“Geld wurde nachgefordert” 1 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Bd 20 Aout Sec Touristique, Agadir 80000, Marokko   |
Nr. 74 von 80 Hotels in Agadir
“Geld wurde nachgefordert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Schon beim eintreffen hatten wir das Gefühl hier nicht wirklich willkommen zu sein. Wir haben das Hotel sehr preiswert über ein Internetportal gebucht, dennoch ein wenig mehr von der allseits bekannten Marokkanischen Freundlichkeit hätten wir erwartet. Das Zimmer und die Anlage waren gut, wenn auch etwas verachlässigt. Die einzigen wirklich freundlichen Angestellten waren die Putzfrau die mit einem Lumpen und einem 50 Cent Plastik Eimer eine riesen Hotelhalle reinigen musste, und der Koch der nicht nur gut kochen konnte sondern auch noch sehr gut gelaunt war. Für den Preis (€ 72 für zwei Tage, ein Erwachsener und zwei Kinder 4+9) fanden wir es eigendlich ganz gut. Bis wir auschecken wollten. Dann kamen die unfreundlichen grauen Herren vom Empfang und stellten Nachforderungen .... eine Tax. Weder in meinem Voucher noch beim einchecken wurde ich über eine Tax informiert. Ich bezahlte die Tax nicht! Fazit: Ein gutes Hotel mit schlechtem Managment.
Wenn die Putzfrau ordendliches Werkzeug hätte könnte diese sicher noch die jahrelang versifften Liegesthühle abseifen. Da ich Ärger nicht mag kann ich dieses Hotel zur Zeit nicht empfehlen.

Aufenthalt Januar 2013, Familie

wi
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Das Hotel noch aus der ersten Generation ist sehr gepflegt, das schönste sind die 280 geräumigen Zimmer. Sie sind gut möbliert, haben zwei Betten, gemütliche Sitzecke mit Sofa, 2 Sessel und Tisch sowie einen Balkon mit Tisch und zwei Stühlen. Dazu natürlich Bad, Safe, AC und TV mit deutschen Sendern. Gut gepflegter Garten mit Sonnenterrasse mit Liegen und Schirmen (inkl.) am Piscine, er hat ein kleines Kinderbecken, aber sonst gibt es keine Angebote für Kinder. Am Piscine ist ein kleines Restaurant für den Imbiss am Mittag, das große Restaurant ist am Abend geöffnet und bietet eher langweilige Gerichte, die wenig mit der marokkanischen Küche zu tun haben. Auch das Frühstück ist sehr mäßig. Ein Fitnessraum mit etlichen Geräten ist kostenfrei, der Spa mit Hammam und Massage ist dagegen kostenpflichtig. Alles in allem ein gutes, zentrumsnahes Hotel und auch zum Strand ist es nicht weit. DZ 800 DH.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Etwas in die Jahre gekommen aber dafür unheimlich charmant!! Das Personal gibt sich Mühe alle Bedürfnisse zu erfüllen, wenn man nicht auf totale Perfektion steht, ist dies aber der richtige Ort. Klasse Pool, der zwar unbeheizt aber sauber ist und sehr schöne Außenanlage allgemein.
Das Essen war okay,Frühstück wäre verbesserungswürdig, aber alles in allem würde ich wieder hinfahren.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Jamaika
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Super Badeurlaub zum Relaxen mit Super Strand und sehr guter Hotelanlage.
Wir haben mit allen Personen sehr gute Erfahrungen gemacht.
Zimmer sind freundlich und zweckmäßig eingerichtet.
Das Essen war abwechslungsreich und hat gut geschmeckt.
Ich war zufrieden, werde gerne wieder dorthin zurückkehren.

Aufenthalt Januar 2011, Paar
89250Senden
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Für Familien mit Kindern ist das Essenangebot ungeignet ,überhaupt war das Essen nicht 4 Sterne würdig .Kartoffel steinhart,alles kalt usw.Nach der Beschwerde beim RL
wurde der Koch durch den Besitzer ausgetauscht und das Essen war doch etwas besser.Gleichzeitig wurde uns vom RL erklärt,daß es dem Hoteleigner genehm wäre wenn wir das Hotel wechseln.Dieses zeigt ,daß der Hoteleigner nicht mit Kritik umgehen kann denn Mängel gibt es im Le Tivoli viele. Die Liegen am Pool sind alt und dreckig,Sonnenschirme zerfetzt ,Teppichböden in den Gängen alt usw. Die Liste der Mängel ist lang. Die Verantwortlichen sollten sich mal alles in Ruhe anschauen ,bei einer Übernachtung sieht man das Meiste nicht.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Generell denke ich ist es ein Problem in Marokko, dass von Instandhaltung nicht sehr viel gehalten wird. Das Hotel ist nicht mehr neu, darum gibt es auch einige Abstriche.
- Die Liegen am Pool werden nie abgewischt, sind daher doch etwas verschmutzt.
- Wir hatten Ameisen im Zimmer, und konnten nur nach "lauter" Beschwerde das Zimmer wechseln.
- Tennisplatz wird anscheinend nie benutzt, daher auch nicht gepflegt

ESSEN:
- das Essen ist durchschnittlich gut. Manchmal findet man mehr manchmal weniger. Wir haben 3x außerhalb gegessen um ein wenig Atmosphäre und Abwechslung zu genießen.
- Das Frühstück eher dürftig

GESAMT
Die Service-Leute waren alle freundlich, die Herren an der Rezeption überheblich. Lage: ein paar 100 Meter vom Meer entfernt, aber ok. Die Zimmer haben einen Balkon, und wenn man in den oberen Stockwerken ist, hat man einen tollen Ausblick über die Stadt bis ans Meer. Die Zimmer sind nett ausgestattet. Trotzdem: Am besten man kommt mit nicht zu großen Erwartungen in dieses Hotel da es einfach durchschnittlich ist.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Fellbach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Ich habe eine Rundreise mit Start in Agadir gebucht. Laut Reisebeschreibung war für den 1. und letzten Tag der Reise eigentlich ein anderes Hotel vorgesehen. Die Gründe für die Änderung kenne ich nicht. Auf der Rundreise haben wir in 3 weiteren Hotels übernachtet. Das Tivoli war das schlechteste. Im Bad/WC gab es viele schwarze Schimmelflecken (haben mir auch andere Gäste berichtet). Das Essen war mittelmäßig, teilweise nicht definierbar. Gott sei Dank musste ich nur 2 Tage dieses essen.
Ein absolute Schweinerei habe ich beim Abendessen beobachtet. Der Kellner räumte den Tisch der vorherigen Gäste samt Stoffserviette ab. Dann ging er einige Meter nach hinten, faltete die Stoffserviette wieder zusammen und legte diese dem nächsten Gast hin. Ich war froh, dass ich schon gegessen hatte und dies mein letztes Essen vor der Abreise war.
Gut war die ruhige Lage und der gepflegte Garten. Ganz toll war der Orangensaft beim Frühstück, der beste auf der gesamten Rundreise.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Blue Sea Hotel Le Tivoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sea Hotel Le Tivoli

Anschrift: Bd 20 Aout Sec Touristique, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 26 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 30 der Luxushotels in Agadir
Nr. 34 der Strandhotels in Agadir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blue Sea Hotel Le Tivoli 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Weg, HotelTravel.com, Cancelon, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sea Hotel Le Tivoli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Tivoli Agadir
Agadir Le Tivoli Hotel
Tivoli Hotel Agadir
Tivoli Agadir
Le Tivoli Agadir

Wenn Sie Blue Sea Hotel Le Tivoli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.