“Schöne Unterkunft, schöne Lage” 4 von 5 Sternen

Tagadirt Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Boulevard du 20 Aout, Agadir 80000, Marokko   |
Nr. 48 von 80 Hotels in Agadir
london
“Schöne Unterkunft, schöne Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Die Hotelzimmer sind sehr schön, einfach, groß und bequem. Der Preis ist toll. Die Lage ist im Herzen von Agadirs Strandbereich. Der Strand ist nur fünf Minuten entfernt. Das Personal ist toll, hilfsbereit und wenn man irgendwelche Hilfe braucht, reagieren sie sofort. Das Kinderschwimmbecken ist schön und in der Nähe eines Spielplatzes.
Das Parken vor dem Hotel ist kostenlos, aber der Wachmann erwartet ein Trinkeld, was zur marrokanischen Kultur gehört. Ein Pfund pro Nacht reicht aus. Das Frühstück war unterdurchschnittlich, aber für den Preis, den man bezahlt, ist es ein Pluspunkt. Ein Minuspunkt sind die Treppen, die nicht angenehm für alte Leute oder Behinderte wären.
Die Bar ist durch die laute Musik unangenehm. Sonst haben wir unseren Aufenhalt im Hotel Tagadirt genossen.
Bitte denken Sie daran, mit dem Personal freundlich umzugehen. In der marrkoanischen Kultur, erntet man das, was man sät.
Wir waren höflich zum Personal und sie haben sich selbst übertroffen, uns erwatungslos zu helfen.
Dankeschön an FATIHA an der Rezeption. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr sauber, nah am Strand und dem Stadzentrum. Außerdem sind die Zimmer geräumig, vor allem zu dem Preis (NB: AUSSER der Zimmer im Erdgeschoss. Wir baten darum, die Zimmer zu tauschen, nach dem wir ein kleines und enges gesehen hatten und bekamen ein größeres und helleres im ersten Stock). Der Pool ist entzückend und, wie der Rest vom Hotel, sehr sauber und der Bademeister war immer da.

Der einzige wirkliche Minuspunkt ist, dass es veraltet ist (70er-Jahre-Stil und keine Fernseher usw.) und dass das Frühstück eine kleine Enttäuschung ist (Reichlich Brot, Marmelade, Pfannkuchen, aber nicht qualitativ hochwertig. Zahlen Sie lieber einen Pfund und essen Sie Frühstück am Strand!). Aber insgesamt waren wir bei diesem Preis von den Appartemens, der Lage und dem Pool beeindruckt.

Detmold, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir haben einen Rucksackurlaub in Marokko gemacht und haben somit erst einen Tag vorher das Hotel Tagadirt per Handy gebucht.
Als wir dann in im Hotel angelangt sind, sagte man uns, dass wir auf keinen Fall ohne die ausgedruckte Buchungsbestätigung einchecken könnten, obwohl wir diese natürlich auf dem Handy vorweisen konnten.
Man schickte uns zu einem etwa 5 min Fußweg entfernten Internet-Cafe um die Bestätigung natürlich auf eigene Kosten auszudrucken. Dabei gibt es sicherlich in so einen großen Hotelanlage auch Computer & Drucker.
Mit ausgedruckten Voucher konnten wir dann endlich einchecken. Das Personal wirkte sehr überfordert und unorganisiert. Wir hatten das Hotel vorher bereits mit Kreditkarte bezahlt. Ein Mitarbeiter forderte uns dann auf Englisch auf, dass wir ja noch bezahlen müssten. Nach viel Diskussionen, dass wir ja bereits bezahlt hätte und er erzählte unserer Meinung nach, dass wir nur die Taxe bezahlt hatten, kam dann heraus, dass wir nur noch die Taxe bezahlen müssten. Wir wissen bis heute nicht, ob es sich wirklich um ein Kommunikationsproblem handelte oder ob der gute Mann uns versuchte übern Tisch zu ziehen. Insgesamt kann man jedoch festhalten, dass man das ganze auch freundlicher hätte regeln können, denn er wurde sehr sehr ungehalten.
Das Zimmer selber war sehr ruhig und auch okay.
Das Frühstück dagegen war schlecht.
Die gesamte Anlage stammt vermutlich aus den 70-ern und seitdem wurde wahrscheinlich auch nichts mehr getan.
Gerade wegen dem unfreundlichen Personal nicht weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir sind mehr als unzufrieden mit dem Hotel!
Direkt nach der Ankunft wurden wir mit unserem gesamten Gepäck zu einem Internetcafe verwiesen, da wir unsere Buchungsbestätigung nicht ausgedruckt hatten (Was für uns auch nicht möglich war, da wir nur auf der Durchreise waren und das Hotel erst in Marokko gebucht haben).
Als wir dann zurück waren, hat uns der "gute" Herr an der Rezeption auch direkt wieder angemault, da die Touristen- Taxe noch nicht bezahlt wurde (zu diesem Zeitpunkt war das Zimmer bereits mit der Kreditkarte bezahlt).
Das Gepäck mussten wir selber in unser Zimmer schleppen. Als wir dort angekommen sind, fühlten wir uns um 40 Jahre in der Zeit zurück versetzt und die Sauberkeit ließ auch zu Wünschen über.
Der nächste Morgen wurde auch nicht besser... Keine Begrüßung (nicht mal ein "Hello") von dem Personal. Das Frühstück wurde auch lieblos bereit gestellt und eine große Auswahl gab es auch nicht. Wir mussten also mit einer Tasse Kaffee und etwas Brot auskommen.
Dieses Hotel ist nicht weiterzuempfehlen!!! Wir haben in unsere gesamten Urlaubszeit einige Hotels/Riats kennengelernt, in denen wir sehr freundlich empfangen und auch sehr gut versorgt wurden.
Dieses Hotel gehörte definitiv nicht dazu!!!

• Aufenthalt Juni 2013
Duisburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Habe eine Woche im Tagadirt verbracht und kann nichts Negatives über das Hotel berichten. Habe pro Nacht 14,-- Euro (inkl. Frühstück) bezahlt und war rundum zufrieden. Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, Handtücher gewechselt und das Zimmer war frisch gestrichen. Möbel ein wenig heruntergekommen, erfüllten aber ihren Zweck. Bett okay. Was mir aber wohl fehlte, war ein TV im Zimmer. Ein Hotel ohne großen Komfort, für den Preis aber optimal, aber nichts für Stubenhocker. Zu empfehlen für Leute, die viel unternehmen und nur eine Unterkunft benötigen. Habe in der Anlage auch keine einzige Kaki gesehen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Kaarst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Hier stimmt der Preis, ein zwar in die Jahre gekommenes Hotel ( BJ. 1965) bei dem hier und da renoviert werden sollte, aber die Zimmer waren für marokkanische Verhältnisse echt sauber. Der Service erstklassig, ja fast schon familiäre. Die Speisen vorzüglich und die Aussicht fantastisch ( mit Dachterasse und Meerblick). Wir kommen wieder....( zwei Erwachsene und zwei Kinder ( 17 u. 19 Jahre)).

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Lassen wir das TAGA weg und kommen gleich zum DIRT. Alles, aber auch wirklich alles ist irgendwie klebrig, dreckig, fleckig heruntergekommen. Von den meist schmutzstarrenden Kitteln der Hoteldiener bis zu den zu den Klos auf denen ein Bakteriologe gute Chancen hätte neue Spezies zu Entdecken. Das ist das heruntergekommenste 3 Stern Hotel das ich je gesehen habe. Das Essen ist ein extrem schlechter Witz und um die anderen Gäste kennenzulernen empfiehlt sich ein Besuch der umliegenden Restaurants. Der Speisesaal strahlt die Herzlichkeit einer Judendherberge aus den 70ern aus, verdächtige Schlieren auf Tellern und Besteck sowie prinzipiell verdreckte Tischtücher.
Die 5 minuten entfernte Strandpromenade hat das Flair eines Truppenübungsplatzes auf dem Frauen in wenigen Minuten so viele Einladungen zum Geschlechtsverkehr erhalten, das 14 Tage nicht ausreichen um allen Einladungen nachzukommen. Männer erhalten ebenfalls viele Einladungen die aber in der Regel kostenpflichtig und mit ungewissem Ausgang sind. Aber zurück zum Hotel : in den Zimmern gesprungene Fliesen überall, im Nassbereich interessante Schimmelkulturen und ein Klo das den Vergleich mit einem herutergekommenen Bahnhofsklo nicht zu scheuen braucht. Verdächtige Flecken auf Wänden und Tür sowie ein spannendes Muster von Urinspritzern an dem Generationen von Stehpinklern gearbeitet haben und die sich unauslöschlich in die Reste des Lackes gefressen haben.Die Matratzen sind ausnahmslos alle durchgelegen. Der Kinderbereich besteht aus einer baufälligen Schaukel, einem rostigen Klettergerüst sowie einem Clown, aufgemalt auf die rohe Betonwand. Der Kinderpool ist klein und dreckig.
Dafür ist der Handyempfang hervorragend, stehen doch gleich zwei Handymasten auf den Dächern des Hotels und zwei weitere im Umkreis von 1 km.
Der Hotelpool ist ein Biotop der besonderen Art und ich halte die Wette das in einem Liter dieser Brühe mehr Bakterien leben als es Menschen auf diesem Planeten gibt. Der Poolboy ist nur unter Androhung schwerer körperlicher Gewalt davon zu überzeugen das Techno auf Stärke 10 nicht das ist was Europäer unter sanfter Musik beim Sonnenbaden verstehen. Die Krönung war ein BLANKES KABEL das aus einer Poolbeleuchtung im Wasser hing. Keiner der Angestellten wusste an welchem Stromkreis dieses Kabel hängt – ein Abenteuer der besonderen Art.
Das Tagadirt ist ein „ Hotel“ für Leute die nichts erwarten denn genau das bekommen sie auch: nichts ! - ausser vielleicht einem knackigen Brechdurchfall sowie diverse Erkrankungen des Urogenitaltraktes.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Sie waren bereits im Tagadirt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tagadirt Hotel

Anschrift: Boulevard du 20 Aout, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 48 von 80 Hotels in Agadir
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tagadirt Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotelopia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tagadirt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tagadirt Agadir
Hotel Tagadirt Agadir
Tagadirt Hotel Agadir
Agadir Tagadirt Hotel

Wenn Sie Tagadirt Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.