“Begeistert” 3 von 5 Sternen

Nr. 21 von 80 Hotels in Agadir
London
“Begeistert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Mein achtjähriges Kind und ich (alleinerziehende Mutter) verbrachten 2 Wochen in diesem Hotel und hatten eine tolle Zeit. Wir gingen zum Strand, der etwa 5-10 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt lag - ein sehr einfacher Weg, wir nahmen das Taxi zum Souk und wir nahmen an mehreren Touren teil, die sehr sicher waren.
Das Einzige, an das man sich gewöhnen muss, ist der kalte Pool. Aber einmal drin, ist es super.
Das einzig Negative war, wie sich einige englische Touristen benommen haben - zum Beispiel weil sie keinen Speck zum Frühstück bekamen - was erwarten diese Leute nur in einem muslimischen Land!!!

Clevedon, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Wie viele andere vor mir fand ich dieses Hotel super. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer haben eine gute Größe und werden sehr sauber gehalten. Sofern ich das mitbekommen habe, kommt das Zimmermädchen zweimal am Tag.
Ein Glück bieten sie kein "Unterhaltungsprogramm", aber leider läuft in der Bar abends der Fernseher mit BBC News 24.

Durham ,England
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2007

Dieses Hotel ist einfach das beste. Ich werde diese Woche erneut dort sein und habe sogar bereits für nächsten Mai gebucht. Das Personal ist sehr aufmerksam und die Zimmer sind sehr sauber. Ich kann mehrere Restaurants empfehlen, bleiben Sie nicht nur in den touristischen Gebieten.

Sie waren bereits im Hotel Kamal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kamal

Anschrift: Ave Hassan II, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Agadir
Nr. 5 der Romantikhotels in Agadir
Nr. 7 der Familienhotels in Agadir
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kamal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kamal Agadir
Kamal Agadir
Kamal Hotel Agadir

Wenn Sie Hotel Kamal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.