wir sie schließlich auf das dritte Bett, um das wir nicht gebeten hatten.

SERVICE: Der Service war gut, aber nicht herausragend. Wir hatten über booking.com ein Doppelzimmer bestellt, aber als wir im Hotel anriefen, konnte man unsere Reservierung nicht finden, sagte uns aber, wir sollten ungeachtet dessen kommen. Als wir ankamen, fand man unsere Reservierung wieder und gab uns ein Dreierzimmer, weil kein Doppelzimmer frei war. Wenn sie unsere Reservierung früher zur Kenntnis genommen hätten, hätten wir unser Doppelzimmer bekommen.

Zum Frühstück kann ich nichts sagen, weil wir im Hotel nicht gefrühstückt haben. Wir gingen dazu in das Café direkt beim Hotel, wo es billiger war als im Hotel selbst. Gut war, dass es eine Kaffeemaschine zur Selbstbedienung gab.

Lisbon, Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Dieses Hotel bietet nur das Wesentliche: keine Extras, keinen Luxus. Die Zimmer und die Toiletten sind aber sehr sauber. Und das zum Bestpreis. Wer nur nach einer Übernachtungsmöglichkeit sucht und nur Sauberkeit und ein gutes Bett für einen guten Schlaf braucht, ist hier an der richtigen Adresse.
.... und es gibt ein WLAN-Netzwerk.

Sie waren bereits im Ibis Budget Agadir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Agadir

Anschrift: Commune Urbaine d'Agadir Zone d'Extension | Barreau Est Ouest, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 von 80 Hotels in Agadir
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Budget Agadir 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Agadir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Budget Agadir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.