“Nie wieder "Ramada Les Almohades"” 1 von 5 Sternen

Atlas Almohades Agadir
4.0 von 5 Hotel   |   Boulevard du 20 Aout, Agadir 80000, Marokko   |
Nr. 56 von 80 Hotels in Agadir
Basel
“Nie wieder "Ramada Les Almohades"”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2009

Ich kenne das Hotel schon seit 18 Jahren. War immer begeistert vom netten und freundlichen Personal, aber was ich diesen urlaub erleben musste war eine einzige Katastrophe. Wir buchten All inclusive und bekamen bei der Ankunft einen Plan was wir wo zu welcher Zeit trinken und essen können. Alkoholische Getränke gab es (wenn sie verfügbar waren, bzw ins Budget passten) bis maximal 23 Uhr. Softdrinks nach Lust und Laune und nur in billigen Plastibechern von ca. 1.5 dl. Cola war oft nicht verfügbar weil der Automat "defekt" war, und man musste kostenpflichtige Säfte kaufen (was bedeutet denn das "all" in all inclusive ???). Eis gibt es nach Lust und Laune, d.h. wenn man Schoko bestellt, gibts Lemon, bei Erdbeer erhält man Pistazie usw. Omeletts gibts auch nur wenn der Kochgearde Lust hat und sonst sind die Eier "ausverkauft". Nachdem dies einige Male geschah kaufte ich die Getränke im Kiosk auf dem Hotelgelände udn wurde von der Security nicht ins Hotel gelassen. Zur Erklärung: wir buchten all inclusive, erhielten aber keine Softdrinks wegen eines defekten Getränkeautomaten und sollten für Säfte bezahlen was uns dazu brachte Cola im Hotelkiosk zu kaufen worauf uns die Security nicht mehr ins Hotel liess. Ich adressierte das umgehend an Ramada weil ich das so von dem Hotel nicht kannte und man versprach mir, dass der Manager mich kontaktieren würde. Dies ist natürlich nicht geschehen. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig auch wenn es auf den ersten Blick sauber aussieht, mussten wir feststellen, dass Reste von einem heimlich ins Hotel geschmuggelten und im Bad gegessenen Granatapfel nach 4 Tagen immer noch nicht gereinigt waren. Auch von anderen Gästen im Hotelgelände deponierte Geschirrsammlungen mit Essensresten blieben über mehrere Tage dort stehen. Das Personal und Animationsteam ist nett und freundlich und spricht teilweise recht gut Deutsch oder zumindest Englisch. Da ich aber gut Französisch spreche war das kein Thema.
Viele Brandschutztüren waren mit Holzkeilen blockiert. Ich hoffe, dass dort nie ein Feuer ausbricht !

Ramada Les Almohades: NIE WIEDER !!!!
Les Almohades (wie es früher war): IMMER WIEDER GERNE !

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2009

Das Hotel ist sicherlich keine 3 1/2 Sterne wert, sondern allerhöchstens 2!!!! Es ist ganze 40 Jahre alt und zerfällt langsam. Der Putz wurde einfach überstrichen !! Die sanitären Anlagen sind ein Alptraum, überall Schimmel und Dreck! Das Essen ist langweilig und matschig und ab 23 Uhr gibt es auch keine alkoholischen Getränke mehr (ich war ALL INCLUSIVE GAST) Die Animation ist leider vorwiegend auf die französischen und marokkanischen Gästewünsche eingegangen und hat die deutschen Gäste vorwiegend ignoriert! Agadir ist ein schöner Urlaubsort aber ich würde eher das Agadir Beach Hotel empfehlen, das ist wenigstens keine 40 Jahre alt und liegt direkt am malerischen Strand! NIE WIEDER LES ALMOHADES!!!!!!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Nuneaton
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Ich kam im Ramada Hotel in Marokko unter und es gefiel mir ganz und gar nicht. Das Essen war einfach und langweilig. Man sagte uns, dass das Hotel All-Inclusive sei. Wir waren auf 3 alkoholische Getränke beschränkt, Wodka, Gin und Whiskey. Wir durften nur bis 23 Uhr kostenlos trinken. Das Essen im Restaurant war grausam! Wässrige Eier zum Frühstück, fettige Pommes und fades Fleisch zum Mittagessen, und dasselbe zum Abendessen. Ich kann jedem, der nach Agadir reist, nur empfehlen, im Sofitel Hotel zu übernachten. Wenn Sie aber im Ramada wohnen, dann nehmen Sie genug Geld mit, um in der Englischen Bar zu essen. Ein weiteres Problem, das mein Freund und ich hatten war, dass wir erst nach allen französischen Gästen bedient wurden, auch wenn wir vielleicht schon länger im Hotel waren. Das war der schlimmste Urlaub meines Lebens. Das Personal war jedoch sehr nett.

Sie waren bereits im Atlas Almohades Agadir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlas Almohades Agadir

Anschrift: Boulevard du 20 Aout, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 28 der Luxushotels in Agadir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlas Almohades Agadir 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlas Almohades Agadir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlas Almohades Agadir
Atlas Almohades Agadir Hotel Agadir
Ramada Agadir
Ramada Almohades
Agadir Ramada

Wenn Sie Atlas Almohades Agadir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.