“Herrlich zu Weihnachten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ryad Mogador Al Madina

Ryad Mogador Al Madina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ryad Mogador Al Madina
4.0 von 5 Hotel   |   Blvd du 20 Aout, secteur Balneaire, Agadir 80000, Marokko   |
Nr. 46 von 80 Hotels in Agadir
Reading, Vereinigtes Königreich
“Herrlich zu Weihnachten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2006

Ein toller Ort, so zentral für all die wenigen Attraktionen von Agadir. Unsere beiden Kinder im Alter von 6 und 4 Jahren fanden das Hotel und die Angestellten spitze. Als Familie wurden wir sehr zuvorkommend, freundlich und höflich von allen Angestellten behandelt. Wir waren über Weihnachten hier und hatten ein tolles Essen. Wir würden gerne wieder kommen.

• Arabische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2005

Dieses Hotel ist wundervoll. Werde definitive wieder hinfahren. Die Angestellten sind so freundlich und das Essen super. Die Preise für die Getränke sind zwar etwas hoch, aber alles in allem, war es super. Sehr empfehlenswert!!!!

Sie waren bereits im Ryad Mogador Al Madina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ryad Mogador Al Madina

Anschrift: Blvd du 20 Aout, secteur Balneaire, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Nr. 24 der Strandhotels in Agadir
Nr. 24 der Luxushotels in Agadir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ryad Mogador Al Madina 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Budget Places, Hotelopia, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ryad Mogador Al Madina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lti Al Madina Palace Agadir
Hotel Al Madina Palace Agadir

Wenn Sie Ryad Mogador Al Madina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.