“300 € aus meinem Gepäck gestohlen” 4 von 5 Sternen

Atlas Amadil Beach
4.0 von 5 Hotel   |   Chemin des Dunes | BP 80000, Agadir 80000, Marokko   |
Nr. 34 von 80 Hotels in Agadir
Dublin, Irland
“300 € aus meinem Gepäck gestohlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Hotel war schön sauber, aber Getränke im Hotel waren sehr teuer, € 9 für Bacardi Cola. Großartiger Ort für einen Besuch, Reise-Vertreterin (Laila) war toll, würde jedem, der zum ersten Mal kommt, zum Begrüßungstreffen zu gehen, auch die Ausflüge waren fantastisch, würde den Tagesausflug zu den Moscheen empfehlen. Auch das Hamam-Bad und die einstündige Massage waren toll und haben sich für nur € 40 gelohnt. Ein bitterer Geschmack blieb jedoch zurück, als am letzten Tag, als unser Gepäck weniger als eine Stunde neben der Rezeption stand, aus meiner Brieftasche 300 € Bargeld gestohlen wurden, Ipod und Ipad-Telefone blieben unberührt. Wir waren eine Gruppe von 7 Leuten, die alle zum gleichen Zeitpunkt für den gleichen Flug das Hotel verlassen haben, diese Gruppe war die einzige mit Gepäck im Bereich, wir saßen alle zusammen und haben geplaudert, also war es keiner von ihnen. Ich schätze, dass es meine eigene Dummheit war, weil wir die ganze Woche so vorsichtig gewesen sind, den Hotelsafe zu benutzen usw., aber wir saßen neben der Rezeption und haben nicht daran gedacht, dass jemand dort unser Geld stehlen würde. Da ich etwas marokkanisches Geld hatte, bestand keine Notwendigkeit, meine Brieftasche bei mir zu tragen, so dass ich erst im Duty-Free-Bereich des Flughafens bemerkt habe, dass das Geld verschwunden war. Man muss also aufpassen, da jemand die Gelegenheit ausnutzen könnte, wenn sie sich bietet.

• Arabische zuerst
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Der Meerblick war super.
Der Pool war super.
Der Blick aus dem Restaurant war sehr schön.
Die Kinderbetreuung war ausgezeichnet.
Negativ:
Die Teller mit den Essenresten bei Gästen die auf dem Zimmer
frühstückten wurden auf den Hotelgang gestellt und lange Zeit nicht weggebracht

Aufenthalt Februar 2007
Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

ein schreckliches Hotel - NIE WIEDER AMADIL
wollte Weihnachten in Agadir verbringen, nach einer woche bin auf eigne kosten zurückgeflogen. Ich habe Tage lang reklamiert-ohne Erfolg!. weder beim direktor ( habe auch Obstschale als trotz bekommen, jedoch zurückgeschickt ) noch bei der reiseleitung ( bin angleblich anspruchsvoll ). ich habe sage und schreibe 55 min auf einen kaffee gewartet, an der bar wird man mit dem obligatoriche all inklusiv armband als mensch 3. klasse behandelt bzw. gar nicht beachtet. Auf das bier marke no name mußte man betteln( von 18.30 bis 23.00 schaffen die kellner 3 gläser bier zu servieren ) .Essen kann man vergessen.
Marokkanische spezialitäten in der angebliche marokkanische restaurant bestehen aus in der mikrowelle aufgewärmten speißen von dem abend buffet, und ich weiß wovon ich rede, bin selbst marokkanischer herkunft, fahre 2 bis 3 mal im jahr nach agadir seit 1976 regelmäßig und ich kenne fast alle hotels in Agadir. weiß auch wie marokkanisches essen schmecken muß. kurz gesagt: das hotel ist einfach sch.... , eine katastrophe. kann man vergessen. Ich werde demnächst einen großen bogen um AMADIL machen - NIE WIEDER AMADIL BEACH HOTEL . schade um das geld was man dort ausgibt.

• Zufrieden mit — NIX
  • Unzufrieden mit: — ALLES
  • Aufenthalt Dezember 2006, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Pforzheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2006

Das Hotelgebäude war an sich, für 4 Sterne ausreichend.
Die Zimmer, selbst mit Meerblick, kann man für die uns bekannten Verhältnisse, als 2 Sterne einordnen.
In den Sommermonaten Juli und August, sind lt. Einheimischen und Reiseleitung vor Ort, mit durchdringenden Sonnenstrahlen spärlich belegt. Die Temperaturen betrugen zwar um 25 bis 28 Grad, aber hinter bewöglten Himmel. Vereinzelte Sonnenstrahlen drangen nicht vor 11:30 Uhr vor, aber spätestens ab 15:00 Uhr kam regelmässig ein kalter Wind am Strand auf.
Ab diesem Zeitpunkt, räumte das Hotelpersonal immer die Auflagen, der Liegen auf, und es blieb nur noch der Weg auf das Zimmer offen. ( Landesinnern: 38 bis 41 °, mit Sonne )
Die Live Musik am Abend beschränkte sich, alle 2 Tage auf die gleichen Song, in der gleichen Reihenfolge, man konnte die Uhr danach stellen.
In unserem 14 tägigen Aufenthal, trat als Live Show, 2 Mal der gleiche Tänzer für 15 Minuten auf, in Landestracht und immer drehend tanzend. Als absolute Attrakion, trat 1 Mal ein Zauberer auf, der aber nur die kleinen Urlauber, am Abend begeistern konnte.
Wer in diesem Hause, Halbpension gebucht hatte, wurde vom Personal freundlich bedient und bekam auch kalte und frische Getränke, wegen dem Trinkgeld, das nach jeder Bezahlung fällig wurde.
Wir und ca. 20 weitere Urlauber hatten All Inclusive und wurden mit einem Armband gekennzeichnet. Wenn ein Kellner das Band erblickte, schlug er gleich ein Bogen und bediente lieber vorab den Nebentisch, ohne Bänder. Von einer Bestellung bis zum Erhalt des Getränkes, waren 30 Minuten an der Tagesordnung. Nur wenn man im Voraus, mindestens ein Euro Trinkgeld reichte, war die Wartezeit kürzer.

All Inclusive Getränke, waren auf ca. ein Drittel des tatsächlichen Getränkeumfangs beschränkt. So wurde z. B. bei Coca Cola aus 2,5 Ltr. Flaschen, auch wenn schon ohne Kohlensäuere und abgestanden, warm und nicht gekühlt ausgeschenkt. All Inclussiv Getränke wurden grundsätzlich, ausserhalb der Kühlaggregate aufbewahrt. Nach einem Zusammentun mir den All Inclusiv - Urlaubern und die dazugehörigen Reiseleitern der verschiedenen Reiseunternehmen, wurde der Hoteldirektor einbestellt.
Dieser entschuldigte sich, pro Zimmer mit einem Obstkorb, für die Handhabung in seinem Hause, und gab dementsprechende Ordern, umgehend an seine Oberkellner weiter. Für 3 Tage erhielten wir dann gekühlte Getränke, aber immer noch teilweise abgestanden. Danach war alles wieder wie es am Anfang war.
Wenn man frische und gekühlte Getränke haben wollte, musste man diese, wie auch bei Urlaubern mit Halbpension, extra bezahlen ( wurden in verschlossenen 0,33 Ltr. Flaschen gereicht ). Die angebotene internationale Küche, zeichnete sich durch Spagetti und Ravioli aus. Der Rest war Einheimisch, wie man es von muslemischen Landsleuten kennt.
Für 2 Erwachsene und einem Kind, in einem Doppelzimmer mit Beistellbett, waren unsere bezahlten 3890.- Euro, rausgeschmissenes Geld.
Dieses Hotel, steht seit 3 Jahren unter neuer Führung und All Inclusive-Angebot existiert erst seit 8 Monaten. Wer sich anstelle von Erholung, lieber Stress zulegen möchte, für denjenigen ist dieses Haus unbediengt zu empfehlen.

Aufenthalt August 2006
Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2006

Das Amadil Beach Hotel hat die beste Lage an einem der schönsten und sichersten Strände, die ich jemals gesehen habe. Die Angestellten sind äußerst freundlich und man kann immer freie Sonnenbetten und Handtücher am Strand oder am Pool erhalten, ohne dabei auf Bestechungen zurückgreifen zu müssen. Die Mahlzeiten werden in einem luftigen Restaurant mit Blick aufs Meer eingenommen und man konnte immer einen eigenen Tisch erhalten. Es gibt auch einige A-la-carte Restaurants, wo Halbpensionsgäste eine großzügige Ermäßigung erhielten. Die Bedienungen hatten immer ein Lächeln auf den Lippen und man hatte nie das Gefühl, man müsse das Wechselgeld kontrollieren. Es gab jede Nacht Live-Musik im Hauptgebäude, sowie Zauberkünste, traditionelle Tänze etc. und es gibt eine Menge Bars, die man zu Fuß erreichen kann. Das 5-Sterne Hotel gegenüber hatte ein Casino, da für jedermann zugänglich war. Am hoteleigenen Strand waren keine fliegenden Händler erlaubt und man wird generell wenig belästigt, vor allem nicht von aufdringlichen Timeshare Vertretern. Und vor allem, wie viele Orte gibt es, wo allein stehende Frauen sicher am Strand laufen können? Alles in allem eine tolle Anlage mit ganzjähriger Sonnengarantie und das Amadil Beach ist wirklich der richtige Platz, diese zu genießen.

Sie waren bereits im Atlas Amadil Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlas Amadil Beach

Anschrift: Chemin des Dunes | BP 80000, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Nr. 18 der Strandhotels in Agadir
Nr. 19 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 21 der Luxushotels in Agadir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlas Amadil Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlas Amadil Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amadil Beach Agadir
Atlas Amadil Beach Agadir
Hotel Amadil Beach Agadir
Hotel Atlas Amadil Beach
Amadil Beach Hotel Agadir
Agadir Amadil Beach Hotel

Wenn Sie Atlas Amadil Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.