“Never again!” 1 von 5 Sternen

Nr. 25 von 80 Hotels in Agadir
Saarlouis, Deutschland
“Never again!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Von wegen, riesiger Pool, Essen immer das Gleiche, Personal im Restaurant unfreundlich, mies drauf, unaufmerksam und faul, unvorbereitete Tische, Wechsel der Tischdecken nur 1x pro Mahl,Essen immer das Gleiche, mit Vogelkot verschissene Stühle im Außenbereich, Hotel nicht direkt am Strand, dazwischen gefährliche stark befahrene Straße, Hotels, Strandpromenade. bis zum Strand Ca. 350m, keine Strandbar, i Hochhaus Fahrstuhl 5 Tage nicht benutzbar, da Hauselektriker selbst Reparatur versucht, kein Wartungsvertrag mit Hersteller, jeden Tag Ausfall der Chipkarten für die Zimmertür, keine Sonnenschirme in der Hoteanlage vorhanden, sehr laut, viele Kinder, überwiegend Polen und Franzosen, fast keine Deutsche. Never again!Von wegen, riesiger Pool, Essen immer das Gleiche, Personal im Restaurant unfreundlich, mies drauf, unaufmerksam und faul, unvorbereitete Tische, Wechsel der Tischdecken nur 1x pro Mahl,Essen immer das Gleiche, mit Vogelkot verschissene Stühle im Außenbereich, Hotel nicht direkt am Strand, dazwischen gefährliche stark befahrene Straße, Hotels, Strandpromenade. bis zum Strand Ca. 350m, keine Strandbar, i Hochhaus Fahrstuhl 5 Tage nicht benutzbar, da Hauselektriker selbst Reparatur versucht, kein Wartungsvertrag mit Hersteller, jeden Tag Ausfall der Chipkarten für die Zimmertür, keine Sonnenschirme in der Hoteanlage vorhanden, sehr laut, viele Kinder, überwiegend Polen und Franzosen, fast keine Deutsche. Never again!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir haben hier 4 Nächte verbracht. Der Empfang war freundlich und man merkt, dass sich das Personal bemüht, das die Gäste sich wohlfühlen sollen. Wir hatten nicht Pauschal gebucht, wie scheinbar der grösste Teil der Gäste, aber wir haben natürlich auch mitbekommen, was man den Gästen versucht zu bieten. Angefangen von Wasser-Gymnastik bis zur Abend-Animation. Es kann dann Nachts auch lauter werden, da viel Gäste betrunken und laut auf die Zimmer torkeln.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, obwohl meine Freundin die Wurst- und Käseauswahl zu klein fand.
Der Pool war sauber, aber etwas klein. Die Zimmer waren auch sehr sauber und in ordentlichen Zustand. Dass das Hotel kürzlich renoviert wurde konnte ich nicht erkennen.
Leider hatten wir ein Zweibettzimmer, woraus die Reinigungskräfte uns ein Doppelbett gemacht haben. Grosser Nachteil war, dass man nur in der Lobby Wifi- Empfang hat. Dafür konnte ich Champions League auf dem Ferseher im Zimmer sehen.
Grosses Plus ist der eigene Strandabschnitt der den Gästen offensteht.
Alles in allem solides Hotel. Empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Die bisherigen kritischen Bewertungen sind weitgehend zutreffend. Aber inzwischen hat das Hotel eine Totalrenovierung erhalten. Es war mehrere Monate geschlossen und ist komplett neu. Alles wurde ansprechend modernisiert: Foyer, Lobby, Reception, Bar, Restaurants, Zimmer, Außenanlage und Swimmingpools. Die Bilder zeigen es: ein komplett neues Hotel.
Ich war bisher jedes Jahr vor der Renovierung im Kenzi. Jetzt habe ich für Dezember - Weihnachten gebucht. Ich freue mich.

Zimmertipp: Je höher umso besser ist die Aussicht.
Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Plymouth, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir wohnten im Kenzi Europa Hotel für zwei Nächte. Manche der Angestellten waren sehr ignorant oder launisch, aber andere wiederum waren wirklich freundlich. Die Zimmer waren sehr einfach, auch wenn die Betten wirklich gemütlich waren. Am Pool war es für gewöhnlich ruhig, aber der Aufzug, die Unterhaltungsangebote und der Verkehr waren ein bisschen laut, so dass es für ein Nickerchen okay, für den Schlaf durchschnittlich angenehm war. Später entschied ich mich dafür, dass es schön wäre an den Pool zu gehen und als wir dort ankamen sahen wir, dass er ziemlich klein ist, aber groß genug, um sich zu vergnügen. Wir gingen zum Abendessen aus in Agadir und entdeckten, dass wir sehr nahe am Hafen und der Stadt waren und es sehr viele Restaurants gab. Und dann kamen wir zurück zur schrecklichsten Darbietung und Musik, die man sich vorstellen kann! Versuchen Sie, vor sieben Uhr abends oder nach drei Uhr morgens zurück zu kommen, um dem Unterhaltungsprogramm und der Musik zu entkommen.

Sie waren bereits im Kenzi Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kenzi Europa

Anschrift: Boulevard du 20 aout BP 808, Agadir BP 808, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 15 der Strandhotels in Agadir
Nr. 16 der Luxushotels in Agadir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kenzi Europa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Prestigia, HostelBookers, Booking.com, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kenzi Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kenzi Europa Agadir
Hotel Kenzi Europa Agadir
Hotel Kenzi Agadir
Kenzi Europa Hotel Agadir
Agadir Hotel Kenzi Europa

Wenn Sie Kenzi Europa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.