“Komfortables und gut gelegenes Hotel in Agadir.” 5 von 5 Sternen

Residence Yasmina Agadir
3.0 von 5 Hotel   |   Rue de la Jeunesse, Agadir 80000, Marokko   |
Nr. 12 von 80 Hotels in Agadir
Tanger, Marokko
“Komfortables und gut gelegenes Hotel in Agadir.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2006

Das Yasmina ist ein Hotel mittlerer Größe und befindet sich im Zentrum des modernen Teils von Agadir, Marokko. Ich habe bestimmt schon 6 Mal hier übernachtet und fand die Unterkunft immer perfekt für meine Zwecke. Alle Zimmer oder Suites verfügen über eine Küche mit großem Kühlschrank, Kaffeemaschine, Grundausstattung und Geschirr, sowie einen Herd mit zwei Kochplatten. Die Zimmer haben Satellitenfernsehen und ein Telefon sowie einen kleinen Balkon, auf dem man sitzen und den Royal Tennis Club beobachten oder einen entfernten Blick auf die Stadt und das Meer erhaschen kann.

In nur 10-15 Minuten erreicht man den Hauptstrand von Agadir, je nachdem wie schnell Sie laufen. Dort findet man auch viele beliebte Cafes wie La Veranda oder Le Stade. In der Nähe der Yasmina Apartments, die ab Herbst 2006 eine Erweiterung und einen Pool bekommen haben, findet man auch sehr günstige und gute Restaurants. Ideal für Singles oder Familien, aber ohne den Lärm. Es gibt kein Restaurant hier, also planen Sie Ihr Essen außerhalb im Restaurant oder in Ihrem eigenem Apartment. Der Preis ist sehr angemessen. Ich kann diese Unterkunft sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Residence Yasmina Agadir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Yasmina Agadir

Anschrift: Rue de la Jeunesse, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 80 Hotels in Agadir
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Yasmina Agadir 3*
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Yasmina Agadir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Yasmina Agadir
Yasmina Agadir
Residence Yasmina Hotel Agadir

Wenn Sie Residence Yasmina Agadir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.