“Sehr altes Hotel aber es ist sauber und die Leute sind freundlich!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Igoudar Aparthotel

Igoudar Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Igoudar Aparthotel
2.0 von 5 Apartment Hotel   |   Bd 20 Aout, Agadir 80000, Marokko   |
Nr. 32 von 80 Hotels in Agadir
Potsdam, Deutschland
“Sehr altes Hotel aber es ist sauber und die Leute sind freundlich!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Nichts für pingelige Leute und Hotelsternezähler.
Wir fanden es autentisch und haben uns wohl gefühlt.
Alles ist sauber und die Leute sind sehr freundlich.
Der Poolkeeper war sehr fleissig und hat uns immer mit guter Musik versorgt.
Es wurde überall gewerkelt ohne zu nerven.
Immer hat man das Gefühl umsorgt zu sein.
Es gibt auch ein paar Krabbeltiere aber die Zimmerfrau ist immer auf der Pirsch.
Wir würden wieder hinfahren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

nagold
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

wir waren zu zweit dort: einfach zwei freunde. überraschend große zimmer, unterteilt: ein schlafzimmer mit doppelbett, ein großer aufenthaltsraum mit schlafgelegenheiten und esstisch und küche.: wir hatten zu zweit mindestens 70 quadratmeter plus terrasse mit blick auf das meer. was will man mehr. jeden tag wurde die wohnung gereinigt, unser kaffeegeschirr gespült.gekocht haben wir nicht, wäre auch blöd bei den restaurantpreisen. kleiner supermarkt mit wasser wein und so um die ecke. zum strand / den restaurants muss man ein bisschen gehen, schadet aber nichts. um die ecke fanden wir einen mietwagenverleih. wir sind dann mehrere tage jeweils nach marrakech, essaouira, in den süden, , an strände, über den atlas usw. gefahren. das hotel in agadir war so preiswert, dass wir es beibehalten haben und dann eben auch in anderen hotels übernachtet und gegessen haben. der service in agadir war o.k., wir wollten aber auch nur einchecken und auschecken. und die händler: sind einfach in der umgebung. kann man ja vorbeigehen..es gibt einen pool, der auch von vielen genutzt wurde (wenn auch nicht von uns), es ist kein spitzenhotel, aber durchaus akzeptabel.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Salzburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Ich habe dieses Hotel über Internet gebucht, da es dort trotz der Hochsaison in Agadir sehr günstig zu haben war. Leider musste ich einsehen, dass es in Agadir nicht sehr klug ist, am Hotel zu sparen.

Allein schon der erste Eindruck ist ernüchternd, die Wege zu den einzelnen Gebäuden mit den Zimmern sind völlig verdreckt. Das Zimmer selbst war irgendwo in einer Hinterecke versteckt, dadurch gab es beim Fenster hinaus nichts zu sehen, dafür aber beim Fenster rein viel zu viel zu hören, jeder vorbeigehnde Hotelgast störte bei der Nachtruhe. Das Schloss der Zimmertüre war derart locker im Holz und im Türrahmen eingebaut, dass es ein Leichtes gewesen wäre, diese aufzubrechen.

Unser an und für sich relativ große Zimmer war lieblos eingerichtet und unzureichend gesäubert. Unter den Betten fand sich von toten Kakerlaken bis alten Taschentüchern alles Unerdenkliche. Das Badezimmer war zwar sauber, aber dafür lief das Wasser nur sehr spärlich.

Der Service ist mangelhaft. Die Handtücher waren bei der Ankunft voller Haare und ich musste zwei Mal nachfragen, bist diese ausgetauscht wurden.

Der einzige Wemutstropfen ist der günstige Preis, den ich für die eine Nacht ergattert hatte, der reguläre Preis von fast 50 Euro (eine Preisliste hängt in jedem Zimmer an der Türe) hingegen ist eine absolute Frechheit. Ich bezahlte die Hälfte, und selbst dieser ist meiner Meinung nach immer noch kein Argument, sich für dieses Hotel zu entscheiden.

Wer also wirklich Badeurlaub in Agadir machen möchte und nicht nur auf der Durchreise ist, der sollte dieses Hotel auf jeden Fall meiden!!! Da diese Stadt meiner Meinung nach wenig zu bieten hat, sollte man sich aber selbst als Durchreisender ein besseres Hotel gönnen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2010

waren zufrieden, jedoch die vielen Händler tragen nicht sehr zur Erholung bei. Kleiner Tip für alle:Auto Mieten und raus aus Agadir, da Natur beeindruckend ist und Agadir nicht wirklich Marokko ist

Auto mieten!!!!!

• Aufenthalt Februar 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Igoudar Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Igoudar Aparthotel

Anschrift: Bd 20 Aout, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Agadir
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Igoudar Aparthotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Tingo, Expedia, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Igoudar Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Igoudar Agadir
Igoudar Aparthotel Agadir
Igoudar Aparthotel Hotel Agadir

Wenn Sie Igoudar Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.