Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Le Tivoli entspricht nicht 4Sternen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Sea Hotel Le Tivoli

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Blue Sea Hotel Le Tivoli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Sea Hotel Le Tivoli
4.0 von 5 Hotel   |   Bd 20 Aout Sec Touristique, Agadir 80000, Marokko   |  
Hotelausstattung
Nr. 74 von 80 Hotels in Agadir
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Le Tivoli entspricht nicht 4Sternen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Meiner Meinung nach entspricht das Le Tivoli Hotel nicht ganz den Ansprüchen eines 4Sterne Hotels.. Das Essen war zu einfältig und viel Auswahl gab es auch nicht. Der Service war nicht nicht gut. Die Pool Gegend war sehr oft schmutzig und wurde nicht täglich gesäubert, deshalb war das Wasser dementsprechend nicht sauber. Die Matten für die Liegen-mit staub und sand beschmutzt, wir mussten sie selber sauber machen, da weit und breit kein Angestellter zu sehen war. Die Rezeption: unfreundlich
Im Le Tivoli sollten Sie nicht mit 4Sternen rechnen.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

442 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    31
    111
    93
    89
    118
Bewertungen für
124
148
22
5
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
bochum
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2010

Sehr schöner Urlaub. Ausflug nach Marrakesch sollte man unbedingt mitmachen, allerdings den, wo der aaaaufenthalt bis in die Abendstunden angeboten wird. DAS Hotel liegt ca 5. min zum Strand und zur Promenade. Die Zimmer werden jeden TAg gereinigt und es gibt frische Handtücher. Die Zimmermädchen sind sehr nett, man sollte ihnen Trinkgeld geben, da in Marokko sehr wenig verdien wird. Der Pool ist sehr sauber und gepflegt, auch hier ist der Boy äußerst zuvorkommend. Beim Essen ist für Jedermann etwas dabei, Salatliebhaber kommen auf ihre Kosten.Die Außenanlage ist sehr gepfegt und ist als Park angelegt.Preisleistungsverhältnis stimmt in jedem FAll.Wirklich weiter zu emfehlen!!!

  • Aufenthalt März 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2008

Ich bin Single, aus Karlsruhe stammend, kam von einer 9-tätigen Rundreise, hatte noch 5 Tage Aufenthalt in Agadir im 'Le Tivoli':
- Architektur ist recht lieblos, phantasielos.
- Hier und da Brunnen, aber ohne Wasser.
- Eingangshalle langweilig grüne Sessel, einladende Beleuchtung fehlt
- Zimmer und Sauberkeit hier einwandfrei!
- Pool schmuddelig: Fliesen, Umrandung, Dusche, Plastikstühle, Auflagen, große Handtüchcher für Liegen gibt es nicht
- Dusche beim Pool: schmutziger Boden, tagelang klebt ein Kaugummi drin, die Kertten sind für Kinder gar nicht und für kleinere Menschen schwer erreichbar
- Sonnenschirme: erfreulich große Schirme, allerdings schon etwas älter, ausgebleicht, einige zerrissen, Stangen gebrochen, wenn einer nicht funktioniert wird A mit B getauscht, ausgemustert wird er nicht
- Restaurant: bereits zum Frühstück laute Beschallung z.T. Tecno-Musik, ungemütliche Beleuchtung, liebloses Zusammenstellen der Speisen
- Essen: ist o.k. täglich wechselnde und umfangreiche Auswahl
- traditionelle Tajine nur gegen Aufpreis von ca. 6 - 10 Euro p.P.
- Wasser-Gymnastik im Foyer angechrieben - es fand NULL Animation statt
- lautes Gebläse auf den Blocks hat mich nachts öfters geweckt

Das Hotel ist nicht schlecht, aber es könnte durch straffere Führung einiges besser sein, Mobiliar am Pool ist leicht und billig.

  • Zufrieden mit — Zimmer, Essen
  • Unzufrieden mit: — Pool, Restaurant
  • Aufenthalt April 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
london
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2006

Wir hatten wirklich keinen Luxus erwartet, aber dieses war mit Sicherheit kein 4-Sterne-Hotel! Das Personal war, wenn es gut gelaunt war, desinteressiert, sonst nur unfreundlich. Ausnahme dabei waren nur die Portiere, die anscheinend als einzige wissen, was in Agadir los ist und die Dame aus dem Schönheitssalon, die den einzigen Fön im Hotel besaß! Dafür, dass es 4 Sterne haben soll, waren wir sehr enttäuscht. Das Zimmer war alt und abgenutzt und Meerblick hatte man nur, wenn man über die Dächer der andere Gebäude schaute – irgendwo in der Ferne! Die Ausstattung war minimalistisch und ein Satz Handtücher war voller Blutflecken. Das Restaurant war sehr einfach und die Auswahl war mickrig. Man fühlte sich dort ein wenig wie in einer Schulkantine. Wir entdeckten in der Gegend ein paar ganz nette Restaurants, z.B. das La Scala, aber insgesamt war dort nicht viel los. Wenn Sie immer noch nach Agadir wollen, dann suchen Sie sich lieber ein richtiges Strandhotel, da diese ihre eigenen Strände haben. Sonst müssen Sie wie wir, um den Trubel einmal zu entfliehen, Sonnenliegen usw. an einem der wenigen öffentlichen Strände ausleihen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Blue Sea Hotel Le Tivoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Blue Sea Hotel Le Tivoli

Anschrift: Bd 20 Aout Sec Touristique, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 27 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 30 der Luxushotels in Agadir
Nr. 34 der Strandhotels in Agadir
Preisspanne pro Nacht: 33 € - 55 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blue Sea Hotel Le Tivoli 4*
Anzahl der Zimmer: 280
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Weg, HotelTravel.com, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sea Hotel Le Tivoli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Tivoli Agadir
Agadir Le Tivoli Hotel
Tivoli Hotel Agadir
Tivoli Agadir
Le Tivoli Agadir

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Blue Sea Hotel Le Tivoli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.