Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Durch und durch - durchschnittlich!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Sea Hotel Le Tivoli

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Blue Sea Hotel Le Tivoli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Sea Hotel Le Tivoli
4.0 von 5 Hotel   |   Bd 20 Aout Sec Touristique, Agadir 80000, Marokko   |  
Hotelausstattung
Nr. 71 von 79 Hotels in Agadir
Linz, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Durch und durch - durchschnittlich!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Generell denke ich ist es ein Problem in Marokko, dass von Instandhaltung nicht sehr viel gehalten wird. Das Hotel ist nicht mehr neu, darum gibt es auch einige Abstriche.
- Die Liegen am Pool werden nie abgewischt, sind daher doch etwas verschmutzt.
- Wir hatten Ameisen im Zimmer, und konnten nur nach "lauter" Beschwerde das Zimmer wechseln.
- Tennisplatz wird anscheinend nie benutzt, daher auch nicht gepflegt

ESSEN:
- das Essen ist durchschnittlich gut. Manchmal findet man mehr manchmal weniger. Wir haben 3x außerhalb gegessen um ein wenig Atmosphäre und Abwechslung zu genießen.
- Das Frühstück eher dürftig

GESAMT
Die Service-Leute waren alle freundlich, die Herren an der Rezeption überheblich. Lage: ein paar 100 Meter vom Meer entfernt, aber ok. Die Zimmer haben einen Balkon, und wenn man in den oberen Stockwerken ist, hat man einen tollen Ausblick über die Stadt bis ans Meer. Die Zimmer sind nett ausgestattet. Trotzdem: Am besten man kommt mit nicht zu großen Erwartungen in dieses Hotel da es einfach durchschnittlich ist.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

484 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    34
    122
    106
    98
    124
Bewertungen für
126
169
25
5
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Fellbach, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Ich habe eine Rundreise mit Start in Agadir gebucht. Laut Reisebeschreibung war für den 1. und letzten Tag der Reise eigentlich ein anderes Hotel vorgesehen. Die Gründe für die Änderung kenne ich nicht. Auf der Rundreise haben wir in 3 weiteren Hotels übernachtet. Das Tivoli war das schlechteste. Im Bad/WC gab es viele schwarze Schimmelflecken (haben mir auch andere Gäste berichtet). Das Essen war mittelmäßig, teilweise nicht definierbar. Gott sei Dank musste ich nur 2 Tage dieses essen.
Ein absolute Schweinerei habe ich beim Abendessen beobachtet. Der Kellner räumte den Tisch der vorherigen Gäste samt Stoffserviette ab. Dann ging er einige Meter nach hinten, faltete die Stoffserviette wieder zusammen und legte diese dem nächsten Gast hin. Ich war froh, dass ich schon gegessen hatte und dies mein letztes Essen vor der Abreise war.
Gut war die ruhige Lage und der gepflegte Garten. Ganz toll war der Orangensaft beim Frühstück, der beste auf der gesamten Rundreise.

  • Aufenthalt September 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lingen
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Gastronomie

Negativ:

Das kommt davon, wenn man preiswert (billig) ein 4**** Hotel bucht.

Was uns in 14 Tagen an Essen vorgesetzt wurde, hat mit Preis/Leistungsverhältnis nichts mehr zu tun. An etlichen Tagen bekamen wir nur Knochen – das Fleisch musste man mit der Lupe suchen. Auch sonst waren die anderen warmen Speisen so lala. Das Einzige was noch gut war, waren die Salate. Das viele preiswerte Obst in der Medina von Agadir blieb auch nur dort. Zum Frühstück gab es immer das gleiche – Marmelade, ein Sorte Wurst und Käse …

Bekleidungsvorschriften (z.B. lange Hose für Männer) gab es nicht, so kamen auch einige Gäste in Badeshorts und Schlappen zum Abendessen – ein ziemliches Durcheinander im „Wartesaal“.

Positiv:

Wer eine Schlankheitskur machen möchte, kann dieses im Hotel Tivoli haben – im Schnitt kann man in 14 Tagen sein Gewicht um 1 – 2 kg reduzieren.

Ansonsten waren es sehr nette Kellner, die uns bedienten.

Auch die Hotelanlage war schön. Die Zimmer waren geräumig und sauber.

Aufenthalt Juni 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Meiner Meinung nach entspricht das Le Tivoli Hotel nicht ganz den Ansprüchen eines 4Sterne Hotels.. Das Essen war zu einfältig und viel Auswahl gab es auch nicht. Der Service war nicht nicht gut. Die Pool Gegend war sehr oft schmutzig und wurde nicht täglich gesäubert, deshalb war das Wasser dementsprechend nicht sauber. Die Matten für die Liegen-mit staub und sand beschmutzt, wir mussten sie selber sauber machen, da weit und breit kein Angestellter zu sehen war. Die Rezeption: unfreundlich
Im Le Tivoli sollten Sie nicht mit 4Sternen rechnen.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bochum
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2010

Sehr schöner Urlaub. Ausflug nach Marrakesch sollte man unbedingt mitmachen, allerdings den, wo der aaaaufenthalt bis in die Abendstunden angeboten wird. DAS Hotel liegt ca 5. min zum Strand und zur Promenade. Die Zimmer werden jeden TAg gereinigt und es gibt frische Handtücher. Die Zimmermädchen sind sehr nett, man sollte ihnen Trinkgeld geben, da in Marokko sehr wenig verdien wird. Der Pool ist sehr sauber und gepflegt, auch hier ist der Boy äußerst zuvorkommend. Beim Essen ist für Jedermann etwas dabei, Salatliebhaber kommen auf ihre Kosten.Die Außenanlage ist sehr gepfegt und ist als Park angelegt.Preisleistungsverhältnis stimmt in jedem FAll.Wirklich weiter zu emfehlen!!!

  • Aufenthalt März 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Blue Sea Hotel Le Tivoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Blue Sea Hotel Le Tivoli

Anschrift: Bd 20 Aout Sec Touristique, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 31 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 32 der Luxushotels in Agadir
Nr. 33 der Strandhotels in Agadir
Preisspanne pro Nacht: 32 € - 64 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blue Sea Hotel Le Tivoli 4*
Anzahl der Zimmer: 280
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sea Hotel Le Tivoli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Tivoli Agadir
Tivoli Agadir
Tivoli Hotel Agadir
Agadir Le Tivoli Hotel
Le Tivoli Agadir

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Blue Sea Hotel Le Tivoli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.