Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mißstände wurden sehr großzügig abgegolden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amadil Beach Hotel

Speichern Gespeichert
Amadil Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Amadil Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Chemin des Dunes | BP 320, Agadir 80000, Marokko   |  
Hotelausstattung
Nr. 31 von 80 Hotels in Agadir
Ein Expedia-Reisender
“Mißstände wurden sehr großzügig abgegolden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Störend waren die im April 2008 durchgeführten Bauarbeiten in einem Teil des Hotels. Am Ankunftstag herrschte im gesamten Hotel großer Lärm. Die Reiseleitung vergütete dies für eine große Anzahl der Gäste mit einer Tagesreise nach Marakesch. Der Wert dieser Reise belief sich auf ca. € 80,-- p.P. Wer einen schönen und weitläufigen Strand haben will ist dort genau richtig. Auch wer eine Mischung für etwas Abgeschiedenheit und Ruhe und dennoch zentrale Angebote leicht erreichen will ist auch richtig untergebracht. Wer Perfektion beim Service und der Ausstattung der Zimmer haben will sollte sich etwas anderes suchen. Aber selbst angeblich höherwertige Hotels in der unmittelbaren Nähe wurden von den dortigen Gäste in den genannten Punkten kritisch bewertet.

    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertung schreiben

491 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    97
    169
    104
    60
    61
Bewertungen für
144
170
17
5
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabic first
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leipzig
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Der Meerblick war super.
Der Pool war super.
Der Blick aus dem Restaurant war sehr schön.
Die Kinderbetreuung war ausgezeichnet.
Negativ:
Die Teller mit den Essenresten bei Gästen die auf dem Zimmer
frühstückten wurden auf den Hotelgang gestellt und lange Zeit nicht weggebracht

Aufenthalt Februar 2007
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

ein schreckliches Hotel - NIE WIEDER AMADIL
wollte Weihnachten in Agadir verbringen, nach einer woche bin auf eigne kosten zurückgeflogen. Ich habe Tage lang reklamiert-ohne Erfolg!. weder beim direktor ( habe auch Obstschale als trotz bekommen, jedoch zurückgeschickt ) noch bei der reiseleitung ( bin angleblich anspruchsvoll ). ich habe sage und schreibe 55 min auf einen kaffee gewartet, an der bar wird man mit dem obligatoriche all inklusiv armband als mensch 3. klasse behandelt bzw. gar nicht beachtet. Auf das bier marke no name mußte man betteln( von 18.30 bis 23.00 schaffen die kellner 3 gläser bier zu servieren ) .Essen kann man vergessen.
Marokkanische spezialitäten in der angebliche marokkanische restaurant bestehen aus in der mikrowelle aufgewärmten speißen von dem abend buffet, und ich weiß wovon ich rede, bin selbst marokkanischer herkunft, fahre 2 bis 3 mal im jahr nach agadir seit 1976 regelmäßig und ich kenne fast alle hotels in Agadir. weiß auch wie marokkanisches essen schmecken muß. kurz gesagt: das hotel ist einfach sch.... , eine katastrophe. kann man vergessen. Ich werde demnächst einen großen bogen um AMADIL machen - NIE WIEDER AMADIL BEACH HOTEL . schade um das geld was man dort ausgibt.

  • Zufrieden mit — NIX
  • Unzufrieden mit: — ALLES
  • Aufenthalt Dezember 2006, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pforzheim
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2006

Das Hotelgebäude war an sich, für 4 Sterne ausreichend.
Die Zimmer, selbst mit Meerblick, kann man für die uns bekannten Verhältnisse, als 2 Sterne einordnen.
In den Sommermonaten Juli und August, sind lt. Einheimischen und Reiseleitung vor Ort, mit durchdringenden Sonnenstrahlen spärlich belegt. Die Temperaturen betrugen zwar um 25 bis 28 Grad, aber hinter bewöglten Himmel. Vereinzelte Sonnenstrahlen drangen nicht vor 11:30 Uhr vor, aber spätestens ab 15:00 Uhr kam regelmässig ein kalter Wind am Strand auf.
Ab diesem Zeitpunkt, räumte das Hotelpersonal immer die Auflagen, der Liegen auf, und es blieb nur noch der Weg auf das Zimmer offen. ( Landesinnern: 38 bis 41 °, mit Sonne )
Die Live Musik am Abend beschränkte sich, alle 2 Tage auf die gleichen Song, in der gleichen Reihenfolge, man konnte die Uhr danach stellen.
In unserem 14 tägigen Aufenthal, trat als Live Show, 2 Mal der gleiche Tänzer für 15 Minuten auf, in Landestracht und immer drehend tanzend. Als absolute Attrakion, trat 1 Mal ein Zauberer auf, der aber nur die kleinen Urlauber, am Abend begeistern konnte.
Wer in diesem Hause, Halbpension gebucht hatte, wurde vom Personal freundlich bedient und bekam auch kalte und frische Getränke, wegen dem Trinkgeld, das nach jeder Bezahlung fällig wurde.
Wir und ca. 20 weitere Urlauber hatten All Inclusive und wurden mit einem Armband gekennzeichnet. Wenn ein Kellner das Band erblickte, schlug er gleich ein Bogen und bediente lieber vorab den Nebentisch, ohne Bänder. Von einer Bestellung bis zum Erhalt des Getränkes, waren 30 Minuten an der Tagesordnung. Nur wenn man im Voraus, mindestens ein Euro Trinkgeld reichte, war die Wartezeit kürzer.

All Inclusive Getränke, waren auf ca. ein Drittel des tatsächlichen Getränkeumfangs beschränkt. So wurde z. B. bei Coca Cola aus 2,5 Ltr. Flaschen, auch wenn schon ohne Kohlensäuere und abgestanden, warm und nicht gekühlt ausgeschenkt. All Inclussiv Getränke wurden grundsätzlich, ausserhalb der Kühlaggregate aufbewahrt. Nach einem Zusammentun mir den All Inclusiv - Urlaubern und die dazugehörigen Reiseleitern der verschiedenen Reiseunternehmen, wurde der Hoteldirektor einbestellt.
Dieser entschuldigte sich, pro Zimmer mit einem Obstkorb, für die Handhabung in seinem Hause, und gab dementsprechende Ordern, umgehend an seine Oberkellner weiter. Für 3 Tage erhielten wir dann gekühlte Getränke, aber immer noch teilweise abgestanden. Danach war alles wieder wie es am Anfang war.
Wenn man frische und gekühlte Getränke haben wollte, musste man diese, wie auch bei Urlaubern mit Halbpension, extra bezahlen ( wurden in verschlossenen 0,33 Ltr. Flaschen gereicht ). Die angebotene internationale Küche, zeichnete sich durch Spagetti und Ravioli aus. Der Rest war Einheimisch, wie man es von muslemischen Landsleuten kennt.
Für 2 Erwachsene und einem Kind, in einem Doppelzimmer mit Beistellbett, waren unsere bezahlten 3890.- Euro, rausgeschmissenes Geld.
Dieses Hotel, steht seit 3 Jahren unter neuer Führung und All Inclusive-Angebot existiert erst seit 8 Monaten. Wer sich anstelle von Erholung, lieber Stress zulegen möchte, für denjenigen ist dieses Haus unbediengt zu empfehlen.

Aufenthalt August 2006
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Scotland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2006

Das Amadil Beach Hotel hat die beste Lage an einem der schönsten und sichersten Strände, die ich jemals gesehen habe. Die Angestellten sind äußerst freundlich und man kann immer freie Sonnenbetten und Handtücher am Strand oder am Pool erhalten, ohne dabei auf Bestechungen zurückgreifen zu müssen. Die Mahlzeiten werden in einem luftigen Restaurant mit Blick aufs Meer eingenommen und man konnte immer einen eigenen Tisch erhalten. Es gibt auch einige A-la-carte Restaurants, wo Halbpensionsgäste eine großzügige Ermäßigung erhielten. Die Bedienungen hatten immer ein Lächeln auf den Lippen und man hatte nie das Gefühl, man müsse das Wechselgeld kontrollieren. Es gab jede Nacht Live-Musik im Hauptgebäude, sowie Zauberkünste, traditionelle Tänze etc. und es gibt eine Menge Bars, die man zu Fuß erreichen kann. Das 5-Sterne Hotel gegenüber hatte ein Casino, da für jedermann zugänglich war. Am hoteleigenen Strand waren keine fliegenden Händler erlaubt und man wird generell wenig belästigt, vor allem nicht von aufdringlichen Timeshare Vertretern. Und vor allem, wie viele Orte gibt es, wo allein stehende Frauen sicher am Strand laufen können? Alles in allem eine tolle Anlage mit ganzjähriger Sonnengarantie und das Amadil Beach ist wirklich der richtige Platz, diese zu genießen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2006

Die Zimmer waren ziemlich einfach und boten nicht die ansonsten bei einem 4-Sterne Hotel üblichen Leistungen, wie Fön, Shampoo, etc. Das Essen war akzeptabel, leider hat das Hotel lediglich Orangen und Satsumas zu jeder Mahlzeit angeboten, auch wenn es auf dem örtlichen Markt eine Vielzahl an frischem Obst gab. Für Vegetarier gab es eine sehr geringe Auswahl. Der Strand wurde nicht sauber gehalten, nur das Schwimmbad war besser. Das Kinderbecken war winzig und man konnte eigentlich nur darin planschen. Das große Becken hingegen war völlig ungeeignet für Kinder. Das Abendprogramm war für Erwachsene sehr einfach, die Kinder hingegen fanden die Entertainer, die sich als verschiedene Charaktere verkleidet haben, sehr unterhaltsam ebenso die Mini-Disco. Wir würden dieses Haus nicht als 4-Sterne Hotel bezeichnen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Amadil Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Amadil Beach Hotel

Anschrift: Chemin des Dunes | BP 320, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 18 der Luxushotels in Agadir
Nr. 18 der Strandhotels in Agadir
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 252 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amadil Beach Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amadil Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Amadil Beach Agadir
Atlas Amadil Beach Agadir
Hotel Amadil Beach Agadir
Hotel Atlas Amadil Beach
Amadil Beach Hotel Agadir
Agadir Amadil Beach Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Amadil Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.