“Gute Relation Preis / Leistung” 3 von 5 Sternen

Tagadirt Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Boulevard du 20 Aout, Agadir 80000, Marokko   |
Nr. 49 von 80 Hotels in Agadir
wi
“Gute Relation Preis / Leistung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2015

Fangen wir mit den Pluspunkten an, und das ist 1. Der Preis, 2. Der Preis, 3. Die Lage. Ich habe 17 Euro pro Nacht im Doppelzimmer zur Alleinbenutzung mit Halbpension verbracht und entsprechend auch nicht viel erwartet.
Das Hotel ist sehr luftig gebaut, für heiße Tage, im Winter ist es in den Gemeinschaftsräumen eher kalt. Die Rezeption war mäßig freundlich. Parkplätze vor dem Haus, 10 DH pro Tag ist okay. Der Träger sehr erpicht auf Trinkgeld und es ist auch kaum möglich sein Gepäck selbst aufs Zimmer zu wuchten, denn es gibt unglaublich viele Treppen, das ist nichts für Mobilitätseingeschränkte. Mein Zimmer hat zwei Einzelbetten, einen Schrank, in dem ich meine Sachen gut unterbringen kann, Schreibtisch und Stuhl. Eine Sitzecke mit Tischchen und Stuhl. Das Bad ist offen, das WC abgetrennt und direkt an der Badewanne ein Fenster, von dem ich das Meer sehen könnte, würde ich es aufmachen. Dann sähen mich aber auch alle in der Wanne. Im Zimmer selbst nur ein kleines Fenster zur Ladengalerie. Keine Terrasse. Andere Zimmer haben teilweise eine oder man kann sich vor das Zimmer setzen. Ich nicht. Mir genügts. Das Bad ist sauber, die Schrankfächer nicht. Dem helfe ich mit der Badematte ab, die auch am nächsten Tag noch den Staub trägt. Das Zimmer wurde übrigens täglich gereinigt, das Bett gemacht. Wichtig auch, dass es eine Heizung gibt, die im Winter von 19 Uhr bis 6 Uhr ausreichend wärmt. Sie ist ferngesteuert und kann nicht beeinflusst werden. Im Rezeptionsbereich gibt es Wifi, dort ist auch eine Bar. Es soll dort abends Musik geben, ich habe bis in mein Zimmer nichts gehört. Am Pool gibt es Liegen mit Auflagen, ich habe sie nicht genutzt, aber mir scheint, dass dies nicht ganz ausreichend ist. Zum Strand und zur Stadt mit jeweils einer Menge an Restaurants, Cafés und Boutiquen sind es jeweils nur etwa 300 – 500 Meter.
Nun kommt der Minuspunkt, und das ist einzig das Abendessen. Es ist fade, kaum Auswahl und meist ist das Fleisch gerade aus. Es gibt täglich eine Sorte hauchfein geschnittenes Fleisch und ziemlich harten, abgestandenen Fisch, lauwarm. Eine Mikrowelle kann genutzt werden. Besser hat mir das Frühstück geschmeckt, es gab frisches Baguette, warm gehaltene Croissants und von einer Köchin frisch zubereitetes Omelette oder Pfannkuchen. Dazu Butter und Honig, Frischkäse, Wurst und Gemüse. Sowie Müsli. Der Kaffee ist nicht der beste, aber mir hats gereicht. Wenn ich das nun alles in Relation zum Preis von 17 Euro setze und bedenke, dass der Preis für eine Übernachtung ohne warme Dusche auf dem städtischen Camping bereits 10 Euro beträgt, dann finde ich Preis und Leistung absolut okay. Wenn ich einen richtig schönen Urlaub verbringen will suche ich mir ein etwas hochwertigeres Hotel.

Zimmertipp: Suchen Sie ein Zimmer mit Terrasse oder Außenbereich.
  • Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2015

Ich habe mich im Takadirt sehr wohlgefühlt. Das hotel hat charm und der maurische Stil dazu die verwinkelten Ecken haben ein gewisses Etwas. Die Zimmer sind ok. Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung, zu zweit wäre es mir zu eng. Idealerweise sind die Zimmer ganz oben. Dort hat man mitunter Meerblick und Sonne. Das einzige was mir nicht so gefallen hat, war der Speisesaal. Dieser hatte kantinencharakter. Das Essen war ok. Es gab Salate sowie Fisch, Fleisch. Das Frühstück ist nicht unbedingt der Renner,jedoch wird dieses aufgewertet durch frisches Omelett oder Pfannkuchen an jedem Morgen. Empfehlenswert wäre eventuell, dass man sich einen nesscafe mitnimmt und einen wasserkocher, denn der Kaffee taucht nichts. Naja kleine Abstriche sind halt zu machen

Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Salzburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Nie wieder - siehe Überschrift! Waren mit 2 Kindern gott sei dank nur für 2 Tage! Wurden gleich in der Badewanne von einer Riesenkakerlake begrüsst ebenso dann auch in der Küche. Ekelhaft und dreckig! Für Backpacker vielleicht zu empfehlen für 1,2 Tage aber auf gar keinen Fall für Familien!!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir hatten ein Apartment in dieser Anlage. Dieses war sehr spärlich ausgestattet, zum Kochen wäre es nicht geeignet gewesen. Die Größe ist ganz schön, Essbereich (Stühle kapputt), Schlafbereich (absolut durchgelegene Betten), offenes Bad mit Wanne und extra Raum mit Toilett (ohne Fenster und schlechte Lüftung). Insgesamt macht alles den Eindruck, das es schon etwas in die Jahre gekommen ist. Wir hatten gehofft, daß wir im Pool schwimmen können, der Bereich ist auch ganz nett - allerdings war das Wasser dermaßen kalt, daß man sich gerade mal untertauchen konnte. Wir würden das nächste Mal etwas mehr investieren, waren aber auch nur 3 Tage dort.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
london
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Die Hotelzimmer sind sehr schön, einfach, groß und bequem. Der Preis ist toll. Die Lage ist im Herzen von Agadirs Strandbereich. Der Strand ist nur fünf Minuten entfernt. Das Personal ist toll, hilfsbereit und wenn man irgendwelche Hilfe braucht, reagieren sie sofort. Das Kinderschwimmbecken ist schön und in der Nähe eines Spielplatzes.
Das Parken vor dem Hotel ist kostenlos, aber der Wachmann erwartet ein Trinkeld, was zur marrokanischen Kultur gehört. Ein Pfund pro Nacht reicht aus. Das Frühstück war unterdurchschnittlich, aber für den Preis, den man bezahlt, ist es ein Pluspunkt. Ein Minuspunkt sind die Treppen, die nicht angenehm für alte Leute oder Behinderte wären.
Die Bar ist durch die laute Musik unangenehm. Sonst haben wir unseren Aufenhalt im Hotel Tagadirt genossen.
Bitte denken Sie daran, mit dem Personal freundlich umzugehen. In der marrkoanischen Kultur, erntet man das, was man sät.
Wir waren höflich zum Personal und sie haben sich selbst übertroffen, uns erwatungslos zu helfen.
Dankeschön an FATIHA an der Rezeption. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr sauber, nah am Strand und dem Stadzentrum. Außerdem sind die Zimmer geräumig, vor allem zu dem Preis (NB: AUSSER der Zimmer im Erdgeschoss. Wir baten darum, die Zimmer zu tauschen, nach dem wir ein kleines und enges gesehen hatten und bekamen ein größeres und helleres im ersten Stock). Der Pool ist entzückend und, wie der Rest vom Hotel, sehr sauber und der Bademeister war immer da.

Der einzige wirkliche Minuspunkt ist, dass es veraltet ist (70er-Jahre-Stil und keine Fernseher usw.) und dass das Frühstück eine kleine Enttäuschung ist (Reichlich Brot, Marmelade, Pfannkuchen, aber nicht qualitativ hochwertig. Zahlen Sie lieber einen Pfund und essen Sie Frühstück am Strand!). Aber insgesamt waren wir bei diesem Preis von den Appartemens, der Lage und dem Pool beeindruckt.

Detmold, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir haben einen Rucksackurlaub in Marokko gemacht und haben somit erst einen Tag vorher das Hotel Tagadirt per Handy gebucht.
Als wir dann in im Hotel angelangt sind, sagte man uns, dass wir auf keinen Fall ohne die ausgedruckte Buchungsbestätigung einchecken könnten, obwohl wir diese natürlich auf dem Handy vorweisen konnten.
Man schickte uns zu einem etwa 5 min Fußweg entfernten Internet-Cafe um die Bestätigung natürlich auf eigene Kosten auszudrucken. Dabei gibt es sicherlich in so einen großen Hotelanlage auch Computer & Drucker.
Mit ausgedruckten Voucher konnten wir dann endlich einchecken. Das Personal wirkte sehr überfordert und unorganisiert. Wir hatten das Hotel vorher bereits mit Kreditkarte bezahlt. Ein Mitarbeiter forderte uns dann auf Englisch auf, dass wir ja noch bezahlen müssten. Nach viel Diskussionen, dass wir ja bereits bezahlt hätte und er erzählte unserer Meinung nach, dass wir nur die Taxe bezahlt hatten, kam dann heraus, dass wir nur noch die Taxe bezahlen müssten. Wir wissen bis heute nicht, ob es sich wirklich um ein Kommunikationsproblem handelte oder ob der gute Mann uns versuchte übern Tisch zu ziehen. Insgesamt kann man jedoch festhalten, dass man das ganze auch freundlicher hätte regeln können, denn er wurde sehr sehr ungehalten.
Das Zimmer selber war sehr ruhig und auch okay.
Das Frühstück dagegen war schlecht.
Die gesamte Anlage stammt vermutlich aus den 70-ern und seitdem wurde wahrscheinlich auch nichts mehr getan.
Gerade wegen dem unfreundlichen Personal nicht weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Tagadirt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tagadirt Hotel

Anschrift: Boulevard du 20 Aout, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 49 von 80 Hotels in Agadir
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tagadirt Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotelopia, Low Cost Holidays, Weg, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tagadirt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tagadirt Agadir
Hotel Tagadirt Agadir
Tagadirt Hotel Agadir
Agadir Tagadirt Hotel

Wenn Sie Tagadirt Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.