“Residence Yasmina, Agadir” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 80 Hotels in Agadir
Stockholm, Schweden
“Residence Yasmina, Agadir”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Fand dieses ausgezeichnete Hotel 2009 im Internet. Norwegen hat einen Direktdienst nach Agadir (wo wir im Jahr zuvor auf einer Charter-Reise waren) begonnen, und wir haben beschlossen, unseren eigenen Urlaub in Agadir zu arrangieren. Yasmina ist ein privat geführtes Hotel, es befindet sich ca. 500 Meter von den Stränden entfernt und bietet herrlichen Blick auf den Atlantik. Die Wohnungen in den neuen Anbauten sind sehr geräumig, Schlafzimmer und Wohnzimmer jeweils mit Balkon zum Meer und zum Royal Tennis-Club gerichtet. Moderne Flachbildfernseher in jedem Zimmer und eine sehr gut ausgestattete Küche. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, und nicht zuletzt ein sehr attraktiver Preis. Wenn wir beschließen, Agadir wieder zu besuchen (wir waren schon dreimal da), wird es hier sein, wo wir übernachten.

Herzogenrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Meine Schwiegereltern fahren schon seit Jahre dort hin. Meine Frau und ich schon zum 5.Mal.Die Lage ist sehr gut Zimmer OK Sauberkeit gut. Das Bad kann man nicht nach europäischen Maßstab messen ist aber sauber und OK. Wir haben dort immer viel Spaß die Mitarbeiter sind freundlich und zuvor kommend. Es gibt täglich neue Handtücher die schneeweiß sind und gut riechen. Man hat eine Küche in der die Grundausstattung vorhanden ist. Alles da was man braucht. Wir holen uns alles für das Frühstück im nah gelegenen Supermarkt. Brot und Baguette hole ich in der Bäckerei die keine 2 Minuten zu Fuß zu erreichen ist. Man kann sich für das Mittag oder Abendessen alles im Markt oder Supermarkt einkaufen und selber zubereiten. Wir ziehen es aber vor abends an der Strandpromenade etwas zu essen. Dort gibt es gute Restaurants ( Day&Nuit- Le Vedome oder Scampi ) kann ich sehr empfehlen. Die Kopfkissen sind für uns Europäer sehr hart es gibt aber wenn man nachfragt auch weichere. Die Betten sind auch nicht sehr breit aber OK. Abschließend möchte ich noch sagen das man sich ja in Westafrika befindet und da sollte man schon nicht so kritisch sein. Wir fahren auch dieses Jahr für drei Wochen dort hin und auch die nächsten Jahre.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Chesapeake, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2007

Diese Apartments sind in der Innenstadt von Agadir sehr zentral und in der Nähe vieler Attraktionen gelegen. Der Strand liegt etwa 5 Minuten mit dem Auto entfernt. Das Personal war sehr nett und freundlich. Es gibt zwei Pools, einen im hinteren Bereich des Gebäudes, den anderen in der 2. Etage. Unser Apartment hatte ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer und die Hälfte der Wand war mit wunderschönen Kacheln dekoriert. Die Küche war komplett ausgestattet und der Kühlschrank hatte eine gute Größe. Ich kann diese Apartments aufgrund ihres Preis/Leistungsverhältnisses und ihrer Lage empfehlen.

Tanger, Marokko
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2006

Das Yasmina ist ein Hotel mittlerer Größe und befindet sich im Zentrum des modernen Teils von Agadir, Marokko. Ich habe bestimmt schon 6 Mal hier übernachtet und fand die Unterkunft immer perfekt für meine Zwecke. Alle Zimmer oder Suites verfügen über eine Küche mit großem Kühlschrank, Kaffeemaschine, Grundausstattung und Geschirr, sowie einen Herd mit zwei Kochplatten. Die Zimmer haben Satellitenfernsehen und ein Telefon sowie einen kleinen Balkon, auf dem man sitzen und den Royal Tennis Club beobachten oder einen entfernten Blick auf die Stadt und das Meer erhaschen kann.

In nur 10-15 Minuten erreicht man den Hauptstrand von Agadir, je nachdem wie schnell Sie laufen. Dort findet man auch viele beliebte Cafes wie La Veranda oder Le Stade. In der Nähe der Yasmina Apartments, die ab Herbst 2006 eine Erweiterung und einen Pool bekommen haben, findet man auch sehr günstige und gute Restaurants. Ideal für Singles oder Familien, aber ohne den Lärm. Es gibt kein Restaurant hier, also planen Sie Ihr Essen außerhalb im Restaurant oder in Ihrem eigenem Apartment. Der Preis ist sehr angemessen. Ich kann diese Unterkunft sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Residence Yasmina Agadir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Yasmina Agadir

Anschrift: Rue de la Jeunesse, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 80 Hotels in Agadir
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Yasmina Agadir 3*
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Yasmina Agadir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Yasmina Agadir
Yasmina Agadir
Residence Yasmina Hotel Agadir

Wenn Sie Residence Yasmina Agadir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.