“Nie wieder Tagadirt” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Boulevard du 20 Aout, Agadir 80000, Marokko   |
Nr. 49 von 79 Hotels in Agadir

Warsaw
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Exzellentes Hotel für Touristen mit einem Budget! Die Gebäude sind wirklich schön, der Pool ist sauber und das Wasser warm. Der Poolangestellte ist wirklich fleißig! Die Zimmer sind einfach, ziemlich dunkel, aber ziemlich sauber (außer den ständig anwesenden Ameisen). Ein Nachteil ist das Fehlen von Balkonen (aber wenn man Glück hat, hat man vom Badezimmerfenster aus Zugang zu einem Dach des Nachbarszimmers, tatsächlich wie eine private Terrasse. Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Lage. Man ist 5 Minuten vom Strand und 10 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Souk und die Busse sind 20 Minuten entfernt.

Das Essen ist akzeptabel, aber nicht sehr abwechslungsreich. Die Köche sind "Vegetarier-freundlich" - die meisten Gerichte sind ohne Fleisch, und wenn es Fleischgerichte gibt, dann sind diese klar gekennzeichnet. Man kann sich auch nur an den verschiedenen Salaten sattessen. Wenn man es richtig macht, kann man schlank werden - ich nahm in 2 Wochen 4kg ab!

Erwartet keinen Luxus, aber eine nette Atmosphäre ist garantiert!

cardiff
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Wir sind letzte Woche von unserem zweiwöchigen Urlaub im Tagadirt in Marokko zurückgekehrt. Wir hatten einen unglaublichen Urlaub!
Das Hotelpersonal war wirklich freundlich und hilfsbereit, und die Zimmer waren sehr, sehr sauber und geräumig - es ist natürlich keine 5-Sterne-Unterkunft - aber dafür zahlen Sie ja auch nicht so viel!

Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht, und das Frühstück war super! Continentales Frühstück mit viel Auswahl, und Eiern, die man je nach Geschmack bestellen konnte - Pfannkuchen, Omelette oder Spiegeleier...

Wir können wirklich nichts über das Unterhaltungsprogramm im Hotel aussagen, da wir die Abende außerhalb des Hotels verbracht haben. Aber das Unterhaltungsprogramm am Tag bestand aus verschiedenen Sportaktivitäten wie z.B. Wasserpolo, Aqua-Aerobic, Dartspiele.

Wenn Sie der Typ sind, der im Hotel essen, unterhalten werden und seine gesamte Zeit im Hotel verbringen möchte, dann ist dieses Hotel wahrscheinlich nicht das Richtige für Sie. Wenn Sie jedoch nach einer Unterkunft mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis suchen, die auch ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge ist und saubere und einfache Zimmer hat, dann ist dieses Hotel großartig!

Wir haben einen fantastischen Urlaub hier verbracht und waren traurig, als wir abreisten mussten!

West Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Wir zahlten 297 Dirhams pro Nacht für dieses Hotel, und es hat sich sehr gelohnt. Mir gefiel vor allem, wie dieses Hotel ausgelegt war. Eine Sammlung maurischer Gebäude, die um den Pool herum gebaut wurden.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und haut einen nicht übers Ohr, wie es oft in Marokko üblich ist.
Die Zimmer sind OK, aber etwas veraltet (monochrom im 80er Jahre-Stil), aber sie sind sauber und es gab immer heißes Wasser.
Das Frühstücksbuffet besteht aus Salaten und kaltem Fleisch, Orangensaft, Cornflakes, frischen Pfannkuchen, Joghurt und Brot mit Butter und Marmelade. Nur der Tee war ungenießbar, aber die Kellner sind sehr freundlich und stets bereits, bei allen Problemen weiterzuhelfen.
Der Pool wurde jeden Morgen gereinigt.
Wenn Sie hier übernachten möchten, schlage ich vor, dass Sie sich erst darüber erkundigen, wo sich Ihr Zimmer befindet. Versuchen Sie, ein Zimmer in den oberen Etagen zu bekommen, damit Sie einen besseren Blick auf den Pool und auf das Meer haben.

coventry
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Wir sind frühzeitig aus Marokko zurückgekehrt, nachdem wir in diesem Hotel untergekommen waren. Wir verbrachten 3 Tage in Marrakesch in einem lokalen Riad Hotel, das wirklich sehr schön war, dann folgte Essouira, wo wir das beste Hotel überhaupt hatten. Die Zimmer im Tagadirt sind sowohl veraltet als auch schlecht erhalten. Das Abwasser der Küchenspüle tropfte in einen Topf, der Wasserhahn war mit Kleber befestigt.
Die Duschschiene fiel auseinander und musste von mir persönlich mit einer gebogenen Gabel und einem Teelöffel repariert werden. Heißes Wasser kam nur ab und zu und war ein Glückspiel.
Das Frühstück bestand aus Brot, das man selbst schneiden und im einzigen Toaster für 250 Zimmer eigens toasten musste. Es gab eine kleine Auswahl an Salaten und einen Koch, der Omelettes und Pfannkuchen zubereitete, in zwei Pfannen, für 250 Zimmer. Wohl unnötig zu erwähnen, dass Sie sich auf lange Wartezeiten gefasst machen müssen, oder Sie gehen woanders frühstücken. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Sonnenliegen, und der Platz um den Pool herum ist klein für ein Hotel dieser Größe. Dieses Hotel entspricht einem 1-Sterne-Gasthaus in einem billigen Urlaubsort.

DDave
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Wir wählten dieses Hotel aufgrund des Preises aus und waren, wie andere hier auch, wegen der schlechten Bewertungen in der Vergangenheit etwas besorgt. Aber wir wollten trotzdem das Beste daraus machen.

Wir waren sehr angenehm überrascht!

Das Hotel besteht aus einer Sammlung von Apartments und wurde dem Anschein nach vor etwa 20 Jahren erbaut. Unter Berücksichtigung dieser Tatsache möchte ich folgendes anmerken:
~ einige Teile des Hotels sehen etwas heruntergekommen aus (nicht dreckig), aber man bekommt, wofür man gezahlt hat.
~ ja, es gibt einige Stufen, da die Gebäude 3 Etagen haben. Wenn Sie Probleme mit Bewegung haben, sollten Sie nicht in diesem Hotel buchen, ansonsten ist es aber kein Problem.
~ ja, es gibt ein paar Katzen, aber es gibt überall in Agadir Katzen, und sie sind sauber und harmlos!
~ das Essen ist einfach, hat aber einen guten Standard, und das Frühstück wird vor Ihren Augen frisch für Sie zubereitet, während Sie warten.
~ das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und unterstützt einen bei fast allem, von der Taxifahrt nach Marrakesch bis zum Geldwechsel.
~ die Lage des Hotels ist gut, direkt an der Hauptstraße, es gibt viele Geschäfte und Restaurants in der Nähe, was das eher schlechte abendliche Unterhaltungsprogramm des Hotels wieder gut macht.
~ die Bar und die Snackbar am Pool sind einfach, bieten aber ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
~ bei gutem Wetter ist der Pool in Ordnung, die Sonnenliegen sind jedoch beschränkt, und die Gebäude um den Pool herum lassen die Gäste herumwandern, um in der Sonne zu bleiben.

Jedenfalls ist diese Unterkunft gut und einfach, und wir ziehen in Erwägung, sowohl Agadir als auch dem Tagadirt in Zukunft einen weiteren Besuch abzustatten.

Midlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2007

Nachdem wir einige Bewertungen gelesen hatten, waren wir etwas besorgt über das, was uns hier erwarten würde.
Als wir im Hotel ankamen, waren wir jedoch über das Aussehen des Hotels, das Personal und die Sauberkeit mehr als erfreut.
Unser Zimmer war geräumig und sauber, das Zimmermädchen kam täglich. Das Personal gab sich größte Mühe, um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Das Frühstück war in Ordnung und im Continental-Stil.
Wir waren jeden Tag unterwegs und genossen das Hotel, um eine entspannte Nacht zu verbringen.
Das Essen außerhalb des Hotels war gut, es gibt viele gute Restaurants, insbesondere das Jazz gleich nebenan.
Ladenbeitzer bedrängen einen und versuchen, Touristen in ihre Läden zu locken, aber sie sind alle freundlich, und es gibt nur wenige Bettler. Es sind nicht so viele, wie manche behaupten.
Wir würden auf jeden Fall zurückkommen und können Freunden sowohl Marokko als auch das Hotel empfehlen.

Sie waren bereits im Tagadirt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tagadirt Hotel

Anschrift: Boulevard du 20 Aout, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 49 von 79 Hotels in Agadir
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tagadirt Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Low Cost Holidays, Hotelopia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tagadirt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tagadirt Agadir
Tagadirt Hotel Agadir
Hotel Tagadirt Agadir
Agadir Tagadirt Hotel

Wenn Sie Tagadirt Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.