Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Billiger Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ryad Mogador Al Madina

Speichern Gespeichert
Ryad Mogador Al Madina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Ryad Mogador Al Madina
4.0 von 5 Hotel   |   Blvd du 20 Aout, secteur Balneaire, Agadir 80000, Marokko   |  
Hotelausstattung
Nr. 38 von 80 Hotels in Agadir
Canterbury, Vereinigtes Königreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Billiger Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Für das Geld, das wir bezahlt haben, können mein Mann und ich uns nicht über das Hotel beklagen, klar, es hat bessere Tage gesehen, aber es war sehr sauber, das Personal war freundlich und wir trafen dort ein paar wirklich nette Leute. Wir hatten Halbpension und das Essen war sehr annehmbar. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie sich irgendwer darüber beschweren kann. Es ist, was es ist, ein verdammt anständiges billiges Hotel. Falls man etwas Besseres haben will, bezahlt man auch mehr!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

197 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    39
    67
    39
    25
    27
Bewertungen für
32
74
9
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wo soll ich anfangen ... Buchstäblich, als ich aus Agadir zurückkam, versuchte ich diese Bewertung zu schreiben, während ich im Hotel war, aber unglücklicherweise konnte ich mich nicht mit dem WLAN verbinden, das es angeblich gab.
Ich hatte dieses Hotel last minute über das BA-Verkaufsbüro gebucht und dachte, was für ein Schnäppchen. Viersternehotel, Halbpension und die Flüge, alles dabei. Was für ein kompletter Reinfall! Buchstäblich sage ich Ihnen, sparen Sie Ihr Geld und buchen Sie woanders .
Dies ist auf keinen Fall ein Viersternehotel, wer auch immer ihm die Viersternebewertung gegeben hat, sollte sich wirklich einmal ein Viersternehotel ansehen!
Kaum waren wir angekommen, wurden wir bereits vom Taxifahrer und den Kofferträgern übers Ohr gehauen (für ein Trinkgeld wechseln sie einem gerne Geld oder geben einem auf größere Scheine heraus). *Warnung: In Marokko tut niemand etwas umsonst!
An der Rezeption konnten sie so gut wie kein Englisch und ihr Benehmen war unverschämt.
Unser Zimmer war alt und kam einem insgesamt unsauber vor. Wir erhielten entsetzliche Bettlaken, die offen gestanden inakzeptabel waren, und ich entfernte sie umgehend.
Das Bad war schmuddelig, schmutzig und kaputt - jeden Tag kämpften wir, um Handtücher zu bekommen!
Das Essen - langweilig! Fade und nicht authentisch. Geldverschwendung. Das Personal - launisch, nicht hilfsbereit und es kam einem immer so vor, als würde sie jede Tätigkeit anstrengen. Ich hatte buchstäblich das Gefühl, ich müsste sie darum bitten, irgendetwas für mich zu tun! Dankenswerterweise hatte ich ein paar Tage in Marrakesch gebucht und kam aus Agadir weg - wenigstens das war ein Highlight meiner gesamten Reise. Im Ryad Mogador Al Madina haben sie verstanden, was ein wirkliches Sternehotel ist. Dar Les Cigognes. Der Unterschied zum Ryad Mogador Al Madina könnte nicht größer sein!!!
Insgesamt sollte das Hotel gründlich sauber gemacht und auf Vordermann gebracht werden und das gesamte Personal sollte zu einem Pflichttraining für Gästebetreuung abkommandiert werden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
London, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Zu viel zu erzählen... also halte ich mich kurz:
- einige der Mitarbeiter an der Bar waren nicht sehr freundlich und boten keinen guten Service.
- das Hotelzimmer war dreckig und nicht standardmäßig gepflegt, wir mussten darum bitten, in ein anderes Zimmer verlegt zu werden
- die Restaurants im Hotel waren ohne jegliche Ankündigung oder Hinweisen auf der Internetseite geschlossen
- Schreckliche Auswahl an Essen. Nur sechs verschiedene Optionen und immer wieder dasselbe. Erwarten Sie KEIN vollwertiges kontinentales Frühstück, es gab tagein, tagaus immer wieder das gleiche Essen mit sehr geringer Auswahl
- keine Unterhaltung am Abend, das Hotel war leer... ich verstehe, warum!

Das einzig Positive... der Strand war sehr nahe...

Es ist den Preis, den man bezahlt, nicht wert.

Buchen Sie nicht in diesem Hotel, Sie werden außerordentlich enttäuscht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Linz
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Für unseren letzten Tag in Marokko haben wir uns in Agadir für dieses Hotel entschieden, weil wir in Marrakesch mit dieser Kette so zufrieden waren. Haben es nicht bereut.
Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Balkon zum Pool. Gut es war alles nicht mehr ganz neu, aber ansonsten sauber. Die Teppiche im Zimmer hätten vielleicht mal richtig gesaugt gehört. Aber damit konnte man gut leben.
Das Hotel war ziemlich leer, und deshalb sehr angenehm. Haben vor Ort erst bemerkt, dass es von Pauschaltouristen vorwiegend belegt wird. (Zur Hochsaison würde ich mich dort nicht wohlfühlen.)
Sehr schönes Pool. Störend ist dort nur die Musik.
Frühstück das übliche Büffet. Nichts besonderes.
Internet funktionierte leider auch nicht in der Lobby.
Wirklich unangenehm war nur, dass die Klimaanlage nicht kühlte. Sie erzeugte nur warme Luft.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Ich war angenehm überrascht! Bemühtes, freundliches Personal. Sehr westlich geprägtes Nachtleben. Habe mich nie unsicher gefühlt.

Reisetouren z. B. nach Marrakesch würde ich nicht über den Veranstalter oder das Hotel buchen. Wenn man den Ausgang vom Hotel zum Strand hin rechts ein paar Meter geht, gibt es dort einen Veranstalter mit deutschem Management. Habe dort eine Tagestour Marrakesch für 300 Dirham gebucht. Die Tour wurde mit modernen Mini-Bussen durchgeführt und war gut organisiert. Die gleiche Tour kostet im Hotel 650 Dirham.

  • Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Insgesamt war der Urlaub super und die reinste Erholung. ... Nennenswert ist nochmals die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.

... unbedingt Trinkgelder ins Reisebudget einplanen! :-) ...

  • Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Leipzig, Deutschland
Top-Bewerter
155 Bewertungen 155 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Die Anlage ist eigentlich wunderschön und nicht als Bettenburg gebaut, wie die Hotels in der Umgebung. Leider ist die beste Zeit der Anlage aber schon längst vergangen. Die Zimmer sind sehr groß aber auch sehr abgewohnt. Das Bad ist okay, aber die Wanne ist eine Zumutung. Reinsetzen würde ich mich da nie im Leben. Alles wirkt auch sehr schmudelig, zwar nicht dreckig aber Türen und Möbel sind in den letzten Monaten nicht abgewischt worden.
Das Essen geht eigentlich gar nicht für ein 4 Sterne Haus. Das Restaurant soll früh von 5.30 - 10.00 offen haben. Bis 6.30 gab es auf dem eh schon sehr übersichtlichem Buffett (1 Sorte Käse, 1 Sorte Wurst) keine Butter, keine Brötchen, keine warmen Sachen... Ab kurz nach 9.00 wurde auch nicht mehr nachgelegt und der Service eingestellt. Ich denke in jedem Cafe kann man besser Frühstücken.
Das Abendessen kann ich auch nicht empfehlen. Jeden Abend Buffet International und nicht wirklich lecker. Das Personal wirkte meist auch sehr unmotiviert und mich hat auch sehr gestört, dass das Personal sich ständig am Buffet bedient hat, zu welchem Zweck auch immer.
Aber jetzt auch das positive: super Anlage, sehr kurzer Weg zum Strand, sehr verwinkelt und sehr grün, schöner Pool, SPA, Fitness, sehr gute Lage, viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Umgebung. Direkt neben dem Hotel auch ein Pub mit Alkoholausschank.

  • Aufenthalt September 2010, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Ryad Mogador Al Madina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ryad Mogador Al Madina

Anschrift: Blvd du 20 Aout, secteur Balneaire, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 20 der Luxushotels in Agadir
Preisspanne pro Nacht: 41 € - 109 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ryad Mogador Al Madina 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Orbitz, Priceline, Travelocity, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, Budget Places, HostelBookers und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ryad Mogador Al Madina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lti Al Madina Palace Agadir
Hotel Al Madina Palace Agadir

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ryad Mogador Al Madina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.