“Tagadirt Badeurlaub als Übernachtungsort i.o” 3 von 5 Sternen

Tagadirt Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Boulevard du 20 Aout, Agadir 80000, Marokko   |
Nr. 37 von 80 Hotels in Agadir
Ein Expedia-Reisender
“Tagadirt Badeurlaub als Übernachtungsort i.o”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das Hotel ist in Ordung wenn man dort nur schlafen möchte. Betten sind gut, alles da was man braucht. Es ist im Preis unschlagbar und das merkt man dan halt auch, es ist nunmal ein schicki micki Hotel.
Allerdings ist alles im recht guten zustand wenn auch etwas spartanisch. Ich fand es total okey und würde es wieder buchen! Es ist kein Luxus Hotel aber auch nicht ranzig dreckig oder des gleichen..

• Aufenthalt Juli 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Das Preisleistungsverhältnis hat gestimmt. Ich bin zufrieden. Ich war das 2. mal dort, und und werde bestimmt wiederkommen. Es ist nichts für gehbehinderte Menschen ( viele Treppen ).

• Aufenthalt Juli 2013
Detmold, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir haben einen Rucksackurlaub in Marokko gemacht und haben somit erst einen Tag vorher das Hotel Tagadirt per Handy gebucht.
Als wir dann in im Hotel angelangt sind, sagte man uns, dass wir auf keinen Fall ohne die ausgedruckte Buchungsbestätigung einchecken könnten, obwohl wir diese natürlich auf dem Handy vorweisen konnten.
Man schickte uns zu einem etwa 5 min Fußweg entfernten Internet-Cafe um die Bestätigung natürlich auf eigene Kosten auszudrucken. Dabei gibt es sicherlich in so einen großen Hotelanlage auch Computer & Drucker.
Mit ausgedruckten Voucher konnten wir dann endlich einchecken. Das Personal wirkte sehr überfordert und unorganisiert. Wir hatten das Hotel vorher bereits mit Kreditkarte bezahlt. Ein Mitarbeiter forderte uns dann auf Englisch auf, dass wir ja noch bezahlen müssten. Nach viel Diskussionen, dass wir ja bereits bezahlt hätte und er erzählte unserer Meinung nach, dass wir nur die Taxe bezahlt hatten, kam dann heraus, dass wir nur noch die Taxe bezahlen müssten. Wir wissen bis heute nicht, ob es sich wirklich um ein Kommunikationsproblem handelte oder ob der gute Mann uns versuchte übern Tisch zu ziehen. Insgesamt kann man jedoch festhalten, dass man das ganze auch freundlicher hätte regeln können, denn er wurde sehr sehr ungehalten.
Das Zimmer selber war sehr ruhig und auch okay.
Das Frühstück dagegen war schlecht.
Die gesamte Anlage stammt vermutlich aus den 70-ern und seitdem wurde wahrscheinlich auch nichts mehr getan.
Gerade wegen dem unfreundlichen Personal nicht weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir sind mehr als unzufrieden mit dem Hotel!
Direkt nach der Ankunft wurden wir mit unserem gesamten Gepäck zu einem Internetcafe verwiesen, da wir unsere Buchungsbestätigung nicht ausgedruckt hatten (Was für uns auch nicht möglich war, da wir nur auf der Durchreise waren und das Hotel erst in Marokko gebucht haben).
Als wir dann zurück waren, hat uns der "gute" Herr an der Rezeption auch direkt wieder angemault, da die Touristen- Taxe noch nicht bezahlt wurde (zu diesem Zeitpunkt war das Zimmer bereits mit der Kreditkarte bezahlt).
Das Gepäck mussten wir selber in unser Zimmer schleppen. Als wir dort angekommen sind, fühlten wir uns um 40 Jahre in der Zeit zurück versetzt und die Sauberkeit ließ auch zu Wünschen über.
Der nächste Morgen wurde auch nicht besser... Keine Begrüßung (nicht mal ein "Hello") von dem Personal. Das Frühstück wurde auch lieblos bereit gestellt und eine große Auswahl gab es auch nicht. Wir mussten also mit einer Tasse Kaffee und etwas Brot auskommen.
Dieses Hotel ist nicht weiterzuempfehlen!!! Wir haben in unsere gesamten Urlaubszeit einige Hotels/Riats kennengelernt, in denen wir sehr freundlich empfangen und auch sehr gut versorgt wurden.
Dieses Hotel gehörte definitiv nicht dazu!!!

• Aufenthalt Juni 2013
Duisburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Habe eine Woche im Tagadirt verbracht und kann nichts Negatives über das Hotel berichten. Habe pro Nacht 14,-- Euro (inkl. Frühstück) bezahlt und war rundum zufrieden. Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, Handtücher gewechselt und das Zimmer war frisch gestrichen. Möbel ein wenig heruntergekommen, erfüllten aber ihren Zweck. Bett okay. Was mir aber wohl fehlte, war ein TV im Zimmer. Ein Hotel ohne großen Komfort, für den Preis aber optimal, aber nichts für Stubenhocker. Zu empfehlen für Leute, die viel unternehmen und nur eine Unterkunft benötigen. Habe in der Anlage auch keine einzige Kaki gesehen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Kaarst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Hier stimmt der Preis, ein zwar in die Jahre gekommenes Hotel ( BJ. 1965) bei dem hier und da renoviert werden sollte, aber die Zimmer waren für marokkanische Verhältnisse echt sauber. Der Service erstklassig, ja fast schon familiäre. Die Speisen vorzüglich und die Aussicht fantastisch ( mit Dachterasse und Meerblick). Wir kommen wieder....( zwei Erwachsene und zwei Kinder ( 17 u. 19 Jahre)).

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Als alleinreisende Frau habe ich mich sehr wohlgefühlt und habe schon meinen nächsten Urlaub nach Marokko gebucht.
Das Tagadirt ist ein guenstiges und sauberes Hotel. Wer eine Luxusunterkunft sucht und des ganzen Tag in der Hotelanlage rumhängen möchte ist hier nicht richtig.
Es gibt unzählig Ausflugmoeglichkeiten und Agadirs Strand ist traumhaft.

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Tagadirt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tagadirt Hotel

Anschrift: Boulevard du 20 Aout, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Agadir
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tagadirt Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tagadirt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tagadirt Agadir
Tagadirt Hotel Agadir
Hotel Tagadirt Agadir
Agadir Tagadirt Hotel

Wenn Sie Tagadirt Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.