“Schöne strandnahe Anlage mittleren Niveaus” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Boulevard du 20 Aout, Agadir 80000, Marokko   |
Nr. 55 von 80 Hotels in Agadir

Nuneaton
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Ich kam im Ramada Hotel in Marokko unter und es gefiel mir ganz und gar nicht. Das Essen war einfach und langweilig. Man sagte uns, dass das Hotel All-Inclusive sei. Wir waren auf 3 alkoholische Getränke beschränkt, Wodka, Gin und Whiskey. Wir durften nur bis 23 Uhr kostenlos trinken. Das Essen im Restaurant war grausam! Wässrige Eier zum Frühstück, fettige Pommes und fades Fleisch zum Mittagessen, und dasselbe zum Abendessen. Ich kann jedem, der nach Agadir reist, nur empfehlen, im Sofitel Hotel zu übernachten. Wenn Sie aber im Ramada wohnen, dann nehmen Sie genug Geld mit, um in der Englischen Bar zu essen. Ein weiteres Problem, das mein Freund und ich hatten war, dass wir erst nach allen französischen Gästen bedient wurden, auch wenn wir vielleicht schon länger im Hotel waren. Das war der schlimmste Urlaub meines Lebens. Das Personal war jedoch sehr nett.

Belgium
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Wir haben dieses Jahr entschieden, nach Marokko zurückzukehren und dasselbe Hotel wie letztes Jahr zu buchen, das "Ramada Almohades". Es ist ein durchschnittliches Hotel mit guten Einrichtungen (das Hotel benötigt jedoch einige Verbesserungen), alle Bedürfnisse werden jedoch befriedigt. Das Personal erkannte uns noch vom letzten Jahr wieder und man hat uns wirklich sehr herzlich empfangen! Aber wir haben nicht so viel Zeit im Hotel verbracht, da wir in den 14 Tagen in Marokko viel gereist sind. Wir waren in Marrakesch, Essaquira, Taroudant etc. So hatten wir die Gelegenheit, das Reichtum der marokkanischen Kultur zu sehen, zu riechen, zu spüren und zu fühlen. Mir tun die Leute einfach nur leid, die so schlechte Dinge über dieses Hotel schreiben! Mensch, genießen Sie doch einfach Ihren Urlaub, fühlen Sie die Sonne auf Ihrer Haut, lernen Sie, alles was Ihnen begegnet zu relativieren. Dieses Hotel ist wirklich nicht so schlimm, wie manche sagen. Tatsache ist, dass alle Mitarbeiter dieses Hotels sich größte Mühe gaben, den Bedürfnissen aller Gäste nachzukommen! Bis zum nächsten Mal....................ciao.

leicester
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Ich war bereits in Marokko und in Agadir... ich reiste am späten Morgen des 4. Juli an, checkte ein, ging in unser Zimmer, das Zimmer war nicht gereinigt und das Bett nicht gemacht, die Tür zur Veranda war kaputt, und überall auf dem Boden lag Vogelmist herum. Das Essen wurde kalt serviert, das Hotel war ein Betondschungel, der in den 70ern steckengeblieben war...
Wenn Sie All-Inclusive gebucht haben, erwarten Sie keinen guten Service, das Personal bevorzugt zahlende Gäste!!! 4 Personen hatten eine Magen-Darm-Entzündung, einer von Ihnen war so krank, dass er den gesamten Urlaub im Bett verbracht hat. Es wurde auch in die Zimmer eingebrochen, und zwar gleich am allerersten Tag!!!!
Um es kurz zu machen, wir sind am nächsten Tag, nachdem wir unseren Vertreter getroffen hatten, in ein anderes Hotel gezogen.
Versuchen Sie auf jeden Fall, dieses Hotel zu meiden.... wenn Ihnen Ihre körperliche und geistige Gesundheit am Herzen liegt.

Sie waren bereits im Atlas Almohades Agadir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlas Almohades Agadir

Anschrift: Boulevard du 20 Aout, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 25 der Luxushotels in Agadir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlas Almohades Agadir 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlas Almohades Agadir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlas Almohades Agadir
Atlas Almohades Agadir Hotel Agadir
Ramada Agadir
Ramada Almohades
Agadir Ramada

Wenn Sie Atlas Almohades Agadir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.