“Überraschend gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kamal

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Agadir suchen?
Hotel Kamal
Hotel Kamal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Ave Hassan II, Agadir 80000, Marokko   |
Nr. 29 von 80 Hotels in Agadir
Zertifikat für Exzellenz 2014
London, Vereinigtes Königreich
“Überraschend gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir gingen auf eine Budget-Reise nach Agadir und da so viele der "guten" und teuren Hotels unterschiedlich bewertet wurden, entschieden wir uns für eine günstigere Option und da dieses hier gute Bewertungen hatte, gingen wir das Risiko ein. Es war eine extrem gute Entscheidung. Wir sind sowieso nicht unbedingt "Resort-Urlauber" und waren nicht scharf darauf, in einer kleinen Hotelstadt in der touristischen Ecke Agadirs festzustecken, aber Hotel Kamal befindet sich mitten in Agadir, mit allem Möglichen in der Nähe und in fußläufiger Entfernung zu allen Orten, die wir besuchen wollten - nur ein paar Blöcke vom Meer, und doch angenehm genug, den Tag am Pool zu verbringen, wenn es das ist, was Sie lieber machen möchten. Pluspunkte - erstens, es ist unglaublich sauber, das Personal sehr nett. Der Pool ist makellos, genau so wie die Etagen und Zimmer. Das Zimmer ist schlicht, alles was fehlt ist ein Kühlschrank, und auch wenn es keine Klimaanlage gab (was in der Sommerhitze mühsam sein kann), war es entzückend im Oktober. Wir ließen das Fenster offen stehen und es war sehr angenehm. Das Frühstück besteht aus Brot und Marmelade, was angemessen ist, da es im Preis inbegriffen ist. Wenn Sie etwas Ausgefalleneres möchten, befindet sich direkt um die Ecke eine Konditorei, oder, ein paar Blöcke die Straße runter eine wirklich außerordentliche weitere Konditorei. Wenn Sie nach einem schicken Urlaub mit großen Mahlzeiten und Unterhaltung suchen, ist dies nicht die richtige Adresse, aber wir suchten nur nach einer gemütlichen, sauberen Basis um die Gegend zu erkunden und es war perfekt - ein wahrer Hafen - ohne harte Verkaufsstrategien, ohne Aufdringlichkeit, aber mehr Personal als Gäste (ja, es war unterbelegt und ein bisschen wie in "The Shining" mit seiner Leere!). Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Aufseher jeden Morgen um vier Uhr eine lange Unterhaltung geführt hat und da wir mit offenem Fenster schliefen, war das störend, doch wenn wir das Fenster schlossen, war es ruhig. Ach ja, und es gab auch einen bellenden Hund - doch diese scheinen uns durch die ganze Welt zu verfolgen.

gloucester
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Nach zwei Jahren Pause kam ich mit einigen Freunden wieder hierher zurück. Es gab ein paar Modernisierungen, wobei ich allerdings sehr glücklich wäre, wenn die nächste Renovierung den Badezimmern gelten würde. Schöne, saubere Zimmer, freundliches Personal. Schöner Badebereich. Einfaches Frühstück, Brot, Marmelade, Croissants, Saft, Kaffee oder Tee. Wenn noch Wünsche offen bleiben, gibt es ein schönes neues Café links vom Hotel. Wenn Sie vom Hotel aus rechts gehen, finden Sie den "Salon Kamal", den ich schon einmal erwähnt habe. Bei unserer Rückkehr erkannte uns das Personal und waschen und föhnen kostet 60 Dirham, ungefähr zwölf Euro und sie machen ihre Arbeit sehr gut. Ich verwöhnte mich jeden Abend. Ich hoffe, wieder zurück zu kommen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2009

Das Kamal liegt zentral, nahe beim Rathaus, einem großen Supermarkt, 10 Min. zum Strand. Es gibt verschiedene Zimmervarianten, mit/ohne Balkon, zum Pool, zu einem ruhigen Hof, zur Straße. Die Zimmer sind großzügig, mit schönem Bad (mit Bidet). TV vorhanden. Sehr sauber. Das Personal ist aufmerksam und hilfsbereit. Da wir für ein paar Tage da waren, kreigten wir das Standard-Frühstück geschenkt; man sollte es sich aber erweitern, zB. um Ei, Joghurt ... Die Hotelbar mit Lizenz für alk. Getränke hat lange auf.
Eine schöne Poolanlage konkurriert mit dem Strand. Sonne und Schatten, großes Becken, Poolbar. Wenn's also zu windig oder zu salzig wird. eine gute Alternative.
Parken auf der Straße vor dem Hotel war kein Problem, es gibt auch dicht dabei einen Parkplatz mit dem üblichen Gardien-System. In unmittelbarer Nähe ein gutes Restaurant, mehrere Cafés etc. Zum Park ist es nicht weit, auch nicht zur Artisanat-Koop, wo man stressfrei und preiswert Souvernirs einkaufen kann. Kurzum, ein schönes Hotel, auch für einen längeren Aufenthalt, und zu einem guten Preis.

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
sheffield
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Wir sind gerade aus unserem 2-wöchigen Urlaub im Hotel Kamal zurückgekehrt und waren begeistert. Das Hotel ist vielleicht ein wenig veraltet, aber das macht nichts, wenn man von einem so tollen Personal umgeben ist. Das Hotel war immer sauber und das Personal war stets freundlich, was will man mehr. Wir fühlten uns sehr willkommen dort, und ich werde definitiv nächstes Jahr zurückkommen.

birmingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Wir sind vor zwei Wochen aus Agadir zurückgekehrt, und ich kann einfach nur sagen: FANTASTISCH, FANTASTISCH, FANTASTISCH! Ich habe jede einzelne Minute genossen, die Menschen dort, das Land, das Wetter und vor allem das Essen. Das Essen dort ist fabelhaft. Das Hotel Kamal ist schön und sauber, ein wenig veraltet. Ich war anfangs etwas nervös, aber die Gastfreundschaft und Sauberkeit war toll. Der entspannenste Urlaub, den ich je hatte.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Mein achtjähriges Kind und ich (alleinerziehende Mutter) verbrachten 2 Wochen in diesem Hotel und hatten eine tolle Zeit. Wir gingen zum Strand, der etwa 5-10 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt lag - ein sehr einfacher Weg, wir nahmen das Taxi zum Souk und wir nahmen an mehreren Touren teil, die sehr sicher waren.
Das Einzige, an das man sich gewöhnen muss, ist der kalte Pool. Aber einmal drin, ist es super.
Das einzig Negative war, wie sich einige englische Touristen benommen haben - zum Beispiel weil sie keinen Speck zum Frühstück bekamen - was erwarten diese Leute nur in einem muslimischen Land!!!

Clevedon, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Wie viele andere vor mir fand ich dieses Hotel super. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer haben eine gute Größe und werden sehr sauber gehalten. Sofern ich das mitbekommen habe, kommt das Zimmermädchen zweimal am Tag.
Ein Glück bieten sie kein "Unterhaltungsprogramm", aber leider läuft in der Bar abends der Fernseher mit BBC News 24.

Sie waren bereits im Hotel Kamal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kamal

Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kamal 3*
Hotel Kamal Agadir
Kamal Agadir
Kamal Hotel Agadir

Wenn Sie Hotel Kamal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.