“Angenehmes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel Kamal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kamal
Ave Hassan II, Agadir 80000, Marokko   |
Nr. 20 von 80 Hotels in Agadir
“Angenehmes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2009

Das Kamal liegt zentral, nahe beim Rathaus, einem großen Supermarkt, 10 Min. zum Strand. Es gibt verschiedene Zimmervarianten, mit/ohne Balkon, zum Pool, zu einem ruhigen Hof, zur Straße. Die Zimmer sind großzügig, mit schönem Bad (mit Bidet). TV vorhanden. Sehr sauber. Das Personal ist aufmerksam und hilfsbereit. Da wir für ein paar Tage da waren, kreigten wir das Standard-Frühstück geschenkt; man sollte es sich aber erweitern, zB. um Ei, Joghurt ... Die Hotelbar mit Lizenz für alk. Getränke hat lange auf.
Eine schöne Poolanlage konkurriert mit dem Strand. Sonne und Schatten, großes Becken, Poolbar. Wenn's also zu windig oder zu salzig wird. eine gute Alternative.
Parken auf der Straße vor dem Hotel war kein Problem, es gibt auch dicht dabei einen Parkplatz mit dem üblichen Gardien-System. In unmittelbarer Nähe ein gutes Restaurant, mehrere Cafés etc. Zum Park ist es nicht weit, auch nicht zur Artisanat-Koop, wo man stressfrei und preiswert Souvernirs einkaufen kann. Kurzum, ein schönes Hotel, auch für einen längeren Aufenthalt, und zu einem guten Preis.

Aufenthalt Oktober 2009, Paar

sheffield
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Wir sind gerade aus unserem 2-wöchigen Urlaub im Hotel Kamal zurückgekehrt und waren begeistert. Das Hotel ist vielleicht ein wenig veraltet, aber das macht nichts, wenn man von einem so tollen Personal umgeben ist. Das Hotel war immer sauber und das Personal war stets freundlich, was will man mehr. Wir fühlten uns sehr willkommen dort, und ich werde definitiv nächstes Jahr zurückkommen.

birmingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Wir sind vor zwei Wochen aus Agadir zurückgekehrt, und ich kann einfach nur sagen: FANTASTISCH, FANTASTISCH, FANTASTISCH! Ich habe jede einzelne Minute genossen, die Menschen dort, das Land, das Wetter und vor allem das Essen. Das Essen dort ist fabelhaft. Das Hotel Kamal ist schön und sauber, ein wenig veraltet. Ich war anfangs etwas nervös, aber die Gastfreundschaft und Sauberkeit war toll. Der entspannenste Urlaub, den ich je hatte.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Mein achtjähriges Kind und ich (alleinerziehende Mutter) verbrachten 2 Wochen in diesem Hotel und hatten eine tolle Zeit. Wir gingen zum Strand, der etwa 5-10 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt lag - ein sehr einfacher Weg, wir nahmen das Taxi zum Souk und wir nahmen an mehreren Touren teil, die sehr sicher waren.
Das Einzige, an das man sich gewöhnen muss, ist der kalte Pool. Aber einmal drin, ist es super.
Das einzig Negative war, wie sich einige englische Touristen benommen haben - zum Beispiel weil sie keinen Speck zum Frühstück bekamen - was erwarten diese Leute nur in einem muslimischen Land!!!

Clevedon, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Wie viele andere vor mir fand ich dieses Hotel super. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer haben eine gute Größe und werden sehr sauber gehalten. Sofern ich das mitbekommen habe, kommt das Zimmermädchen zweimal am Tag.
Ein Glück bieten sie kein "Unterhaltungsprogramm", aber leider läuft in der Bar abends der Fernseher mit BBC News 24.

Durham ,England
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2007

Dieses Hotel ist einfach das beste. Ich werde diese Woche erneut dort sein und habe sogar bereits für nächsten Mai gebucht. Das Personal ist sehr aufmerksam und die Zimmer sind sehr sauber. Ich kann mehrere Restaurants empfehlen, bleiben Sie nicht nur in den touristischen Gebieten.

Sie waren bereits im Hotel Kamal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kamal

Anschrift: Ave Hassan II, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Agadir
Nr. 5 der Romantikhotels in Agadir
Nr. 7 der Familienhotels in Agadir
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kamal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kamal Agadir
Kamal Agadir
Kamal Hotel Agadir

Wenn Sie Hotel Kamal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.